[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Meine Lieblingsfamilie ist Familie Braun, hier links auf dem Cover. Vorne ist Florian, daneben seine Schwester Laura und dahinter sein Vater Ralf. Alle gehören zu meiner Weihnachtsgeschichte (siehe Signatur), und die Personen rechts kommen darin auch vor, sind aber keine Familienmitglieder. :)


  • So, ich werd euch auch mal meine jetzigen Lieblinge vorstellen:


    Darf ich vorstellen : Das sind Mama Melinda und klein Amanda (auch Ammy genannt)





    Und das ist der liebe Herr Papa, von dem ich, seid mir nich böse, irgendwie grad den Namen nicht mehr weiß *gegen Wand renn* =D





    Und hier sind nochmal Melinda und Ammy, diesmal etwas näher.





    und





    Und weil die kleine sich jedes Mal so gern im Sandkasten selbst eingräbt ...





    ... wird sie von Mami auch jedes Mal erneut in die Wanne gepackt. Das gefällt Prinzesschen natürlich gar nicht gut, und dank dem ganzen rumgespritze und der Sauerei im Bad schließt sich Melinda auch an.





    Nach dem Baden spielt Ammy am liebsten Memory, besonders, weil sies mit jedem Mal besser versteht!





    Aber auch sie muss am Abend ins Bett, und so wird sie von Mama Melinda sanft in ihr kleines Bettchen gelegt und träumt wie immer von ihrem Spatziergang mit Tinkiwinkie, Dipsie, Lala und Po! Na dann "Bon nuit" Amanda!





    ----------------------------------------


    Hoffentlich gefalln sie euch =)


    Lg
    bushidi65

  • Ich hab gestern seit langem wieder Sims gespielt...ich hab bestimmt schon seit 5 Wochen oder so nicht mehr gespielt, weil wir so viele Arbeiten schreiben...wenn, dann bin ich nur rein um Fotos für nen Wettbewerb bzw. meine FS zu machen...

    also gut, ähm, ich komm schon wieder vom Thema ab :D also, das ist mein frisch erstelltes Paar- ich find die 2 so toll!

    Feli und Dave






  • Uuuund heute haben sie ihr erstes Kind bekommen :love Marlene...
    (p.s. die Augen hab ich selbst erstellt, die Haare und die Haut sind Downloads)



    wie böse sie schaut, weil sie den Klotz nicht durch das Kreisloch bekommt xD



    mit dem Papa...



    wie schnell die zeit vergeht! Schon ist sie ein Kind =) (ich mag das Bild, der Hund sieht da so lustig aus xD und man sieht die tollen Bilder, die Dave gemalt hat...)



    un nochmal ihr gesicht...(kommt ganz nach Papa xD :p)

  • :silvio mein 100. Beitrag für das Forum :silvio

    Ilona Alvarez als hübsche Seniorin


    ihre Frau Hermine Alvarez auch als Seniorin


    ihr Adoptivsohn Bill als Teenager


    Tibor Wee Gee als Senior


    Maria-Katerina Wee Gee als Seniorin


    ihr Sohn Hugh Wee Gee als Teenager

    [CENTER][/CENTER]

  • Von meiner eigenen Nachbarschaft Weiße Stadt die eigenzüchtungen
    Ich spiele nur bei einer familie,wegen generationspiel.



    Famile Dosch



    Angefangen hats mit den beiden verliebten Paar Gustav und Susan.



    Gustav



    Beziehungen:Ehepartner von Susan Dosch
    Vater von 3 Kindern;Victoria,Jake,Fredric
    Opa von 5 Enkels: Fiona,Michélle,Michael,Kay,Oliver



    Susan

    Beziehungen:Ehefrau von Gustav Dosch
    Mutter von 3 Kinder:Jake,Victoria,Fredric
    Oma von 5 Enkels:Fiona,Michélle,Michael,Kay,Oliver



    ___________________________________________



    Jake's Familie



    Jake



    Teenager



    Erwachsener (Bild kommt noch sorry)



    Beziehungen:Ehemann von Anna Dosch (Townie)
    Vater von 2 Kindern:Michélle,Michael
    Kind von Susan und Gustav
    Bruder von Victoria und Fredric



    Anna



    Teenager




    Beziehungen:Ehefrau von Jake Dosch
    Mutter von 2 Kindern:Michélle,Michael



    Michélle



    Baby
    Kleinkind
    Kind




    Beziehungen:Kind von Jake und Anna Dosch
    Schwester von Michael Dosch
    Tante von Fiona,Kay,Oliver
    Enkelin von Susan und Gustav



    Michael



    Baby
    Kleinkind
    Kind




    Beziehungen:Kind von Jake und Anna Dosch
    Bruder von Michélle Dosch
    Onkel von Fiona,Kay,Oliver
    Enkel von Susan und Gustav



    Petzi




    Beziehungen:Familienhündin

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • __________________________________________



    Fredric's Familie



    Fredric



    Kind <-Kein Bild




    Beziehungen:Kind von Susan und Gustav Dosch
    Verlobter von Iris Margraff(Townie)
    Bruder von Victoria und Jake



    Iris




    Beziehungen:Verlobte von Fredric Dosch


    _______________________________________


    Victoria's Familie


    Victoria


    Kind <- Kein Bild



    Beziehungen:Kind von Susan und Gustav Dosch
    Verlobte von Phillip Brodda (Townie)
    Mutter von 3 Kindern:Fiona,Kay,Oliver
    Schwester von Jake und Fredric


    Phillip



    Verlobter von Victoria Dosch
    Vater von 3 Kindern:Fiona,Kay,Oliver


    Fiona


    Baby
    Kleinkind



    Beziehungen:Kind von Victoria Dosch und Phillip Brodda
    Schwester von Kay,Oliver
    Enkel von Susan und Gustav
    Cousine von Michélle und Michael


    Kay


    Baby
    Kleinkind



    Beziehungen:Kind von Victoria Dosch und Phillip Brodda
    Bruder von Fiona,Oliver
    Enkel von Susan und Gustav
    Cousin von Michélle und Michael


    Oliver


    Baby
    Kleinkind



    Beziehungen:Kind von Susan Dosch und Phillip Brodda
    Bruder von Fiona,Kay
    Enkel von Susan und Gustav
    Cousin von Michélle und Michael

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Update 09.Dezember 2007


    Ich habe ein Bild von Jake als Erwachsener eingestellt!
    Fredric wurde erwachsen!
    Fredric und Iris haben ein Kind bekommen!Den kleinen Jim
    Zudem kleine Textveränderung.


    Lg Denise

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen !

    Ihr habt hier alle so super Sims und Familien
    ich möchte euch auch meine zeigen.

    ich spiele gerne mit großfamilien

    eine Familie mit vierlingen



    die sind schon Teenis und ihre Eltern




    und meine neue Familie mit sechslingen



    die stehen noch am anfang ihres lebens



    ich hoffe das ich die auch groß kriege :D

    * wurzelimperium*bewertet bitte meine Gärten*


  • Hab auch paar neue in meiner Nachbarschaft, konnte ja länger nimmer. (für Grossansicht aufs Tumbnail klicken)



    Sina Strong, mit selbstgemachten Accesoires :roftl



    Ihre Partnerin Nastenka Strong



    Auch sehr hübsch: Druuna Aljenadrovic, kam bei mir als Kundin rein und schaute etwas ratlos durch die Gegend. Scheint wohl normal zu sein, wenn sie nicht wissen, was sie kaufen sollen :D

    Edit:

    Die hier wollte ich doch gleich nochmal spontan dazusetzen:



    Ilse Alioto

    So was Hübsches kommt dabei raus, wenn das Spiel neue Geheimbundmitglieder erstellt, aber auch nur wenn man Defaultskins, Defaultaugen, Defaultaugenbrauen, verschiedene Haarformen unter den einzelnen Haarfarben und vor allem ganz wichtig, die Maxis - Köpfe durch bessere ersetzt.

    Und noch zwei weitere aus dem Geheimbund, ebenfalls vom Spiel neu generiert.



  • Meine zusammegewürfelte Familie vom Novemberwettbewerb.
    George bringt Maike und Fred mit in die Familie. Finde die passen einfach so gut zusammen. In den Weihnachtsferien steht auch die Hochzeit von George und Ramona bevor.



    Maike



    George



    Ramona


    Nochmal die Mama



    <3



    Fred und Sarah



    Ich find sie einfach unglaublich niedlich. Freu mich schon, wenn sie älter wird.




    Maike mit ihrer neuen Schwester


    Seitenprofil von Sarah


    1300 <3

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute ein kurzes Familienupdate! Nachdem mein Plan grünen Aliennachwuchs zu bekommen auch nach dem 14. Versuch nicht geklappt hat (nehme an, dass liegt an der *Hautfarbe der Mutter), gebe ich mich nun mit einem hellhäutigen Mädchen zufrieden.

    Mama Valerie Laedi


    Papa Adonis1 Laedi


    Tochter Ava


    ... und als Kleinkind - könnte hübscher sein, aber hätte auch schlimmer kommen können


    Gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]

  • So diese Drei Prachtexemplare von MANN

    hab ich in einem Fitnesstudio in Athen entdeckt
    es war ein sommerlicher morgen als ich beschloss ein wenig zu trainieren
    und da traff ich acuh die 3 Freunde
    (v.l) Justin Marco und Carlos
    Heissen die 3 Freunde die wie ich arfahren konnte täglich zum trainieren kammen
    als ich die fragte ob ich sie fotografieren darf für meine cloumne waren sie begeisternd einverstanden..

    Dieses Foto finde ich besonders toll es
    drückt besonders die tolle und gute freundschaf der jungs aus
    für jeden scheis zu haben dachte ich mir hihi

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • Die Eltern ham drei Mal Zwillinge bekommen ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Nighdragon die Teens haben ja fast alle Pickel:roftl

    öhm...Du auch ohne Download spieler?:p

    Arya Wow deine Simsine ist ja wundervoll!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • So heute stell ich euch
    einen Hauptcharktere aus meiner Fotostory vor
    und zwar für alle die sie noch nicht kennen
    Sie ist die
    GÖTTIN DER LIEBE
    Die Göttliche Aphrodite

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Jimmy Henley wird als letzter der zweiten Generation zum Teenager,


    sein Neffe Yan Mellow wird geboren (das ist mal ein richtig süßes Baby)


    und Hardy Andrews ist neu in der Nachbarschaft (lecker).


    So, that's it. ;)

    [CENTER][/CENTER]