Accessoires/Stuff-Mini-Addons


  • Also der Spielanfang ist schon seit Gute Reise wie von Dir beschrieben, Haushalt einladen geht seit Haustiere, und das Vorschlaghammer-Tool gibt es auch seit Haustiere...


    Das hat mit Teen Style alles mal gerade NICHTS zu tun...


    @ Gänseblümchen: "wie immer" ist so nicht richtig, denn mit den Weihnachtspacks gab es neue Aktionen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ Gänseblümchen: "wie immer" ist so nicht richtig, denn mit den Weihnachtspacks gab es neue Aktionen...


    im ernst ? welche ? sind die dann auch bei Weihnachts Ac. dabei ? ja oder ? :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • nein, nicht im ERnst, ich hab Dich verkohlt... :misstrau


    Natürlich im Ernst. Es gibt Feuerwerk zu benutzen, und wenn Du Feuerwerk auf dem Grundstück hast, kannst Du eine Silvesterparty feiern, außerdem kommt der Weihnachtsmann, und es gibt die neuen Gerichte im Weihnachtspack.


    (im TeenStyle gibt es allerdings nur Objekte, Klamotten und Haare)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also der Spielanfang ist schon seit Gute Reise wie von Dir beschrieben, Haushalt einladen geht seit Haustiere, und das Vorschlaghammer-Tool gibt es auch seit Haustiere...


    @ s'Keral: Das konnte ich nicht wissen, weil ich, wie in der Signatur zu sehen ist, weder Haustiere noch Gute Reise habe; also ist es für mich schon neu!

    [CENTER][/CENTER]

  • Habe gestern das erste Mal eine Teen neu eingekleidet und ihr Aussehen am Spiegel verändert, seit ich Teen Style habe.
    Da sind ja wirklich so tolle Sachen dabei! :applaus
    Vor allem bei den Frisuren eine große Auswahl, z.B. Haarreifen und auch neue Mützen in verschiedenen Farben. Ich habe ihr eine Frisur mit einem langen Perdeschwanz verpasst, die vorne leicht hochtoupiert ist.


    Gerade meine weiblichen Teens sehe ich gern schick.
    Dieses Mini-AddOn ist wirklich mein Ding. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi :)
    ich habe jetzt auch teenstyle und kann es nur empfehlen . Die Kleidung ist super obwohl es ein bisschen verteilter hätte sein können : für die glamour-teens (w) gibt es mehr als für die gruftis . naja seis drum .Die Möbel sind supergeil meine Teen-Zimmer sehen jezz richtig hammer aus ;) alles in einem ein gelungendes mini über das ich mich nicht beklagen will ;-) und was ich cool fand : der Preis !!! 13 statt 20 ist ja wohl ein unterschied der meinem geldbeutel gut tut :P



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ja . für die jungs gibt es den "Boarder-Style" und die Grufti-Welt:D die kann aber auch für mädchen nehmen . Klamotten gibt es aufjedenfall neue aber im schnitt gibt es glaube ich mehr für mädels .



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • dem stimme ich echt voll und ganz zu, gegen dieses Mini add On war H&m echt Müll, erstens mag ich H&m sowieso nicht 2. sehen die Klamotten einfach so reingeschmissen aus, hauptsache irgendwelche vom Körper schlebbernde hässliche klamotten und ein paar plakate und ständer ...
    Aber bei Teenstyle kann man davon ausgehen, dass sich die Mache mehr mühe gegeben haben. :rolleyes

    [SIZE=1][/SIZE]

  • hallo ihr Lieben,


    erstmal frohe weihnachten..


    ich habe mir vor einem jahr das Sims2 weihnachts-pack gekauft.
    konnte aber nicht viel damit anfangen.


    weiß da jemand wann der weihnachtsmann kommt und was man da machen muss. dass wäre nämlich super.


    Viele liebe grüße

  • Hallo


    Auch dir frohe Weihnachten.


    Also erst einmal musst du einen Kamin haben, soweit ich weiß. Dann musst du einen Weihnachtsbaum aufstellen. Das mach ich immer, wenn so 2 Tage vom Winter vergangen sind (wenn du 4 Jahreszeiten hast). Dann stell ich immer noch Weihnachtsplätzchen hin. Mehr brauchst du eigentlich nicht zu machen. Dann kommt der Weihnachtsmann schon vorbei. Aber vergiss die Plätzchen nicht, denn sonst beschwert sich der Weihnachtsmann und du bekommst glaub ich keine Geschenke *nachdenk*.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • und wenn ich 4 jahreszeiten nicht habe, kann ich dann trotzdem die plätzchen backen ?
    diese option ist mir nämlich noch nie aufgefallen.


    ich weiß nur eines, ich hatte das mal bei einer familie ausprobiert,
    die hatten einen kamin und ich habe alles geschmückt auch den weihnachtsbaum aufgestellt, aber niemand ist gekommen


    liebe grüße




  • ach ja, muss da schnee auch liegen ???

  • Es ist völlig egal, ob du Jahreszeiten hast oder nicht - oder ob du weihnachten mit dem Sims mitten im Sommer feierst...

    Soweet ich weiss, brauchst du nur Kamin, Weihnachtsbaum und Plätzchenteller, dann müsste der Weihnachtsmann kommen.

  • Frage: Es gibt ja zwei Weihnachtspacks.
    Sind die wirklich gleich?
    Denn:
    -Beim Weihnachtspack steht dabei man kann dann Weihnachten und Silvester feiern. (Allerdings kostet das Ding neu 45€)
    -Bei Weihnachtsaccessoires steht dabei dass es eben mehr Objekte als beim Pack sind, es steht aber nichts von feiern dabei. (Was mich verwirrt, dass Ding nur 14€ -oder so- kostet)


    Meine Frage deshalb: Kann man jetzt bei beiden "richtig" feiern oder bei den Accessoires nur so tun als ob?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wie du schon sagtest, sind im Accessories Pack die gleichen Objekte drin, wie im ersten (+ noch paar mehr). Also wird man auch in dem Weihnachten "feiern" können ;) .
    Feiern im Sinne von Geschenke unterm Baum auspacken, Kekse backen und stehen lassen, bis der Weihnachtsmann kommt und nen Geschenk da lässt ^^.


    Und wegen dem Preis :misstrau...45€? Hat sich Amazon da vertippt?
    Das kostet ganz sicher keine 45€. Heute müsste das erste Weihnachtspack zwischen 10 - 15€ kosten (damals kostete es 15€).


    Den Unterschied zwischen dem ersten und zweite kannst du ja auf diesims.de hier und hier lesen/begutachten :D.

  • Es ist völlig egal, ob du Jahreszeiten hast oder nicht - oder ob du weihnachten mit dem Sims mitten im Sommer feierst...

    Soweet ich weiss, brauchst du nur Kamin, Weihnachtsbaum und Plätzchenteller, dann müsste der Weihnachtsmann kommen.



    Sorry, das ich da noch etwas hinzufüge.Ich könnte mich da jetzt auch irren, meine aber, das außerdem auch noch alle Haushaltsmitglieder zu einer bestimmten Uhrzeit im Bett liegen müssen. Mitternacht wahrscheinlich.

    JuLiia: War der Weihnachtsmann da ? Mit oder ohne Uhrzeit ?

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • das Weihnachtspacket gibts nur noch im Weihnachtszeit Accessoires


    *Enthält 40 Gegenstände des Die Sims2 Weihnachts-Packs 2005 sowie 20 neue Gegenstände


    zusätzlich : bei Accessoires braucht man nur Weihnachtsbaum und Weihnachtsplätzchen damit der Weihnachtsman kommt :klausi


    und zusätzlich kann man Neujahr feiern
    dazu läd man vor 20 uhr zu einer Silvesterparty ein und die startet dann um 20 uhr :silvio

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23