Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • also ich bracuh das sicher nich dei bademäntel und das ganze zeugs sind ja ganz schön aber möbel, da lade ich mir tausend mal die schönern herunter, für leute ohne downloads sicher ganz nett ;)

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Das neue Mini-Addon Küchen-& Badeinrichtungs-Accessoires ist seit heute draußen.

    Leider hat EA bei den Küchengeräten die Funktionen aus VJZ und FS nicht übernommen, d. h. die neuen Küchengeräte aus dem Mini-Addon können z. B. nicht mit Obst befüllt werden, man kann nicht daran rumbasteln etc. :rolleyes

    Maty hat aber dafür schon einen Fix herausgebracht, den man hier findet:

    http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,11717.0.html.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Das Gerücht, dass es Sims2 Ikea-Stuff geben soll, findet sich inzwischen auf vielen Seiten. Habe eben mal Sims und Ikea in die Suchmaschine eingegeben.
    Da EA aber bisher nichts davon gesagt hat, bleibt es zunächst noch ein Gerücht.

    Ich kenne das Warenangebot von Ikea nicht genügend. Könnte ich Hoffnung auf schicke Wohnzimmerwände haben? Bis jetzt gibt es ja nur eine, die mir sich ganz gut macht. Ich hatte ein paar schicke Download-Schränke, aber seit ich das letzte Add-On draufgepackt hab, hab ich alle Downloads gelöscht und nur teilweise wieder eingebaut.

  • So, falls jemand an der Ausstattung des neuen Mini-Addons interessiert ist.. hier ein paar Bildchen:


    Wände:





    Böden:



    Bad:



    Küche:





    Auch an Kleidung und Frisuren ist einiges dabei.. da war und bin ich allerdings zu faul, das zu fotografieren *g


    lg dat gwirrx

  • Also wenn man sich mal den Launcher anguckt, wäre da ja noch Platz für ein Mini-Addon, evtl sogar für zwei wenn man bedenkt, dass auf der linken Seite ja auch noch Apartment-Life reingequetscht werden soll.

    Spice up your life!

  • Also wenn man sich mal den Launcher anguckt, wäre da ja noch Platz für ein Mini-Addon, evtl sogar für zwei wenn man bedenkt, dass auf der linken Seite ja auch noch Apartment-Life reingequetscht werden soll.


    was nichts heißen muss, man kann so ein Bild ja auch ändern... (schließlich ist der Launcher selbst ja auch recht neu)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Küche und Bad. Zumindest habe ich mir erwartet ,dass es Badewannen mit Milch oder Schlammbädern gibt . Man hätte im Wellnessbereich viel mehr machen können. Auch die neue Mode ist schwach,meine Meinung: das schwächste Miniaddon bis jetzt.
    Und wo sind eigentlich die Gesichtsmasken?Die Handtuchfrisur finde ich etwas doof, mankönnte höchstens mit dunkler Hautfarbe eine Inderin daraus machen und das Handtuch sozusagenals Turban hernehmen,ha ha!

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Auch ich habe mir als bekennender Mini-Addon-Fan natürlich auch das neue gekauft und bin ebenfalls ein bißchen enttäuscht. Die enthaltenen Küchen- und Badmöbel sind zwar schön, aber die Klamotten und Frisuren sind zumindest für mich schlicht unbrauchbar. Wäre toll, wenn es wirklich noch ein Ikea-Stuff o.ä. gäbe, denn ein paar moderne farbige Möbel könnte ich noch gut brauchen. Also lasse ich mich überraschen.

    [CENTER][/CENTER]

  • da gabe ich euch recht... die neuen frisuren und die mode sind meiner meinung nach aber besser und auch brauchbarer als die einrichtung denn die ist genau genommen etwas schwach. :(und irgndwie ist der neue kühlschrank n bisschen kaputt denn immer wenn ich reste dort zurück lege verschwinden diese und sind nicht mehr auswählbar(ist mir gestern aufgefallen) :( nervig ... na,wenigstens war es nicht so teuer ...9 euro sind für ein mini okay ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ja, aber wenn 9€ wirklich rausgeschmissen wurden, hätte man davon auch was besseres machen können... Ich habs auch schon gekauft und installiert, aber in den letzten 2 Wochen kam ich patu nicht dazu reinzuschauen. Scheiß Klausuren :(

  • da gabe ich euch recht... die neuen frisuren und die mode sind meiner meinung nach aber besser und auch brauchbarer als die einrichtung denn die ist genau genommen etwas schwach. :(und irgndwie ist der neue kühlschrank n bisschen kaputt denn immer wenn ich reste dort zurück lege verschwinden diese und sind nicht mehr auswählbar(ist mir gestern aufgefallen) :( nervig ... na,wenigstens war es nicht so teuer ...9 euro sind für ein mini okay ;)

    LG



    Hallo Gänseblümchen,

    für dieses Problem mit den Küchengeräten gibt es bereits einen Fix von Maty, den Link habe ich weiter oben schon gepostet (auf der vorigen Seite), aber ich gebe ihn dir gerne nochmal:

    http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,11717.0.html

    Ich habe den auch im Spiel, und es läuft alles bestens.

    Leia Organa

    EDIT: IKEA-Stuff ist offiziell! Hier ist die Simtimes-News:

    http://www.simtimes.de/

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Leia Organa ()

  • He wie schaft ihr das, das eure Sims auf dem Catwalk laufen also bei Runway muss man was downloden oder was?

    ~~meine rechtschreibung ist in der früh immer ezwas durcheinander sorry~~

  • Man stellt die Sims aufn Catwalk und klickt dann ans Ende und dort auf "hierhin laufen"


    Es gibt also keine extra Funktion wie die übern Catwalk latschen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ohhh, Ikea Stuff scheint ja jetzt wirklich zu kommen (laut simtimes). Find ich auch ne ziemlich tolle Idee^^ Neben H&M jetzt also auch noch Ikea... geil :D:D:D
    Würde mir jetzt vielleicht noch Mc Donald's-Restaurant Accessoires oder so wünschen^^ Finde nämlich diese realen Sachen ziemlich klasse :)

  • Ich weiß noch nicht, ob ich mir Ikea-Stuff dann holen werde. Von H&M war ich schon ziemlich enttäuscht und Küche / Bad werde ich mir wohl ganz klemmen nach dem, was ich hier so gesehen hab. Die einzigen Sachen, die mich reizen würden, wären die Handtuchhalter und die Bilder. Den Rest brauch ich so nötig wie 'nen Kropf. Schade eigentlich, weil bisher für Küche und Bad nicht wirklich Sachen vorhanden sind, die mir gefallen und ich auch nicht sooo der Fan von Downloads bin. :(

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Küche&Bad ist bisher das einzige Mini das ich mir gekauft habe. Einerseits bereue ichs weil einige Objekte bzw. deren Farben überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind, aber andererseits sind schon ein paar wirklich schöne Sachen dabei (z.B. Bademäntel-Skins, die kleinen Dekogegenstände).


    Ob ich mir das Ikea-Mini kaufe weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werd ich erstmal abwarten wie es hier so ankommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich kauf mir keine Minis. Ich hab hier ein Mini rumliegen, das hat mein Vater mir gekauft zusätzlich zu einem großen Add-On, aber ich trau mich nicht es zu installieren wegen irgendwelcher Fehler die dann auftreten können, und nachdem was ich so gelesen habe lasse ich es auch lieber.. auch wenn ichs schade find, weil Papa mir das extra gekauft hat. Tja, mh..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu...



    O.o
    Ich glaube ich war noch nie so begeistert von einem Mini-AddOn wie von diesem.
    Alleine für die Möbel der Screens würde ich es mir sofort kaufen!


    Meine Sims werden mir auch immer ähnlicher! -.-
    Meine gesamte Wohnung besteht aus Ikea, und ich habe das dumme Gefühl
    mit diesem Add-On wird das auch bei meinen Sims der Fall sein.


    Katha


    *freut sich auf Ikea-Möbel noch merh als auf Apartments*