Auf welches Addon könnt ihr nicht verzichten?

  • Na ja, kommt halt drauf an. Wenn ich zum Beispiel eine Familie haben möchte, die Tiere züchtet, brauche ich natürlich Haustiere. Oder wenn ich tolle Geschäfte machen möchte, brauche ich OFB. Das ändert sich halt ständig ... Und jetzt, da ich alle AddOns habe, kann ich also ohne keins mehr auskommen :p

  • Ich könnte nicht mehr spielen ohne Haustiere... Bei mir gibt es nicht eine Familie die kein Tier besitzt! In allen Rassen und Farben! Nl und Ofb hab ich wieder deinstalliert, weil mein Rechner nicht mehr so wollte und und ich auf die beiden am ehesten verzichten konnte...

  • Ich könnte nicht mehr spielen ohne Haustiere... Bei mir gibt es nicht eine Familie die kein Tier besitzt! In allen Rassen und Farben! Nl und Ofb hab ich wieder deinstalliert, weil mein Rechner nicht mehr so wollte und und ich auf die beiden am ehesten verzichten konnte...



    Jemand meiner Meinung!Ich liebe das Addon Haustiere und kann nicht ohne es.VJZ find ich auch noch wichtig!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]