[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Kompliment! Eure Sims sehen toll aus .



    Hier meine neue Familie:


    Familie Fee


    Lorelai, Bartimäus und Iduna sind selbst erstellt, Sören ist ein Townie und der Rest ist selbst gezüchtet.
    Die Einrichtung im Hintergrund ist ziemlich spärlich, was daran liegt, dass ich in dieser Familie keine Geldcheats verwende.


    Lorelai Fee





    Eine meiner Lieblingssims, aber vom Pech verfolgt. Bis jetzt hat sie fünf Söhne und keine einzige Tochter. Das ist allerdings in meinem Schönsichtigen keine Seltenheit: durchschnittlich kommen auf 1 Mädchen 3 Jungen.





    Cur-Non Puell und Sören Fee



    Hier ist Lorelais NPC-Mann, den sie der Heiratsvermittlung abkauft hat mit ihrem jüngsten Sohn Cur-Non Puell.




    Suvibon Fee




    Suvibon ist Cur-Non Puells nächst älterer Bruder. Mit der Frisur finde ich ihn richtig niedlich, obwohl auch er leider nicht die Augen der Mutter geerbt hat.




    Davis Anchel Fee



    Davis Anchel und Eflor-Domi sind Zwillinge. Obenstehender ist Davis Anchel und ich befürchte, dass er das schreckliche Kinn seines Vaters geerbt hat. Den Namen "Davis Anchel" finde ich schrecklich °brr°. Meine Mutter hat ihn so genannt als ich dummerweise ohne die Namen zu bestätigen Pause gemacht habe. Jetzt kann ich ihn nicht mehr ändern! °heul°



    Eflor-Domi und Amicus Filius Fee



    Eflor-Domi ist mein Lieblingssimjunge. Er ist so niedlich und hat auch als einziger grüne Augen °freu°. Neben ihm sitzt sein ältester Bruder Amicus Filius. Dieser trägt so einen doch für sein alter recht üppigen Bart, da er wie sein Vater ein großes Kieferproblem hat.


    Iduna Fee



    Iduna und Lorelai habe ich zusammen erstellt, somit ist sie eines der ältesten Familienmitglieder. Ich finde sie sieht auf eine mysteriöse Weise hübsch aus. ;-)



    Bartimäus Dämon



    Bartimäus ist später zur Familie gestoßen. Er ist fast so hübsch wie Iduna. Ursprünglich wollte ich mit den beiden züchten, aber leider verstehen sie sich überhaupt nicht gut.



    Hier ist noch ein Bild von
    Bartimäus Dämon und Sören Fee


    Auf diesem Bild zählt Bartimäus Schneeflocken und Sören isst. Ich habe es noch mit dazugenommen, weil ich noch ein Bild frei hatte. ;-)


    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Zitat

    Das ist allerdings in meinem Schönsichtigen keine Seltenheit: durchschnittlich kommen auf 1 Mädchen 3 Jungen.



    Genau das umgekehrte hatte ich zu Beginn in der gleichen Nachbarschaft. Später hat es sich dann etwas gewandelt und in Moment kommen nur Jungs.

    Die ältere Generation der Frauen, die inzwischen vom College zurück sind, steht daher, wie soll es anders sein, auf Frauen :)

    Ach ja, meine beiden neusten Simsdamen:



    Erstere hatte ich schon mal in der Nachbarschaft, doch hab ich sie jetzt neu gemacht.



    Studentin auf dem Campus

  • Ein kleiner Abstecher zu meinen Unterschichtfamilien!



    Diese junge Dame ist Alleinerziehende Jennifer Schiffers, Urenkelin von Babsi Braun. Lange arbeitete sie als Soldatin, doch ihr wurde die Zeit, in der sie von ihren Kindern getrennt war, zu lange, und so ist sie nun Küchenassistentin.



    Ihre Tochter Shayenne dagegen hat ganz andere Pläne: Sie möchte einmal einen eigenen Friseursalon besitzen.



    Schon jetzt übt sie derart an den Nachbarn, dass schon gewarnt wird, an dem Haus der Schiffers vorbeizugehen, wenn man keine Zeit hat – mit ihrem Dackelblick hat sie noch die strengste und strikteste Frau (hier Caroline Bridge) rumgekriegt und sie auf den Friseurstuhl gezwungen. Selbst die Kälte kann sie nicht davon abhalten, was ihr (wie man an ihrer Hautfarbe deutlich sehen kann) nicht besonders gut bekommt.



    Ihr Zwillingsbruder Dennis ist weniger ehrgeizig. Zwar steht er auf erfolgreiche Frauen, doch ihm selbst würde Arbeitslosigkeit nichts ausmachen. Pizza und Counter Strike – was braucht der Mensch mehr?


    ---



    Carla Mazza ist eine Großcousine von Jennifer und verbringt hier ihren Urlaub auf ihrer Hazienda auf Mallorca.



    Ihre Tochter Sarah genießt die Woche sehr und freut sich schon auf die Gesichter ihrer Freunde, wenn sie ihre Bräune mitten im Winter sehen – und wenn sie ihnen von ihren Eroberungen erzählt hat. Daran hatte unser weiblicher Don Juan wirklich keinen Mangel!



    Athur Mazza, Sarahs Vater und Carlas Mann, war auch mit der Partie – doch traf er unversehens seine große Liebe, die Animateurin Elfi. Mit ihr betrügt er seine Frau hemmungslos, doch wenn man bedenkt, dass Carlas jüngster Sohn blond und hellhäutig ist, kann man sich schon denken, dass auch sie nicht immer treu war. In dieser Familie ist wirklich niemand ein Unschuldslamm...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Dieser Pinguin ist zu putzig.



    Wieso mit einem Schneemann über was Warmes reden? Das kann den doch garnicht interessieren?



    Du hätest keine Seife in den Brunnen schütten sollen.



    Vielleicht hilft ja ein Opfer?!



    Das Zimmermädchen hab ich zum ersten mal gesehen...



    Was liegt eigentlich unter diesem Teppich?



    Tolle Sandburg! (Obwohl ihr ein anderer Touri geholfen hat)



    Uhi, der schwebt ja!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • ...uff... fragt mich jetz nich wie die heißt x)



    ...nachwuuchs :D mit augen von der mami *-*



    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Ich auch nicht ^^ Und damit das hier jetzt nicht als Spam endet noch ein paar Bilder von mir.



    Die Zwillingstöchter von Nina Caliente zuerst:


    Gemina


    und Encanta




    Das hier ist die Tochter von Dina Caliente und Mortimer Grusel.
    Sie kommt irgendwie nur noch Mortimer - die Haarfarbe, die Augenfarbe und die Hautfarbe sind von ihm ... Mal sehen, was von Dina ist :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • So hier kommt mal meine Sim Familie =)




    Vllt. kennt ihr ihn ja noch , es ist Arthur Einsam^^
    Seine Kinder sind 2 Zwillingspärchen

    Hier nochmal Arthur alleine:

    Hier seine Frau,Manuela:


    Als nächste die Alien Zwillinge Arthur und Sören:


    Und hier die anderen Zwillinge:

    Christian

    Christina

    Irgendwie find ich das keins von Arthurs Kinder ähnlichkeiten mit ihm hat oO

    P.S. Wo habt ihr alle die schöhnen Haare und die Kleidung her?^^

  • Das sind stinknormale Downloads, schau doch einfach mal im Download- und Bastelforum, da gibt es verschiedene Links dafür. Einfach und kostenlos zum Downloaden ;)


    Lg
    bushidi65

  • Danke ich werd sofort mal nachgucken =)

    Und hier der aktuelle Stand der Dinge:
    Es hat sich einiges getan, Arthur Senior is leider verstorben. Dafür hat Arthur Junior geheiratet und seine Frau Galaktika IV hat den kleinen Jörg zur Welt gebracht.

    "Neue" Familie:


    Hier ein Bild von Jörgs Geburt (zum Glück mal keine ZWillinge^^)

    Ich hab dieses Bild ausgesucht , da man Arthur Senior noch schön im Hintergrund schweben sehen kann^^ Ich wusst gar nich das die Geister Treppen steigen können oO

    Noch eins von Galaktika IV und von Jörg


    Zugegeben, Jörg is nicht der hübscheste, aber wie man immer so schön sagt " Schönheit kommt von innen"^^


    ___________________________
    kleines Update:
    -Manuela ist eben auch verstorben.
    -Christian ist mit seinem Lebensgefährten Nervus Subject und Baby Nerva ( Das Kind von Nervus und Circe) nach Schönsichtigen gezogen, wo Nervus leider an einer Krankheit gestorben ist q.q. Jetzt ist Christian Nervas Papa.
    -Sören hat Emma Nigomos , die Tochter von Ophelia und Johnny, geheiratet und wohnt mit ihr und ihren 4 Kinder in einem kleinen Häusschen in Merkwürdighausen
    - Christina hatte eine kurze Affäre mit Friedbert Kurios , aus der Kleo entstandt, leider ist Christina zwei Stunden nach der Geburt verbrannt q.q
    -Arthur und Galaktika erwarten ihr zweites Kind =)

  • Wohl eine meiner tollsten Eigenzüchtungen:

    Consuela del Corones:



    Okay, ihr Papi und die Mami sind beide auch sehr hübsch und die waren Downloads *g

    In Moment noch ein Teenie, da ich mit der Familie nicht so häufig spiele. In meinem Laden ist sie eine der besten Mitarbeiterinnen, weiss aber nicht, ob es etwas bringt, sie als Managerin zu befördern, wenn sie ja eh irgendwann aufs College geht *g

    Edit:

    Jetzt ist mir doch glatt ihre Mutter auch mal wieder über den Weg gelaufen:



    Laetitia del Corones

    Dann setze ich sie doch gleich mal mit dazu. Die Figur stammte von wem aus dem gelben Forum.

    Nochmals Edit:

    Und ihr Papi war auch unterwegs:



    Pepe del Corones


  • So ich will mal meine Familie vorstellen , die allerdings schon etwas*hust* veraltet ist ^^ die familie war die allererste(sieht man glaub ich^^) die ich mit sims 2(nur das grundspiel) gemacht habe . mittlerweile sind sie schon alle tot , aber sie haben reichlich nachwuchs hinterlassen =) Hier auf dem foto zu sehen sind Nina ,ihr Mann Markus und die tochter heißt Sonja .Sonja hat noch 2 schwestern die im laufe des Spiels geboren wurden : Die mittlere heißt Paula und die jüngste Laura .
    wie gesagt ... mitlerweile haben nina und markus eine reihe an enkel-und urenkelkindern und bald sogar ur-ur-enkelkindern:Dvon allen bildern zu zeigen wäre etwas viel :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ich hab's auch mal wieder geschafft, während der Weihnachtszeit ein bisschen weiter zuspielen...



    Erstmal wieder zu meinen Grusels:



    Ich hatte ja sehr auf die kleine Autumn gesetzt, nachdem beim Teenager-David die hässligen Gesichtszüge von Alexander Grusel so stark hervorgetan haben.
    Doch auch bei Autumn lassen sich die äußerst markante Nase und die komische Mundpartie schon erahnen...





    Wieder mal hat Autumn Geburtstag!





    ...





    David, der sehr an Autumn hängt, seit sie ein Teenie geworden ist.





    Für Chelsey ist es nun zu spät, nochmal ein Baby zu bekommen - sie und Alexander sind der Meinung, dass ein Kind keine zu alten Eltern haben sollte.
    [Ich werde also mit Autumn als Erbin weiter spielen müssen ]:





    Autumn, nochmal als Kind, mit ihrer besten Freundin Lilly Aberdine.





    Auch bei den Aberdine's hat sich einiges getan.
    Chloe wurde kurz nach dem Urlaub von Aliens entführt, und ist dabei schwanger geworden ;]





    Das Baby ist ein Mädchen namens Venus.
    [Jaaah, ich bekomm leider nie Alienbabys mit grünem Skin!! *seufz*]

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]


  • Als Venus dann älter wird, ist sehr offensichtlich, dass ihr Papa kein normaler Mensch sein kann...






    ...





    Lilly findet es toll, dass sie nun eine kleine Schwester hat.





    Doch bevor die beiden richtig miteinander spielen können - das wünscht sich Lilly nämlich - hat sie Geburtstag!!





    Und sie wird zu einem wunderhübschen Teenager!





    <3





    Kurz danach hat auch Venus Geburtstag...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]


  • Und zum Schluss noch:



    Wer hätte gedacht, dass der komische, unattraktive Gerd Gieke, den Maxis ins Spiel gepackt hat, so ein gutaussehender Typ sein kann?





    Er ist jetzt mit Carly Trender zusammen und die beiden haben auch schon ihr erstes Baby.





    Die Kleine hat leider nicht viel von ihrem hübschen Papa gegeerbt...
    [Das ich das mal von einem Maxis Sim sage!]





    Hier nochmal Carly allein - hab iwie keine guten Bilder von ihr.


    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]