• Haii Leute...

    kann mir bitte einer helfen?
    Mein Butler hat mein Baby entführt!!
    Er hielt es auf den Armen und badete es...
    um 20 Uhr sagte er dann "Ich geh nachhause und bin morgen wieder zur Stelle!"

    Mein Baby hat er allerdings mitgenommen und ich konnte nichts dagegen tun!!
    Dass Bild links is auch weg & in den Erinnerungen meiner Sims steht auch nichts davon, dass das Baby gestorben ist oder vom Jugendamt geholt worden ist!! :(

    Lg Jesse_Mausiie

    [SIZE=3]Lebe & denke nicht an morgen!! :D[/SIZE]

  • Einfach übers telefon bestellen unter service;so wie das hausmädchen;da steht auch die option butler;der bleibt bis abends ;kümmert sich auch um kinder und macht essen.

  • Ich hab mal ein paar Fragen zu den Butlern, die man jetzt einstellen kann.
    Ist das bei euch auch so, dass er nur ab und zu mal etwas zu essen kocht :confused:??
    Wenn ich den Butler anklicke, kann ich nur auswählen, wie er auf Besucher reagieren soll...
    Ich dachte aber man könnte ihm auch sagen, dass er was leckeres zu futtern kochen soll :kopfkratz Naja, ab und zu kocht er ja was, aber dann auch gleich 2 Mahlzeiten und wenn meine Sims gar keinen Hunger haben...
    Ist das vielleicht ein Bug?

  • lol
    mit dem butler habe ich auch so meine probleme.
    er macht generell nur dann etwas zu essen, wenn kinder, erwachsene hunger haben - also der hunger-balken mindestens bei der mitte oder unterhalb ist.
    warum er dann allerding nur mikrowellenfraß macht und dabei das halbe haus abfackelt - naja, dahinter bin ich noch nicht gekommen ... also immer feuermelder und sprinkler in der küche installieren, sonst könnte es böse enden ;)


    wenn er auch dann kocht, wenn deine sims nicht hungrig sind, dann ist das mit großer wahrschienlichkeit ein bug


    mein butler steht auch mal gerne in der gegend rum und will meine übirgen angestellten feuern, wie gärtner und hausmädchen - wobei er mit den ganzen jobs dann derart überfordert ist, dass meine sims am ende alles machen müssen ...
    grandios fand ich als der das baby doch tasächlich draußen auf den boden gelegt hatte um dann die blumen gießen zu gehen ... :applaus :misstrau

  • Hieß es nicht das der Butler sich auch um die Kinder kümmert?
    Wenn meine alleinstehende Sim-Frau einkaufen gehen will heißt es trotzdem immer ich brauche ein Kindermädchen weil sonst niemand auf die Kinder aufpasst und auch so hat sich mein Butler noch nie um meine Tochter gekümmert. Töpfchen leert er auch nicht.


    Die Frau ist in den Butler verliebt und er in sie, also die Beziehung ist 100/100. Er macht aber trotzdem ganz normal seine Arbeiten, nur eben das Kind nicht.


    Hat Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

  • Mein Butler arbeitet immer einwandfrei.Er kocht ständig, macht die Betten, putzt im Bad, räumt Bücher uund Kaffeetassen weg,was meine Hausmädchen so gut wie nie machen. In Haushalt mit Kindern hab ich noch nicht mit Butler gespielt, da kann ich nichts zur Kinderbetreuung sagen und ein Feuer beim Kochen, hat er erst einmal verursacht. Ich brauche im Studentenwohnheim nicht einmal mehr so einen Koch. Habe den speziellen Herd verkauft und durch anderen ersetzt, weil jetzt alles mein Butler macht. Er bestellt auch Lebensmittel, wenn der Kühlschrank leer ist.

  • Meiner kocht auch nur ab und zu was.. und Kleinkindern holt der mindestens 3 Fläschchen, die dann alle auf dem Boden rumgammeln, weil das Kind meistens gar keinen Hunger hat -.-


    Aber sonst macht der brav seine Arbeit und füttert sogar ab und zu meine Tiere ^^

  • Meiner nahm gar die Babys mit, und ich sah sie nie wieder. Habe natürlich nicht gespeichert.
    In der zwischenzeit muss ich wenn er ein Baby hat, Trinkgekd anbieten, dann lässt er das Baby los und geht dankend nachhause.:hua Nun es ist sicher ein Bug, nur ich installiere den Patch nicht, weil ich sonst keine nennenswerte fehler habe, und auch gelesen habe das der Patch wieder neue fehler aufweist.
    Mit dem Butler kann ich noch so weiter Leben, vileicht wird der fehler mit dem nächsten mini Addon behoben, und hoffe dann auch alle und richtig.;)

  • Das ist mir auch gerade passiert! Ich hab dann allerdings abgebrochen, keine Ahnung ob er es am nächsten Tag wieder mitgebracht hätte. Ich entferne den Butler jetzt mit "moveobjects". Frechheit:angry

  • Das ist mir auch gerade passiert! Ich hab dann allerdings abgebrochen, keine Ahnung ob er es am nächsten Tag wieder mitgebracht hätte. Ich entferne den Butler jetzt mit "moveobjects". Frechheit:angry



    Das ist nen Bug, der mit dem patch behoben wird...

  • Wenn einer deiner Sims Zauberer/Hexe ist, kannst du das Baby zur Not auch wieder herbei zaubern. Du kannst jeden Sims herbeizaubern, den du schon einmal gesehen hast, einfach mal im Zauberbuch nachlesenm, welcher Zauber es ist. Dann kannst du mit Hilfe von: "boolProp testingcheatsEnabled true" auf "MAKE SELECTABLE" klicken. (Hoffe, das ist alles richtig geschrieben, bin nicht so der cheater ;-) )

  • Und falls es doch nicht vor der Haustür liegt dann einfach auf das Kinderbett drücken.. Dort dann den amen auswählen und dann ziehen die des aus der Wiese vor der Haustür ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kommen überhaupt noch Mono-Addons? Ich glaubs fast nicht..
    Also ich hab keine Probleme mit meinem Butler.. Nagut, mein Baby hat er auch ma mit nach Hause geschleppt aber beim nächsten Neustart isses ja wieder da. Kochen tut er auch super, manchmal macht er sogar Hummer oder so.. Also nciht nur Mikrowellenfraß :P Und ich finds recht praktisch, vorallem wenn die Kinder allein sind und er dann Essen macht wenn die Hunger haben, selbst können die das ja nicht.
    Hat alles sein für und wieder.
    Achja, die Küche hat er bis jetzt auch noch nicht abgebrannt :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nachdem ich den Patch runtergeladen hatte, ist mein Butler plötzlich in Badehose in meinem Haus rumgelaufen und hat sich aus dem Kühlschrank bedient o_O
    Er war dann quasi wie ein Besucher und ich hab ihn dann nach Hause geschickt.. am nächsten Tag kam er dann ganz normal in Arbeitskleidung wieder ._.