Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi.
    Kann mir jemand sagen für welchen Job (bei den erweiterunsPacks: Vier Jahreszeiten, Open for Buisiness) man welche Fähigkeiten haben muss??? Also wenn man die Spitze des jobs erreichen will...
    Am besten wäre es natüröich für alle Jobs die man mit allen erweiterungsPacks erreichen kan...
    Vielen Dank im Vorraus!!!! :)

    LG Krümel :applaus

  • Hi.
    Kann mir jemand sagen für welchen Job (bei den erweiterunsPacks: Vier Jahreszeiten, Open for Buisiness) man welche Fähigkeiten haben muss??? Also wenn man die Spitze des jobs erreichen will...
    Am besten wäre es natüröich für alle Jobs die man mit allen erweiterungsPacks erreichen kan...
    Vielen Dank im Vorraus!!!! :)

    LG Krümel :applaus



    Hier findest du eine Liste mit sämtlichen Karrieren aller Add-ons.

  • Hi, ich habe wiedermal eine Frage… :confused:


    Und zwar habe ich den Wardrobe Wrangler gefunden. Es scheint ja ein tolles Programm zu sein, aber leider weiss ich überhaupt nicht, wie das funktionieren sollte.
    Gibt es da irgendwelche Anleitungen?
    Ich würde gerne meine DL-Skins so machen, dass sie gegenüber den Maxis-Häuten nicht mehr dominant, sondern gleichberechtigt sind.
    Wie geht das (es soll ja mit diesem Programm irgendwie gehen)?


    *mit den Armen wink und auf sich aufmerksam mach*


    Ist wohl untergegangen… :D

  • Kann man das überhaupt ??



    Ich habe 1 Paar beide Laufbahn Romantik (heißt das so)
    jetzt haben sie ein Baby bekommen.
    Vorher habe ich sie miteinander verlobt, habe aber nicht beachtet das, das bei den Ängsten stand.
    jetzt möchte ich gerne das sie heiraten und eine "richtige" Familie werden.


    ABER


    es steht wieder bei den ängsten. Kann man das nicht ändern ??

  • Bei den Belohnungsobjekten gibt es so'n Ding, damit kann man die Laufbahn verändern, also in deinem Fall in "Familie". Wichtig ist nur das sie in Gold- oder Platinlaune sind, denn wenn sie "grün" sind haben sie nachher die Laufbahn "gegrillter Käsetoast" oder so ähnlich und das kann ganz schön nervig sein.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Vall, sie meinte wohl den Weihnachtsbaum und den kann man einschalten :P Dummerweise kann der auch abfackeln... :D


    Ah!! Gott, zum Glück gibt es Leute, die für mich mitdenken, soweit wäre ich tatsächlich nicht mehr gekommen :D Habe das Weihnachtspack noch nie angespielt, irgendwie gefällt es mir nicht so. Und bevor ich flammende Weihnachtsbäumchen rumstehen hab, lass ichs lieber ganz.


    Gruß!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Du kannst die Laufbahn auch mit dem "boolprop testingCheatsEnabled true" ändern ( aber natürlich ohne "...").
    Demnach, wenn du den Cheat eingegeben hast, klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim. Dann wählst du "Set Aspiration" ( ohne "...") und kannst so die Laufbahn ändern (Wealth = Ruhm; Romance = Romantik; Knowledge = Wissen; Reputation = Ruf; Family = Familie).
    Danach einfach wieder den obigen Cheat, also boolprop testingCheatsEnabled false, eingeben.
    Weitere Informationen über diesen wirklich nützlichen Cheat kannst du hier auch noch in einer Zusammenfassung im Forum lesen.
    Viel Glück ersteinmal!
    :-)

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Sie will ja nicht die Laufbahn ändern sondern nur die Ängste *denkIchMal*
    Mein Paar Hat die Laufbahn Familie, wünschen sich einen Stall voll Kinder und haben doch Angst welche zu kriegen. Beide haben Angst vor Windeln wechseln also schicke ich sie immer zum Waschbecken was auch nervig ist.
    Aber nur die Ängste ändern ohne Laufbahn ändern geht wohl nicht, oder?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • :confused: Das kann eigentlich nicht sein. Ohne WCJ gibt es die Altersstufen Baby, Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener, Knacker. Junge Erwachsene werden sie, wie Dark_Lady schon sagte, nur solange sie das College besuchen. Sind sie fertig mit studieren, werden sie zu Erwachsenen.
    Meinst du vielleicht die Teenager mit "Jungen Erwachsenen"?

  • Nur die Ängste ändern geht nicht (soweit ich weiß).
    Mit dem boolProp... kannst du deine Wünsche ändern, aber die Ängste nicht.
    Mein Romantiker hatte auch einmal Angst vorm Heiraten, ich wollte ihn aber unbedingt unter die Haube bringen, ohne dass der Therapeut angeflogen kommen muss. Ich habe dann nach der Heirat seine Laufbahnpunkte mit aspirationLevel 5 wieder auf Platinlaune gesetzt. Wäre vielleicht eine andere Möglichkeit.

  • ich habe nightlife kann aber dieses ding nicht finden womit man die laufbahn ändern kann.


    wie heißt daws genau und wie sieht es aus ??

  • Achso... die kam scheinbar dort als "Schaltfläche" mit nen neueren Add-on, so wie z.B. die Fläschen für Autos, wenn man nen Add-on nach Nightlife installiert hat... Spielen kannst du mit denen aber nur auf dem College-Gelände, und dazu brauchst du eben WCJ.