Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Sorry, das ich da noch etwas hinzufüge.Ich könnte mich da jetzt auch irren, meine aber, das außerdem auch noch alle Haushaltsmitglieder zu einer bestimmten Uhrzeit im Bett liegen müssen. Mitternacht wahrscheinlich.

    JuLiia: War der Weihnachtsmann da ? Mit oder ohne Uhrzeit ?

    LG :wink cooleOmi



    ich habs leider noch nicht ausprobiert.
    mein spiel stürzte dauernd ab, deshalb probiere ich es jetzt aus .


    werde die uhrzeit berücksichtigen

  • Also beim Alten weihnachtspaket mussten die nicht zu einer bestimmten uhrzeit im bett liegen, man musste nur nachmittags plätzchen backen sie dem weihnachtsmann anbieten und dann haste nen geschenk bekommen.


    ist das beim neuen etwa anders? :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nein, Tigga, ist es nicht. Das mit dem im Bett liegen war Sims 1, da hat coole Omi was zusammengeworfen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • er ist zwar gekommen & hat die ganze zeit gelacht,
    aber geschenke hat er nicht hergegeben...


    habe ihn zwar umarmt usw.


    ich habe sogar die deko-pakete hingestellt, weil ich dachte er schenkt sie vl. her.


    dann ist er auch noch so lange geblieben & ganz normal bei der tür hinaus.
    :confused:

  • Du musst dem, das war beim alten so, Plätzchen anbieten dann bekommste nen Geschenk. Ob das beim neuen auch so ist, weiß ich grad ned so genau :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin hier musst du nur gelungene Plätzchen gebacken haben


    und soweit ich es weis muss zumindest noch ein Teller mit Plätzchen da sein (vielleicht auch der Servierteller)
    dann gibts bei Sims2 Geschenke bei mir bisher nen Teddy ,Radio oder das Fernlenk-Auto


    als ich mal Flambierte Plätzchen hatte(dem Sim ist der Herd in flammen aufgegangen :rolleyes )
    ist der Weihnachstsmann mit durchkreutztem Plätzchen in der gedankenblase einfach gegangen
    kein Geschenk :(
    kein stück Kohle ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Das neue Pack hört sich jawohl richtig cool an. Ich meine das ist wirklich mal was was frau braucht, weil es davon viel zu wenig gibt! Ich freu mich total, denn kann ich vielleicht auch meine Downloads rausschmeißen, damit das Spiel wieder ein wenig flüssiger läuft! :applaus Freue mich total! :rollauge

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • war am anfang etwas skeptisch , weil es sich nicht soooo doll angehört hat (also der titel) : neue klos,damit meine sims die edelversion unterm hintern haben ? und das für 15 euro ? naja aber die beschreibung hört sich ja ganz nett an , ich warte gespannt auf die bilder (gesichtsmaskenxD) und dann mal schauen ne ? ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • kann man die Accessores auch benutzen bei Sims 2 Deluxe?
    Ich habe echt keine ahnung , will mir nähmlich bald Sims 2 hollen und da viel mir eine frage ein :D

  • Ich habe mir gestern die drei Zusatz-DVDs "Glamour...", "H&M" und "Party-Kollektion" gekauft.


    Alle drei installierte und registrierte ich nacheinander. Ich habe alle Erweiterungssets bis hin zu "gute Reise" (die waren alle schon voher auf dem Rechner). Als ich mir die kleinen Hefte zu den Kollektionen ansah, viel mir auf, dass etliche Objekte, die auf der Hülle abgebildet und im Heft beschrieben waren, gar nicht bei mir im Katalog des Spiels auftauchten. Z.B. das Sofa bei der Glamour-Kollektion oder die schöne Verkaufstheke oder der Kleiderständer bei H & M..


    Hätte ich irgendwas beachten sollen? Es wäre nämlich ne Verarschung am Kunden, wenn man Objekte auf dem Spiel abbildet, die später gar nicht enthalten sind....


    Bin für schnelle Antworten dankbar.


    Danke

  • hallo leute habt ihr schon die neuen sreens zu Die Sims 2 Küchen und Badeinrichtungs-Accessoires gesehen ?:
    http://sims.de/products.view.asp?id=63&page=2
    ich finde sie ganz gut auch wenn ich noch nicht weiß was ich von dem mini halten soll:rollauge


    LG nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p


  • Ok..
    Für gewöhnlich sind sämtliche Objekte auf den Hüllen auch im Spiel.


    Schritt 1:
    Schau im Kaufmodus mal bei den Kollektionen, ob da die Kollektionen der Mini-Addons vorhanden sind und wenn ja, ob da alle Objekte drin sind, evtl hast du sie ja übersehen.


    Wenn sie dort nicht sind - Schritt 2:
    Hast du Downloads im Spiel? Evtl unterdrückt einer davon die Objekte. Nimm mal alle DL raus aus dem Spiel und schau dann. Sind die Objekte jetzt da liegts an einem DL
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Wenn aber immer noch keine Objekte da sind - Schritt 3
    Sicherung der Spieldaten
    Deinstallation des gesamten Spieles
    Bereinigung der Registry
    Neuinstallation
    alles nach Anleitung http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]