Fluch der Karibik

  • Man konnte das medallion mal in der bravo gewinnen. da konnte man auch den soundtrack gewinnen!!!! Den gibt es ja auch zu kaufen!!!! Also muss es das such geben.

  • Hmm...immer wird Geoffrey Rush (Barbossa) vergessen...der hat seine Sache auch ganz gut gemacht...(Mein Lieblingscharakter aus FdK).
    Man wird mich für verrückt halten,aber ich hab FdK im Kino 52 mal und zuhause nochmal 109 mal gesehen *g* Und es wird und wird nicht langweilig...(Ich bin froh,dass unser Kino nicht so teuer ist...*ggg*)


    In der CC wurde auch schon über einen möglichen 3.Film diskutiert...


    "Was "Fluch der Karibik" angeht, so ist es gut möglich, dass dieser Film nicht nur eine sondern zwei weitere Folgen ahben wird! Jerry Bruckheimer, der Produzent, hat vor, "Fluch der Karibik" 2 und 3 gleichzeitig zu drehen."

  • Zitat von Tia deLefin

    Hmm...immer wird Geoffrey Rush (Barbossa) vergessen...der hat seine Sache auch ganz gut gemacht...(Mein Lieblingscharakter aus FdK).


    Natürlich war auch der super. Der perfekte böse. :hehe Also ich finde, jeder hat seine Sache echt super gemacht! Sei es der naive Vater, der Commondor oder wie der sich schreibt, als schön streng Fieser oder natürlich Jonny Depp als abgedrehter Pirat,...


    Zitat

    "Was "Fluch der Karibik" angeht, so ist es gut möglich, dass dieser Film nicht nur eine sondern zwei weitere Folgen ahben wird! Jerry Bruckheimer, der Produzent, hat vor, "Fluch der Karibik" 2 und 3 gleichzeitig zu drehen."


    Ich weiß nicht, ob das so gut ist...:misstrau...Was soll denn da noch groß passieren? Der Böse ist ja eigentlich tot, "Jack" ist entkommen, Elizabeth hat ihren Schmied mehr oder weniger geheiratet und der Commonder hat die goldene A****-Karte.
    Die meisten Filme laufen sich mit einer Fortsetzung zu tode. Irgendwann gehen die Gags aus und die Handlung macht auch keinen Sinn mehr.
    nichts desdotrotz werde ich mir selbstverständlich auch den 2. im Kino anschauen. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Tia deLefin

    Man wird mich für verrückt halten,aber ich hab FdK im Kino 52 mal und zuhause nochmal 109 mal gesehen *g* Und es wird und wird nicht langweilig...(Ich bin froh,dass unser Kino nicht so teuer ist...*ggg*)


    In der CC wurde auch schon über einen möglichen 3.Film diskutiert...


    "Was "Fluch der Karibik" angeht, so ist es gut möglich, dass dieser Film nicht nur eine sondern zwei weitere Folgen ahben wird! Jerry Bruckheimer, der Produzent, hat vor, "Fluch der Karibik" 2 und 3 gleichzeitig zu drehen."


    Also, ich habe den Film auch schon duzend mal gesehen und er ist immerwieder gut, und eigentlich nie langweilig.


    Und, ich würde auch den 2. und 3. sehen, der Film ist einfach der beste, mein lieblingsfilm!!!


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich versteh ehrlichgesagt den Hype und des Gerede um den Film nicht.. ok,er war lustig ..einfach ein guter Film,aber des waren viele Filme davor auch.. es wurde anscheinend zu nem günstigem Zeitpunkt in die Kinos getan..was weiß ich..find ihn auch gut,aber so der beste film den ich je gesehen hab,wars sicher ned.

  • @Wolke9
    Nein, es war kein günstiger zeitpunkt. Ich war ja garnicht im Kino, hab ihn daheim gesehen. Aber alles ist geschmackssache, deshalb nehm ich deine meinung hin. Auch wenn meine meinung gaaaaant anders aussieht.


    Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • MIr wärs lieber, wenn es keine Fortsetzung gäb... wenn die nicht so gut wird, zieht das auch den ersten Film mit runter... :kopfkratz

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ladybird
    Da hast du schon recht. Aber ich freu mich einfach auf den zweiten Teil.
    Hat den Film irgendjemand ganz zuende geschaut. Ich meine bis nach den Nachspann(da wo steht, wer da mitgemacht hat und so). Da schwimmt nämlich nochmal der Apfel vom Barbossa im Wasser in der Höhle. Und dann kommt der Affe und nimt sich wieder eine Azteken-Gold-münze aus der truhe. Und so wird er wieder zum Skelett.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Mariela*

    Ladybird
    Da hast du schon recht. Aber ich freu mich einfach auf den zweiten Teil.
    Hat den Film irgendjemand ganz zuende geschaut. Ich meine bis nach den Nachspann(da wo steht, wer da mitgemacht hat und so). Da schwimmt nämlich nochmal der Apfel vom Barbossa im Wasser in der Höhle. Und dann kommt der Affe und nimt sich wieder eine Azteken-Gold-münze aus der truhe. Und so wird er wieder zum Skelett.


    Eure *Mariela*


    Das finde ich aber schon sehr unlogisch, da Barbossa ja tot ist. Auch wenn der Affe sich eine Goldmünze nimmt, wird ja nicht automatisch der Fluch auf Barbossa übertragen oder? Denn eigentlich ist er ja gebrochen.
    Noch dazu kommt, dass die ganze Handlung dann von vorne beginnt..:-/

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    des is endlich mal ein Thread für mich!!! "Fluch der Karibik" is (find ich) der beste Film und ich freu mich schon jetzt auf den 2. Teil!!


    Ich find, dass der Herr Depp, da total geil aussieht mit dem Eyeliner und so!! Aber mein Favorit bleibt "Orlando Bloom", des is der beste Schauspieler!! :lecka Deswegen geh ich auch in Troja, weil er da auch mitspielt!!!

  • Zitat von K@hi

    Das finde ich aber schon sehr unlogisch, da Barbossa ja tot ist. Auch wenn der Affe sich eine Goldmünze nimmt, wird ja nicht automatisch der Fluch auf Barbossa übertragen oder? Denn eigentlich ist er ja gebrochen.
    Noch dazu kommt, dass die ganze Handlung dann von vorne beginnt..:-/


    Da hast du mich falsch verstanden. Barbossa ist tod und bleibt auch weiter tod. Mit "er" meint ich den affen. Das "er" bezieht sich ja auf den vorhergehenden Satz. Als auf den affen. Der affe wird zum Skelet und der Affe ist wieder vom Fluch belegt.


    Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Mariela*

    Da hast du mich falsch verstanden. Barbossa ist tod und bleibt auch weiter tod. Mit "er" meint ich den affen. Das "er" bezieht sich ja auf den vorhergehenden Satz. Als auf den affen. Der affe wird zum Skelet und der Affe ist wieder vom Fluch belegt.


    Deine *Mariela*


    Aber der 2. Film kann sich doch nicht nur um den Affen drehen oder? Das ist ja stupide! :misstrau
    Naja, ich werde ihn mir trotzdem angucken :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Aber der 2. Film kann sich doch nicht nur um den Affen drehen oder? Das ist ja stupide! :misstrau
    Naja, ich werde ihn mir trotzdem angucken :D


    Den ist bestimmt schon was tolles eingefallen.
    Aber ob der besser als der erste wird?!
    Die ersten filme sind immer die besten.


    ´Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde den Film auch suuuuupeeeeeeeeeeer klasse :seelove:seelove:seelove!!!!!!!!
    Also ich hab auch gelesen das es einen 2. + 3. Teil geben soll. Soll aber erst 2006 rauskommen (der 2.Teil). Und in der Bravo stand, dass die grade die beiden Teile drehen. Und wie schon viele gesagt haben, ich hab zuerst auch gedacht da geh ich nie im Leben rein, aber dann als der Film endlich da war, bin ich doch rein gegangen und hab direkt geschwärmt......!!!!!!!!!
    ...........Von Orli und Johnny:seelove:seelove:seelove!!!!!!!!!! Ich find Johnnys Art in FdK voll lustig...
    Außerdem, seit ich den Film geguckt habe, ist er mein Lieblingsfilm!!!!!!!!!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Ich habe mich total geweigert diesen Film zu schauen und irgendwann hatte ich keine Wahl mehr ... Und was ist passiert : ich hab mich schlapp gelacht .... ich mag Menschen die wie soll ichs sagen Grimassren ziehen das find ich lustig und in dem Film gabs ja genug !!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo.
    Also FdK Ist mein lieblingsfilm.
    Kann den Film schon mitsprechen ;)


    Also ich mag Johnny Depp da sehr gerne weil er einfach nur geil da aussieht und hach überhaupt :)


    Ich weiß jetzt nicht so recht ob es hier besprochen wurde
    Aber es soll ja einen 2 und 3 teil geben
    die sollen 2006 rauskommen.
    habt ihr davon schon was gehört?


    ( gut oky habe gerade gelesen das dadrüber schon geredet wurden ist ;) )


    Nunja FDK -4ever :P



    Lg Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Captain Jack Sparrow and his Crew are caught in yet another tangled web of supernatural intrigue. It turns out, Captain Jack owes a blood debt to the legendary Davey Jones, ruler of the ocean depths and captain of the ghostly Flying Dutchman. If Jack can't figure a crafty way out of this one, he'll be cursed to an afterlife of eternal servitude and damnation. And as if that weren't enough, Captain Jack's problems throw a huge wrench into the wedding plans of the blissful Will Turner and Elizabeth Swann, who quickly find themselves thrust into Jack's misadventures.



    Vielleicht interessiert es euch ja, das habe ich gerade zu Teil 2 gefunden. Mir gefällt der Film übrigens sehr gut, hab ihn auch schon ein paar mal angeschaut. (Hab den auf DVD)

  • Giebt es auch ein Teil 2 von Fluch der Karibik?
    Davon habe ich noch garnicht´s gehört

    Ich finde den Film auch voll cool


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=799


    Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Regie: Gore Verbinski
    Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Bill Nighy, Stellan Skarsgård
    [ mehr ]
    Genre: Abenteuer
    Land: USA
    Länge: -
    US-Start: 07.07.2006 (noch 430 Tage)
    AT-Start: 10.08.2006 (noch 464 Tage)


    Johnny Depp ist als Pirat zurück.
    Im März 2005 begannen die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Erfolgsfilms aus dem Jahre 2003. Gemeinsam mit Teil 2 wird auch gleich Teil 3 gedreht, der ein Jahr später in die Kinos kommen soll. Stellan Skarsgård spielt diesmal den Vater von Will Turner (Orlando Bloom

    Liebe Grüße an alle Oldies