wie laufen die feiertage bei euch so ab???

  • Aaaalso, ich fahr zu meinem Onkel und kann da schon Geschenke abstaubn *hrhr* :D Jo und dann gehts irgendwann wieda nach Hause und ich warte auf Christkind LöL :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LiF1-Tom
    Kann ich dir gerne sagen was ich morgen Vormittag mache. :D


    Schnell noch fernsehen bevor ich zu meiner Mutter fahre, also 10 Uhr Cosby gucken und danach vom Sender SCI-FI Stargate aufnehmen und dann fahr ich los zum Weihnachten feiern.


    Hach ich hab auch mal gespammt, ist bestimmt das erste Mal ;)


    Also lieber Tom, das geht nun echt zu weit. Muss das sein, dass du unser ganzen Forum zuspammst? Ich habe dir schon tausendmal gesagt, du sollst nicht so rumspammen. Ich bin echt entsetzt. Das geht nun echt nichtmehr durch!
    :knuddel


    senex: Maiti und ich sind uns da auch der Meinung.
    *zusammenschieb*


    also ich mache da nichts besonderes. Vioelleicht telefonier ich noch mit ner freundin oder bin im Internet, mal sehen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja Vormittags irgendwie verpissen, da ist Baum anschmücken angesagt, dann Nachmittags Geschenke verteieln und dann schön Essen und ganz Ruhig den Tag ausklingen lassen und sicher ganz wenig im Internet abhängen. :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneefee K@hi
    Also lieber Tom, das geht nun echt zu weit. Muss das sein, dass du unser ganzen Forum zuspammst? Ich habe dir schon tausendmal gesagt, du sollst nicht so rumspammen. Ich bin echt entsetzt. Das geht nun echt nichtmehr durch!
    :knuddel


    Bei 2917 sinnvollen und guten Beiträgen darf einer mal nicht so gut sein. :D :D

  • Also, bei uns ist das echt Jedesjahr gleich:


    24.12
    Schwesterlein und ich sitzen entweder bei ihr oder mir im zimmer, Mutter macht im wohnzimmer alles zurecht... Vater + Frau kommen... glöckchen klingelt, wir schauen uns die vielen geschenke an, dürfen aber nicht aufmachen:( :rolleyes es gibt jedesjahr Fondü (weiß net wies geschrieben wird...) Dann geschenke aufmachen, sie freuen;) . Fertig


    25.12
    Papas Burtstag feiern...


    26.12
    Zu Oma und Opa fahren und dort die ganze Familie wiedersehen und nochmehr Geschennke bekommen...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • 24. Dezember:
    16 Uhr gibts Kaffee und Kuchen bis zum Umfallen :D
    Zwischen 17-18 Uhr is Bescherung ;)
    Und Abends gegen 20 Uhr gibts dann Raclette oder wie man des schreibt *.* des ess ich sooo gern :essen


    25. Dezember
    Will meine Familie griechisch essen gehn aba ich will net mit *würg* hoffentlich darf ich daheim bleiben... :rolleyes


    30. Dezember
    Mein Bruder wird wie imma auf ne Party gehn, was meine Mutter mit ihrem Freund macht, weiß ich net. Ich bleib auf jeden Fall daheim... Vielleicht sauf ich mich bissl zu :D

  • Weihnachten: Um 9 aufstehen dann zu meinen Vater ungefähr bis 4 dann nach Hause und Essen und dann Bescherung :D (meine Eltern sind geschieden)


    1. Weihnachtstag:Bin bei meiner einem Oma zum Essen...


    2. Weihnachtstag:Glaub ich nichts einfach nur faulenzen...:D


    Sylvester: Bin bei meiner Freundin ;)

  • An Sylvester fahren wir (mein Freund und ich) ins Sauerland und feiern mit Freunden.


    Weihnachten feier ich gar nicht. (Keine Deko, keine Geschenke, nix). Bin keine Christin.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • immer gleich, immer tsreesig


    heute fängts an, meine mom macht abendessen und wir nüx :) dann gibts heut abend abendessen und bescherung und dann wars das auch...


    morgen und übermorgen gibts nur mittagessen zammen, sonst nix so familymäßig


    und silvester kommen freundinnen und wir lassen uns zulaufen :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • am 24 (heute :))
    Joa tagsüber passiert eigentlich sogut wie garnix außer wenn wir jetzt noch was an essen machn müssenund dann isses irgendwann so weit dann gibs geschenke :) und dann essen wir zu abend tjoa und dann... des wars.. meistens...
    25:
    Nur Kalorien... -.- ich weiß immer nie was ich an den tagen machen soll
    26: s
    siehe 25 *lol*
    silvester: feiere ich dieses jahr bei meiner freundin und da kommt auch ihre nachbarin und mit ihren eltern und geschwistern wird lustig :)
    02.01.
    da habsch birthday und weiß noch nich was ich mache :)

    :rollauge

  • aaalso...
    24.12: vormittag geschenke noch schnell einpacken :D, zu Papa gehen und beschenken lassen^^, dann mit mama essen und dann is bescherung
    25.12: freunde u. bekannte besuchen gehen
    26.12: eigentlich nix...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • diese jahr wars n bissl anders als sonst.. 24. mit eltern, oma, bruder zusammen 'gefeiert'.. am 25. zu tante/onkel/cousins etc.. und dann am 26. und/oder 27. noch zu bekannten (meiner patentante un zu der patentante von meinem bruder zb)

  • Hallo Ihr Lieben :)
    Ich bin gerade am Überlegen, wie "mein" 31.12.08 und mein 1.1.09 aussehen werden. Nach einigen Absagen bzw Umplanungen von Freunden, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen stehe ich gerade ein wenig von dem Nichts.. (Ok, ganz so schlimm ist es nicht).
    Mich würde interessieren, ob Ihr eher eine private Gesellschaft (Familie, Freunde etc.) oder doch eine große Party in einer Disco (oder ähnliches) bevorzugt.
    Oder wisst Ihr schon, wie Ihr Silvester verbringt, es entspricht aber weder euren Vorstellungen noch euren Wünschen?!
    Dann der 1.1. ... Meine Eltern bevorzugen einen Spaziergang im Wald *nein, danke* aber ausruhen muss doch irgendwie sein... Aber nur "gammeln" auch nicht...
    Wie "erholt" ihr euch?
    Schreibt hier rein, und bringt mich auf neue Ideen :)

    lg, Eva

    P.S. Hab die SUFU genutzt. Einziger Beitrag zu diesem Thema ist aus dem Jahr 2002 und entsprach nach dem Durchlesen nicht dem, was ich brauche. :)

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Also bei mir gibt es zwei Möglichkeiten.


    1.
    Mit meinen Freunden zur Party in der Alten Kutsche, wobei die Musik ziemlich gut ist und man da bestimmt Spaß haben kann (ich wahrscheinlich nicht weil meine Mutter mir alles vermiest)


    2.
    Alleine.
    Oder ich fahr zu meiner oma.



    Wobei ich eher zu Möglichkeit zwei tendiere wenn alles so kommt wie ich das voraussehe.

  • Wir wollten eigentlich zu meiner Tante fahren, wie die letzten drei Jahre auch schon. Aber Jetzt haben die abgesagt, weil mein Cousin irgendwelche karten für eine Silvesterparty besorgt hat... Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, schließlich planen wir das schon praktisch das ganze jahr lang (lieber zu früh, als zu spät ;))
    Und wies aussieht, werde ich Silvester einfach nur zu Hause verbringen müssen, weil man so kurzfristig nichts mehr findet... -.-

  • Letztes Jahr waren viele meiner Freunde bei mir und wir haben uns einfach nen gemütlichen Abend mit Film,Reden und Feuerwerk gemacht^^ War ganz nett,aber als Organisatorin hat man immer mehr zu tun als alle anderen.
    Dieses Jahr bin ich (wahrscheinlich) allein zu Hause und werd einfach die Ruhe genießen. Zum Essen bin ich bei einer befreundeten Familie eingeladen und deren Tochter kommt dann vllt mit zu mir und wir schießen eine einsame Rakete in die Luft:D
    Als insgesamt eher ein ruhiger Jahreswechsel.
    Was ich nie machen würde wäre an Silvester in die Disko zu gehen,da es mir zu laut und zu unpersönlich ist.

  • ... Aber Jetzt haben die abgesagt, weil mein Cousin irgendwelche karten für eine Silvesterparty besorgt hat... Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, schließlich planen wir das schon praktisch das ganze jahr lang (lieber zu früh, als zu spät ;))



    So ähnlich war es bei mir auch. Wir haben seit 4 oder 5 Jahren mit einer Gruppe von etwa 20-30 Leuten gefeiert. Und dieses Jahr finden wohl etwa 4 Feiern mit jeweils 5-6 Leuten statt. Streit gibts keinen, nur jeder will plötzlich was eigenes... nun ja... Ich hab bis vor etwa 2 Wochen fest damit gerechnet, dass wir alle zusammen feiern :angry

    Was ich nie machen würde wäre an Silvester in die Disko zu gehen,da es mir zu laut und zu unpersönlich ist.



    Mir persönlich auch, weil ich gerne mit zumindest einem Teil der Freunde und Verwandten anstossen möchte und die anderen danach schleunigst per SMS... öhm was will ich eigentlich?:misstrau begrüssen? beglückwünschen? naja ihr wisst, was ich meine...

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Ich geh' mit meinen Mädels & Jungs ins Misjen.
    Das ist so eine Art Jugendclub. Eigentlich dachte ich, dass mein Bruder noch bis Sylvester bleibt und ich mit ihm und ner Freundin feiern kann aber er will halt auch mit seinen Freunden feiern.
    Also werden meine Eltern wohl alleine feiern & ich mit meinen Freunden, wobei ich denke dass es ihnen nicht viel ausmacht,
    weil sie nicht so die großen Fans von Sylvester & Knallern und so sind.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]