wie laufen die feiertage bei euch so ab???

  • Dieses Jahr geht's nach Paris :) Das erste mal in meinem Leben feire ich nicht hier im Land, sondern bin im Ausland. Dort besuche ich meine beste Freundin und wir werden eine ganze Bande im Schlepptau haben. Wird sicher lustig! Dazu gibt es da eine Fülle an Clubs wo man feiern könnte, und gegen Mitternacht würde ich gerne beim Eifelturm stehen, zusammen mit halb Frankreich und Turisten.
    Übrigens ist es das erste Mal, dass ich schon lange im Vorraus weiß, was unternommen wird, sonst wird's immer spontan entschieden.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hm ich hab kein plan wie und wo ich feier.
    meine oma hat am 31. geburtstag deswegen fahren wir am 30. zu ihr und fahren am 31. dann nachmittags wieder nach hause.

    wollte in ulm mit meinen freunden feiern, aber die strecke dresden/ulm ist gute 500km und ohne auto einfach so probieren wie komm ich da nach ulm nachmittags am 31. ist mir dann doch zu riskant. werde wohl eventuell hier mit freunden feiern oder mit meiner familie in der gaststätte wo sie immer sind. wird spontan sein. aber am liebsten wär ich halt in ulm, da sind halt meine richtig guten freunde und außerdem hat da ein guter kumpel auch geburtstag zu neujahr. nungut aber meine oma geht vor, wer weis wie oft ich mit ihr noch geburtstag feiern kann. wird wohl das letzte mal sein.

  • Wie letztes Jahr daheim, hab sturmfrei, meine Eltern feiern bei irgendwelchen Freunden. "Feier" dann mit 3 Freunden bei mir... wird eher eine gemütliche Runde.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Dieses Jahr geh ich zu meiner besten Freundin.. und wir gucken einen Film und so. Joar. Vielleicht kommt dann noch eine Freundin dazu. Und noch eine. Und noch eine. < So läuft das bei uns irgendwie immer :D
    Also eigentlich nichts besonderes :)

    Ehemalige Mincy <3

  • Ich und mein Freund fahren am 27.12 nach Berlin. Da werden wir einige tolle Tage verbingen und dann am 3.01 wieder nach Hause zu fahren.

    Silvester werden wir wahrscheinlich in unserer Stammkneipe da feiern und mit guten Cocktails anstossen. :D

    Ist für mich das 5 Silvester das ich da verbringen.

  • Fasti:Silvester in Paris,das ist ja mal was geiles,wollten wir auch mal,war aber zu teuer für die ganze Familie
    Jule:Find das so lieb von dir , dass du an deine Oma denkst, bereust es später einmal bestimmt nicht,zu ihr gefahren zu sein.
    PsychoticKitten;Berlin ist auch klasse, da kann man bestimmt toll feiern.
    Bei uns ist es so,dass die Söhne noch ein Glas Bowle mit uns trinken,meine Bowle ist weltberühmt(Eigenlob stinkt nicht,die mach ich wirklich perfekt);da würden die nie drauf verzichten.Dann dampfen sie zu ihren Freunden ab.Wir bleiben zuhause ,machen es uns mit leckeren Häppchen und 1-2 neuen Filmen auf DVD gemütlich , um 23 Uhr brechen wir auf ,nachdem wir vorher noch kurz mit meinem Vater telefoniert haben und ihm alles Gute wünschen, fahren auf den höchsten Berg über Passau und schauen auf die Donau runter,da gibt es einen toll beleuchteten Schiffskorso , die ganz langsam vorbeifahren um Mitternacht,man sieht von überall die Feurerwerke und trifft eien Haufen Bekannte zum Anstossen,Sekt ist dabei.Meistens ist es leider saukalt.

  • @ Ice Queen das hört sich toll an :)


    Ich hab die letzten jahre immer mit meiner Familie zu Hause verbracht. Essen und dann um 12 anstoßen. Danach aus dem fenster die ganzen raketen beobachten :) War auch immer ganz schön aber dieses jahr verbring ich Sylvester mit meinen Freunden mit Hot dogs futtern und einfach zusammen rumgammeln. Das wird bestimmt toll :) Und an Neujahr werd ich wohl erstmal pennen und dann hm hat meine mum vielleicht noch irgendwas geplant. Ich lass mcih überraschen :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • also mein schatz und ich haben beschlossen in trauter zweisamkeit zu feiern, vielleicht kommen ja noch ein paar familienmitglieder aus holland welches ich mir schon echt irgendwo wünschen würde. aber auch wenn sie nicht kommen, würden mein schatz und ich nicht viel unternehmen, ich bzw wir sind nicht so die party-menschen, wenn wir ne party schmeissen dann ist es immer nur für die kinder.

  • Aufm Dach, mit Panorama Blick auf Berlin.
    Ja das wird lustig. Freue mich schon auf den Ausblick.
    Und wie wir aufs Dach kommen sag' ich hier lieber nicht ; )

  • Silvester verbring ich (wie jedes Jahr) ganz gemütlich mit Mama + Papa und diesmal auch mit meinem Freund - und das entspricht zu 100% meinen Wünschen :seelove


    Solchen Partys, wo sich ne große Meute einfach nur zudröhnt, kann ich nix abgewinnen. Hat für mich wenig mit Feiern zu tun und in der Disco wärs erst recht total unpersönlich und trist.

  • Kann ich ja gar nicht verstehen, dass ihr das alle so ruhig verbringt. Bin hier wohl bisher die erste, die da ganz andere Vorstellungen/Wünsche hat. Aber soll schließlich jeder so "feiern", wie er oder sie es am liebsten mag.


    Ich bzw. "wir" haben geplant, mit einer größeren Clique auf irgend eine größere Party zu gehen. Irgendwas öffentliches halt. Da wird dann hoffentlich vieeeel getanzt, gelacht und sicher auch einiges getrunken, um 12 Uhr nach Draußen gegangen und danach bis in den Morgen weiter gefeiert. Freue ich mich schon riesig drauf, wir müssten nur endlich mal was finden!

    off

  • gestern zu Hause, heute bei Freunden und morgen.. mal sehn :D
    Jedenfalls Weihnachten ohne Fleisch.. ich merk wir hart das für mich ist, aber es geht und ich finds gut :)


    Und an Silvester dann ne riesen Party mit allen tollen Freunden

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • bei mir läuft es eig. fast jedes Jahr gleich ab um weihnachten. weihnachten feier ich zu hause bei meiner Mutter, Stiefvater, Bruder, Opa und Cousine. dann fahr ich am 26. mit meinem Vater zu meiner Oma, wo alle anderen möglichen verwandten aufkreuzen. und silvester feier ich dieses Jahr bei ner freundin =)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wir haben alle zusammen sehr fein gegessen und danach hat meine Tochter unter dem Christbaum mit brennenden Kerzen Weihnachtslieder mit dem keobord gespielt. Danach machen wir immer ein Frage Spiel, der erste der die antwort richtig hat, dafr sein erstes geschenk holen, das geht so weiter bis kein Geschenk mehr unter dem Baum ist. Wenn die bescherung fertig ist, trinken wir noch ein Sekt zusammen und essen Kuchen, so alles in allem gingen wir um 3.00Uhr zufrieden ins Bett

  • also bei uns (4 personen) ist es eiggt immer sehr schön

    am heiligabend gehen wir erst in den gottesdienst wo ich meinstens noch was singe (mit dem chor ) , danach gehts ab nach hause wo die letzten vorkehrungen getroffen werden, dann gibts bescherung und anschließend essen wir traditionell eine gans :)
    am 1. und zweiten feiertag besuchen wir verwandte und dann besteht der tag nur aus essen :( (mir ist jetzt schon ganz schlecht, obwohl alles lecker war)

    Naja und dann ist das X-mas Fest auch wieder vorbei

    :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p