Beiträge von nena

    Tut mir leid das mit deiner Bekannten, ist einfach zu früh. Ja ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Vileicht auch deshalb, um mich selber zu trösten,oder die gegangenen mal wieder zu sehen können. Weiss es nicht genau, aber glauben tue ich es.

    Ich finde die Knacker nicht langweilig,ich nehme sie immer als Grosseltern und sie helfen im Haushalt fleissig mit,und auch im Garten. Ich brauche slten ein Kindermädchen.

    Hallo zusammen.


    Wollte mal fragen, ob ihr in den Familien das Alter der reihe nach spielt.
    Das heisst erst die Eltern sterben und dann das älteste Kind und so weiter.


    Oder spielt ihr es im durcheinander?


    Ich spiele alles der Reihe nach, erst die Eltern und dann kommt das älteste Kind. Und ich schaue immer das die beziehung der familien hoch bleibt. Und das jüngste bleibt immer im Elternhaus.


    Auch im Dorf schaue ich das es mit dem Altern etwa gleich ist.


    Schreibt bitte mal wie ihr das macht.


    Danke im vorraus und liebe grüsse
    nena

    Schönsichtingen


    Kassandra hat den Don Lotario geheitatet,und drei hübsche Mädchen bekommen. Als sie gross genug waren, hat Kassandra, den Don im Pooll mit dem Hausmädchen erwischt.
    Somit warf sie ihn aus dem Haus, und hat die Kinder alleine grossgezogen.
    Jetzt wohnt nur noch das jüngste im Haus,und wird auch das Haus mal übernehmen.
    Die Kassandra hat jetzt den Hugo Traumtänzer zu sich geholt, sie haben sich frisch verliebt,und sind beide Knacker,und freuen sich bald groseltern zu werden.


    Der Don,ist nach seinem rauswurf hat mal die Lilli Hübsch zur schwangeren Frau gemacht, aber sie will ihn nicht aufnehmen..
    Dann ist er zu Nina Calliente gezogen, die ihm ein Sohn schenkt, aber ihn auch nicht zum mann will.
    Er wohnt zwar noch bei ihr, und auch er ist jetzt ein einsamer Knacker,mit vielen Kinder, aber keines lebt mit ihm ausser der kleine von Nina, aber das soll sich noch ändern.


    Diana Calliente hat Detlev Braun geheiratet,und mit ihr zwei kinder. Er hat noch ein Kind mit Angela Hübsch, aber das weiss Diana nicht.
    Auch sie sind schon Knacker,und bald auch auf dem friedhof, das jüngere Kind übernimmt das Haus.


    Bernd Braun isz glücklich verheiratet und Vater von zwei Teenager und auch schon Knacker.


    Der Swen der jüngste von babsi ist auch glücklich verheiratet,und hat zwei Kinder, die auch schon gross sind,und er auch schon Knacker.


    Alle Brauns Söhne haben ein ferienhaus am See gekauft.


    Die Fröhlich, habe nur die Lucy, die auch schon erwachsen ist und ausgezogen mit ihrem freund. Die Fröhlich arbeiten immer noch an der karriereu und haben nie Geld, sie bringen es zu nichts, und das noch als Knacker.


    Die Hübsch habe ich die alten ausziehen lassen, damit ihre Töchter, nichts von dem Ehebruch mitbekammen.
    Aber beide sind ihrem vater ähnlich und wollen von treu sein nichts wissen.
    Die Angela hat eine Tochter von Detlev, und viele Affären mit jedem der ihr begegnet.
    Die Liili hat Zwillinge auch Mädchen, von Don Lotario,und will auch nicht mit einem Mann in fester beziehumg leben.
    Aber die beiden Schwestern halten fest zusammen,und sind auch Knacker,und genieesen ihre freiheit.


    Alex Grusel ist glücklich verheiratet und hat sich gerade ein Schloss gebaut,und wird wohl bald mal an Kinder denken.


    Auenhausen:


    Die Rotters haben ihre Karriere erzielt,und die beiden kinder zu tollen erwachsenen gemacht.
    Natürlich auch schon in Rente. Die Sandra ist ausgezogen, und wohnt noch alleine in einem billig haus.
    Der kleine wird im Elternhaus bleiben.


    Die Ottomas haben bald ihre Oma verloren,und die Kids alleine grossgezogen. Der David und die Sonja sind schon ausgezogen,und versuchen sich mal erst mit dem Job zu Geld zu kommen. Beide noch solo.
    Die andern drei noch zu Hause ein Teen und die zwillingsmädchen. Der Vater noch nicht an der spitze , aber kommt wohl bald und sie wird es vileicht nicht mehr schaffen, das sie sich um die Kinder kümmern muss auch beide schon Knacker.


    Die Stoffel ist die Julia schon ausgezogen, und ihr Vater hat noch mal geheiratet,und ein kleiner Sohn.


    Der grünling, dem habe ich erst mal seine Pflanzenfrau zum Teufel gejagt,und ihm eine ferienliebe besorgt. Sie sind glücklich verheiratet, und Eltern von Zwillings Knaben,die gerade Kinder wurden,und sich auf ihren ersten Urlaub freuen.


    Der Bauer ist mit einer ferienliebe aus Asien zusammen und versuchen ihr neues spätes Glück aus,das wohl Kinderlos bleibt.


    Die Hackenbein, sind die zwei alten Damen gestorben und der Vater versucht noch seine karriere zu erreichen,und sein Sohn muss erst mal in der Schule beser werden, dann will er Klinikleiter machen. Mal seheh was ich mit ihnen anstelle spiele grad mit ihnen.


    In Veronavill habe ich noch nicht gespielt,kommt bald halte es mir bis am Schluss offen,weil ich dort am liebsten spiele.


    In Merkwürdighausen spiele ich nicht gerne,hole höchst die Speck und Grunz auf eine andere Nachbarschaft.


    So das im moment alles,im ganzen habe ich dreimal neu begonnen, weil ich Probleme mit dem Pc hatte,jetzt hoffe ich das es nicht mehr sein muss,habe jetzt ein neuer PC.

    Ich bin noch ziemlich neu, und finde gerade die Jdee mit den Addons so wie es hier ist am besten.
    So kann man sotort in das entsprechende addon gehen,und denke das man so schneller am richtigen Ort hilfe findet.

    Ich habe ihn auch installiert,und es klappte alles wunderbar, auch das Spiel läuft einwandfrei,gut muss sagen ich hatte zum Glück keine Probleme. Habe ihn nur genommen, wegen den Reiseleiter das sollen ja alle haben.

    Wie oft saugst du dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    alle Tage,da wir fünf Pesrsonen sin,mit zwei Büsi.


    Wie oft am Tag duschst Du?
    normal einmal täglich,in heissen Zeiten auch mehr.


    Wie oft putzt du dir die Zähen?
    3mal


    Würdest du dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nicht immer.


    Wie oft am Tag putzt du dir die Nase
    mehrmals


    Benutzt du Nasenputzt Stoff oder Papiertuch.
    Papier


    Benutzt du Papiertuch generell nur,einmal bevores in den Müll wandert,oder schon mal öfters
    1mal


    Bringst dugebrauchte Papiertaschentücher sofort in den Papierkorb?
    wenn ich kann ja.


    Faltest du deine papiertaschentücher zusammen oder knüllst du sie zusammen'
    knüllen


    Benützt du Mundwasser?
    Ja 3mal am Tag


    Wechselst du deine Unterwäsche, im Sommer häufiger als im Winter?
    wenn es sehr heiss ist ja


    Wie oft putzt du Staub?
    1mal die Woche


    machst du deine Ohren täglich sauber
    ja


    Hälst du dir beim husten, immer die Hand vor den mund
    ja


    Wäscht du dirvor jeder mahlzeit die Hände
    ja


    Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
    alle 14Tage


    Benutzt du öffentliche Toiletten?
    nur wenn ich muss.

    Ich bin auch zufrieden mit dem addon,habe es noch gar nicht ganz durchgespielt,da lsse ich mir immer Zeit. Ich mache das bei jedem neuen addon, ich installiere es,aber spiele normal weiter. ich finde es spannender so ,sie müssen sich den Urlaub verdienen.;)

    Ich finde Sport wichtig,damit man auch genug bewegung hat.
    Ich gehe jeden Mittwoch ins Turnen,und das schon seit Jahren, dazu gehe ich öfters Schwimmen.:wink

    Ich werde ihn mir nicht runterladen, verzichte lieber im moment mit GR zu spielen,und da mein Spiel immer noch flüssig läuft und ohne Probleme,warte ich lieber auf den offizielen Patch. Mit der ladezeit habe ich auch keine Probleme,immer noch gleich wie vor dem Addon.:rolleyes

    Also ich spiele Sims2 nach wie vor liebend gerne,ohne langweile. Ich habe schon das 1gespielt und habe alles davon.
    Nur das Sims2 hat mich total in die sucht getrieben.:)


    Ich habe alle addons,wie auch die minis, was ich nie mache sind Downlads ,Chaets und Hacks benützen, keine ahnung ob das meine ausdauer ausmacht,aber ich habe nie genug von diesem Spiel,und das seit es Sims2 gibt. ;)

    In welcher Nachbarschaft spielst du? MH SS VV
    In SS


    Falls in eigenen: wie heissen sie:
    noch keine


    Bist du ein Generationsspieler?
    Ja sehr


    Bis zur wievielten Generation hast du es geschafft?
    bis zur 5.


    Gibst du deinen Sims Biografien?
    nein


    Nummer 6
    Nein.


    Schickst du deine Sims zum College?
    nur wenn ich muss,das heisst kommt auf ihren Lebenswunsch an.


    Haben alle Haushalten Haustiere?
    nein nur wenige.


    Legst du wert darauf,alle fähigkeiten voll zu machen,und alle Orden zu lernen?
    Oh ja da bin ich streng.


    Legst du wert auf Lebenslange Platinlaune?
    Nur anderst nie.


    Bist du eher gut zu deinen Sims,oder bist du ein Rachegott?
    Zu gut,ich kann nicht böse sein.


    Hat jedes haus bei dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja


    Hast du fotos oder bemalte Portaits,der Vorfahren in deinen Häusern
    Ja bei allen.


    Spielst du mit Hack?
    nein noch nie und auch niemals.


    Spielst du mit Cheats'
    Nein nie.


    Hast du nur bewohnte Häuser in deiner Nachbarschaft,oder stellst du,auch leere hin wegen der Obtjk?
    Am schluss sind alle Häuser bewohnt.


    Haben viele deiner Sims,ein eigenes geschäft?
    Ja mein lieblingsaddon.


    Heiraten deine NPGs bzw.freunden sich mit NPGs an?
    Auch ja.


    Hast du deine Nachbarschaft selber mit Deko versorgt?
    Ja


    Benutzt dudie Obtion Gelegensheitsgruppen?
    nein


    Benutzt du Simpe
    nein


    Baust du Häuser oder dekorierst du gerne?
    ja


    Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich WCJ, NL, OFB, P, VJ, GR.
    OFB und VJ


    Welche Laufbahn wählst du für deine Sims?
    alle ausser Romantik


    Spielst du nur mit normalen Sims oder auc mit Zombies, Werwölfen, Servos,grünen Garten-Sims
    nein nur normale.


    Hälst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rummgammeln?
    Meist habe ich sie auf Trab, ausser im Urlaub, und die Knacker die sollen es locker haben.