Wie alt sind eure Kids

  • nena
    bei 3 kindern ist besstimmt immer was los! mir reicht ehrlich gesagt ein kind. der hällt mich auch so gut auf trap.aber dafür sinds kinder.wohnen noch alle 3 bei dir wenn ich fragen darf?

  • Ich hab 27 Minimonster (naja, manchmal :D ) im Alter von 2-7 Jahren. :p


    So, das musste jetzt raus. :D


    [/HalberSpam]

  • Mein Sohn ist noch 15 Monate, wird am Samstag 16 Monate alt.

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Ich hab zwei Söhne 12 und 14 Jahre, die kommen aber immer noch gerne zum Knuddeln und das finde ich so richtig schön! Viele Jungs in diesem Alter machen ja sowas nicht, wäre ja voll uncool.:misstrau Was mir auch gefällt ist, dass man mit ihnen echt viel Spaß haben kann.:D

  • Mein Sohn wird im Sommer 14, ist so richtig schön in der Pubertät *grins* und trotzdem liebt er es immer noch ab und an mal zu kuscheln (natürlich, wenn's keiner sieht). Sein Lieblingsthema sind im Moment seine Strategie-Spiele und die Imkerei (er ist in der Schule in der Imker-AG) und er hat mir schon so viel über Bienen, Honig und die Imkerei erzählt... Ich glaub später wird er mal Hobbie-Imker!


    Meiner Tochter ist 11 und es herrscht "Zickenalarm" *schmunzel*, aber trotz allem ist sie sehr hilfsbereit und kann auch ganz doll lieb sein und liebt es mit Mama und Papa zu Kuscheln. Das Wichtigste sind ihr zur Zeit natürlich die Freunde, die Musik und ihr Ballett/Jazz-Tanz.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • nena
    bei 3 kindern ist besstimmt immer was los! mir reicht ehrlich gesagt ein kind. der hällt mich auch so gut auf trap.aber dafür sinds kinder.wohnen noch alle 3 bei dir wenn ich fragen darf?




    Ja wohnen noch alle drei bei mir und dazu habe ich noch zwei Tageskinder eine 14Monatige und ein bald 5Jähriges Mädchen.
    Ich liebe Kinder über alles und freue mich das meine noch zu Hause sind, obwohl ich mit dem Gedanken leben muss, das sie bald mal gehen werden.


  • Derzeit noch in Ausbildung, werd aber bald fertig ;)
    (Und werd nicht in diesem Beruf bleiben. ;) )

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf zum Allerwertesten geben; vorab aber noch eine kleine Anmerkung einer Mutter aus dem Kindergarten, den meine Tochter damals besucht hat:

    Zitat

    "Wenn die Kinder klein sind, hat man sie zum Fressen gern. Und wenn sie groß sind, bereut man, daß man es nicht getan hat!" :D


    Meine "Lieblingstochter", die ich seit dem zweiten Lebensjahr allein großgezogen habe, weil die Mutter meinte sich selbstverwirklichen zu müssen, wird im Juni 22 Jahre alt.


    Aus der jetzigen, zweiten Ehe, sind zwei Söhne hervorgegangen: Der große Kleine wird Mitte des Jahres 14 -, und der kleine Kleine wird nächste Woche 11 ..... Vielleicht! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe einen Sohn von 5 Jahren und im Sommer kommt unser zweites

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor