sinni La Llorona

  • Mitglied seit 18. Januar 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
393
Erhaltene Reaktionen
73
Punkte
2.038
Profil-Aufrufe
145
  • warum willst du dich den löschen lassen? LG jule (:
  • oh nein. ich würde dir zu gern karma geben für deinen post im spaß-thread. das is ja geil. :lachen aber die briefe zurück sind ja der hammer...xD
  • Seiner Familie kommt man leider nicht aus,es sei denn man wills sich mit ihnen für lange Zeit verderben.
  • Bei mir ist es die Familie,die sich nicht dafür interessiert, wie ich gern meinen Geburtstag verbringen möchte,Hauptsache es wird was unternommen,was ihnen Spass macht.
  • Naja, schlussendlich habe ich ihn angeschrieben, und es war wieder wie immer. Naja, ich hoffe dass er heute von selbst drauf kommt, mir zu schreiben, das würde mich sehr aufheitern und mir Zuversicht geben. Sei nicht so streng mit dir, immerhin habt ihr geredet :) Wie hat er denn auf dich reagiert?
  • Heute hat er mich nicht angeschrieben, und da ich es hasse, den Leuten hinterherzulaufen, habe ich ihm auch nicht geschrieben. Und sowieso, wenn nie was von ihm kommt, wozu dann sovil geben? :( Kannst du nicht schreiben dass du dich auf die DSA freust (was ist das überhaupt? XD)? Das würde ja nicht direkt heißen, dass du dich auf ihn freust, aber gelogen wäre es auch nicht. Oder kannst du ihm keine Frage zum Treffen stellen? Irgendetwas Unverfängliches halt. Vielleicht kommt er ja noch zu sich? Ich will es auf jeden Fall hoffen! Erzähl mir dann aber vom Treffen! :)
  • Geflirtet nicht wirklich. Nur am letzten Tag, da hatte er die Krone aus dem Kuchen bekommen und trug die den ganzen Tag mit sich rum. Als ich dann ein zweites Stück bekam meinte er er bräuchte noch eine Königin und das war ja dann ich. Und dann haben wir auch über Fotographieren geredet und ein bisschen harmlos geflirtet, aber da war nichts konkretes. Und jetzt ist es ähnlich, ich weiß also nie wie ich es deuten soll. Ich muss wohl einfach das Risiko eingehen und ihn fragen, ob wir was unternehmen. Ich hoffe, dass du bald von ihm hörst und erfährst, wieso er sich nicht gemeldet hat. Vielleicht war er nur verwirrt und hat sich deshalb zurückgezogen. Im schlimmsten Fall hat er nur gespielt. Was ist er denn für einer? ISt er jemand, der gerne flirtet ohne es ernst zu meinen? Oder ist er sonst eher schüchtern? Kerle sind einfach kompliziert... ._.
  • Hm würde direkt fragen den etwas bringen? Habt ihr in Paris sowas wie Anäherungen und Flirts gehabt? Wenn er dich anschreibt müsste das doch eig ein gutes Zeichen sein... hm gute Frage... weil das Leben dann langweilig wäre? Obwohl ein Leben ohne komplizierte Männer Geschichten sicher auch so spannend genug sein könnte. Also verreist nicht... es ist so.. hm verwirrent. In den 3 Wochen summieren sich die 2 Wochen Weihnachtsferien in denen ich überhaupt nichts von ihm gehört habe. Auch gelegentliche Kontaktaufnahmen meinerseits blieben unbeantwortet. Obwohl er, und darauf schwöre ich Stein und Bein, vorher mit mir geflirtet hat auf Teufel komm raus. Heist also entweder wars nur ein Zeitvertreib für ihn oder *sfz* Eig müsste er sich ja mal wieder bei einem melden gezwungenermassen da wir in der selben DSA Gruppe sind...
  • Oh weh, 3 Wochen sind hart... Wir hatten immerhin seit Paris jeden Tag Kontakt, und er hat mich zuerst angeschrieben, obwohl er anscheinend total schüchtern ist. Aber heute war er noch nicht online... Und ich kann einfach nicht in ihm lesen, ob er in mir nur eine neue Freundin oder mehr sieht. Es gibt Dinge die dafür sprechen, und welche die dagegen sprechen. Müssen Kerle denn immer kompliziert sein? Ist dein "Gott" (;)) denn irgendwie verreist oder so, dass er sich nicht meldet, oder ist das völlig grundlos? :s
  • hey ^^ du sagst wir machen das gleiche durch... also auch verliebt und unschlüssig, ob du eine chance hast?