Beiträge von Juliia*

    diese ReginaS ist echt toll.
    nur leider brauche ich dazu winrar ums die downzuloaden..
    ich hatte es zwar schon einmal habe aber nie verstanden wie das geht






    welches erweiterungspack brauche ich da ??
    wenn sich winrar öffent dann kann ich auch auf etwas klicken dass genauso aussieht wie auf der seite www.thesims2.com bei den downloads.
    also sims2pack
    aber es kommt eben diese nachricht das dateien benötigt werden von einem erweiterungspack das ich nicht habe.

    hallo, ich habe hier schon etwas gesucht habe aber nichts passendes gefunden..oder ev. etwas übersehen...


    ich habe ja von so einem make a celebrity tool gelesen

    • was ist das genau ?
    • wo bekommt man es ?
    • und hat jemand schonb erfahrung damit ??
    • ist es leicht zu verstehen ??

    :confused:


    wenn niemand diesen tool kennt, kennt ihr ein paar seiten wo es schöne celebrities zum downloaden gibt?


    viele liebe grüße

    [FONT=&quot]Da mein Computer ebenfalls immer abstürzt frag ich auch hier gleich einmal nach.


    Meine "Daten"


    System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2


    [/FONT]
    Gerät
    Name: NVIDIA GeForce 6100
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6100
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca.: 256.0 MB
    Anzeigemodus: 1280 x 960 (32bit) (60 hz)
    Monitor: Plug und Play Monitor


    Treiber
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0011.6921 (Englisch)
    Datum: 05.12.2007 01:41:00



    [FONT=&quot] also kurze erklärung zu den abstürzen...
    Eher nach 2 Stunden wird der bildschirm so lila Lavendel farben, aber die "Simsmaus" ist noch da.
    dann kommt das spiel wieder..
    und das ist dann so alle 5 - 10 minuten.
    wenn der bildschirm so lila Lavendel farben wird und das spiel nicht mehr kommt, dann wird er blau und schwarz blinkend also er wechselt sich dann ab.
    ich kann zwar dann Strg + Alt + Entf machen dann kommt wenn gerade der blau Bildschirm ist der Task manager, aber wenn er wieder auf schwarz wechselt ist er weg.


    ich kann auch auf die sleep taste drücken aber dann kommt ein fenster mit dem text Value creation Failed " at 903
    wenn ich das fenster schließe kommt es sofort wieder.


    also bin ich gezwungen ihn auszuschalten.


    An was liegt das ??
    Ich bitte um hilfe, denn so macht das Spielen keinen spaß.
    [/FONT]



    dieses fenster was da kommt habe ich mir jetzt mal genau angesehen.


    [INDENT][INDENT][INDENT]Parser Message

    Value Creation failed " 903
    Ok


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    er ist zwar gekommen & hat die ganze zeit gelacht,
    aber geschenke hat er nicht hergegeben...


    habe ihn zwar umarmt usw.


    ich habe sogar die deko-pakete hingestellt, weil ich dachte er schenkt sie vl. her.


    dann ist er auch noch so lange geblieben & ganz normal bei der tür hinaus.
    :confused:

    Also ich bin ja der meinung, dass die Sims sehr geizig mit dem weiblichen Geschlecht sind.



    warum?


    weil ich seit ich dieses Spiel habe & das besitze ich seit - ich muss lügen ich weiß es nicht genau - naja so ungefähr seit es rausgekommen ist, imer nur Jungs bekommen habe :angry


    Dabei wünsch ich mir so sehr mal ein Mädchen...
    wie soll das denn sonst mit der Fortpflanzung gehen !!


    Naja alle Versuche die nicht klappten:

    • rosa tapete
    • rosa teppich
    • Puppenhäuschen
    • aus der Spielbox nur die Pferdchen rausstellen
    • rosa bett
    • rosa Wickeltisch


    :hua


    Habt ihr den Trick heraus oder gibts keinen ???



    Da mein Computer ebenfalls immer abstürzt frag ich auch hier gleich einmal nach.




    Meine "Daten"




    System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2

    Computer: AMD Sempron 64 Processor 3500+
    2.12 GHz, 896 MB RAM




    also kurze erklärung zu den abstürzen...
    Eher nach 2 Stunden wird der bildschirm so lila Lavendel farben, aber die "Simsmaus" ist noch da.
    dann kommt das spiel wieder..
    und das ist dann so alle 5 - 10 minuten.
    wenn der bildschirm so lila Lavendel farben wird und das spiel nicht mehr kommt, dann wird er blau und schwarz blinkend also er wechselt sich dann ab.
    ich kann zwar dann Strg + Alt + Entf machen dann kommt wenn gerade der blau Bildschirm ist der Task manager, aber wenn er wieder auf schwarz wechselt ist er weg.


    ich kann auch auf die sleep taste drücken aber dann kommt ein fenster mit einem t4ext den ich nie richtig lesen kann, aber eines weiß ich, er ist englisch und es sind zahlen dabei.
    wenn ich das fenster schließe kommt es sofort wieder.


    also bin ich gezwungen ihn auszuschalten.


    An was liegt das ??
    Ich bitte um hilfe, denn so macht das Spielen keinen spaß.

    Sorry, das ich da noch etwas hinzufüge.Ich könnte mich da jetzt auch irren, meine aber, das außerdem auch noch alle Haushaltsmitglieder zu einer bestimmten Uhrzeit im Bett liegen müssen. Mitternacht wahrscheinlich.

    JuLiia: War der Weihnachtsmann da ? Mit oder ohne Uhrzeit ?

    LG :wink cooleOmi



    ich habs leider noch nicht ausprobiert.
    mein spiel stürzte dauernd ab, deshalb probiere ich es jetzt aus .


    werde die uhrzeit berücksichtigen




    ach ja, muss da schnee auch liegen ???

    und wenn ich 4 jahreszeiten nicht habe, kann ich dann trotzdem die plätzchen backen ?
    diese option ist mir nämlich noch nie aufgefallen.


    ich weiß nur eines, ich hatte das mal bei einer familie ausprobiert,
    die hatten einen kamin und ich habe alles geschmückt auch den weihnachtsbaum aufgestellt, aber niemand ist gekommen


    liebe grüße

    hallo ihr Lieben,


    erstmal frohe weihnachten..


    ich habe mir vor einem jahr das Sims2 weihnachts-pack gekauft.
    konnte aber nicht viel damit anfangen.


    weiß da jemand wann der weihnachtsmann kommt und was man da machen muss. dass wäre nämlich super.


    Viele liebe grüße