• Ich kanns auch nur zustimmen .. +grml+
    Meine Ohrlöcher sind DAUERND entzündet, aber zuwachsen lassen kann ich se ned, hab sie 2 Jahre >< sonst würd ich sie stechen lassen .. GOTT SEI DANK hab ich das ned durchgezogen mir ein Helix schiessen zu lassen .. autsch.


    Nimmst du denn auch Titan oder Edelstahlmohrringe?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich modesuchmuck drinne hab (länger als 4 stunden), meine Ohren rot werden udn jucken.
    Auch wenn Titan und co. teuer sind, sie lohnen sich.

  • Ich war 4 mal Ohrring stehen, bei den ersten 2 Malen sin sie zugewachsen, beim 3 Mal hatt ich ne Entzündung und jetzt halten sie, ich hab seit nem Jahr jetzt die Medizinischen drin, aber die nutzen sich solangsam ab, ich werd dann welche aus Titan nemen, oder Weisgold whatever, das man aber auch immer son Theater mit dennen hat !

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab es getan!
    Seit gestern hab ich keinen Ring mehr in meiner Unterlippe!


    Irgendwie ist das jetzt auch mal nett, aber andererseits bereu ichs auch schon wieder...
    Meine beste Freundin und ich haben es uns damals zusammen stechen lassen und ab heute wird sie nun für ein ganzes, beschissen langes Jahr, in England sein!
    [Dementsprechend dreckig gehts mir auch grad...:[
    Jaah.
    Und jetzt war ich gestern so depri drauf, dass ich den Ring raus hab.
    Naja, mir hats in letzter Zeit eh nicht mehr so gefallen, was aber auch an meiner Stimmung liegen könnte...o.O


    Das Loch ist natürlich schon zugewachsen, aber man siehts noch ein bissl.


    [Ich glaub in nem Jahr hab ich des spätestens wieder!]


    Aber jetzt werd ich erst mal ne Zeit lang nix stechen lassen. Ohne beste Freundin ist das halt auch doof!
    Mhm ja, und aufs Küssen ohne mein Blech freu ich mich auch wieder. XD

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ui... das wächst so schnell zu?
    Und dann lässt es nochmal stechen?
    Ow man... :D
    Mutig mutig. (Ich könnts nicht)


    Wieso hast du nicht nen kleinen unscheinbaren Stecker reingemacht?

  • Also ich habe mir bis jetzt alles schießen lassen. Und bei mir ist auch nichts schief gegangen, obwohl ich relativ empfindliches 'Ohrfleisch' und gutes Heilfleisch habe.


    Aber bei mir ist bei 7 Ohrringen eh momentan erstmal 'stop'. Müsste erst neue Stellen finden am Ohr (;


    Also, wenn ich hier die Beiträge so lese, scheine ich ja wahrlich Glück gehabt zu haben, deshalb lasst euch die Sachen lieber piercen anstatt schießen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jaah, zumindest im Mundbereich, weil dort ja Schleimhaut ist...!
    Und die wächst halt gut und schnell nach.
    Wenn das nicht so wäre, dann hätte ich mir sowieso nie eins stechen lassen!
    Will ja nicht mit 40 oder so ein fettes Loch in der Lippe haben. ;]


    Und zum später nochmal stechen:
    Ich hab zum einen ne ziemlich hohe Schmerzgrenze und ich hab halt auch des Glück nen sehr guten Piercer zu haben, der was von seinem Job versteht!
    Wenn du nen guten Piercer hast, dann ist das, bei mir zumindest, nur wie ein kleiner Pickser oder wie als ob du stärker gezwickt wirst, und in der Heilungsphase musst du halt einfach sehr vorsichtig mit dir selbst umgehen!


    Ach und zum Stecker: Die find ich grundsätzlich potthässlich und die passen jetzt auch nicht so zu meinem 'Typ' XD.
    Aber an sich war des eh eine ziemlich unüberlegte Spontanaktion!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich trage ein Labret-Piercing, rechts und hab außerdem vier Ohrlöcher. Mit allem bin ich zufrieden, die Heilung hatte zwar seine Zeit gekostet, verlief aber relativ reibungslos.
    Da ich nächsten Sommer das Lippenpiercing rausmachen muss, werde ich mir diesen Herbst vielleicht noch den Bauchnabel piercen.


    Ich liebe Piercings!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Ui... das wächst so schnell zu?


    Ne eben nicht!!!!
    Das Loch wird immer zu sehen sein. Es wächst in der Hinsicht zu, dass es bissle schmerz wenn man das Piercing wieder reinsteckt, halt wie im Ohr auh. Wenn man ne Zeitlang keine Ohrringe getragen hat, verknorpeln ja die Löcher. SO ist das bei allen anderen "Löchern"! auch. Was einmal kaputt gemacht wurde, wächst nicht mehr zusammen.
    Ich habe meine Piercings nun seit gut nem halben Jahr nicht mehr, und das Loch sieht man und wird es auch immer sehen. Natürlich nicht aus einer weiten Entfernung, sondern wenn man sich das genau anschaut.

  • @ Karl-Rolf: Ich hab ein Bauchnabelpiercing, aber die Frau die es gestochen hat sagte es würde zuwachsen, man würde zwar noch so ne kleine "Narbe" sehn, wie wenn man ne Windpocke aufgekratzt hat, aber es wäre nachher zu.. Wo hattest du denn welche?

  • @ Karl-Rolf: Ich hab ein Bauchnabelpiercing, aber die Frau die es gestochen hat sagte es würde zuwachsen, man würde zwar noch so ne kleine "Narbe" sehn, wie wenn man ne Windpocke aufgekratzt hat, aber es wäre nachher zu.. Wo hattest du denn welche?


    In der Unterlippe und Zunge.
    Das Loch in der Zunge sieht man nicht, nur von unter. Das in der Unterlippe schon, also wie gesgat, wenn man genau auf den Mund achtet.
    Dass das Loch zuwächst ist schon richtig, aaaaber halt nicht so, als wäre da nie etwas gewesen. Man sieht immer ein Loch.

  • Ne eben nicht!!!!
    Das Loch wird immer zu sehen sein. Es wächst in der Hinsicht zu, dass es bissle schmerz wenn man das Piercing wieder reinsteckt, halt wie im Ohr auh. Wenn man ne Zeitlang keine Ohrringe getragen hat, verknorpeln ja die Löcher.


    Was ich gerade auch mal wieder schmerzhaft feststellen musste... 4 Tage den Ohrring draußen... +autsch+

  • Naja es ist doch eigentlich klar, dass man es immer sehen wird. Schließlich ist es ja wie eine Wunde. dennoch kann man ein zugewachsenes Piercingloch nicht wie ein Ohrloch wieder aufstechen. Man muss es, wenn dann wieder komplett neu vom Piercer stechen lassen.
    Also ich finde es nicht problematisch, wenn man da noch bissel was sieht, wenns zugewachsen ist. Außerdem denke ich schon, dass man es nach Jahren nicht mehr sieht.
    Ich kenne jemanden, bei dem hab ich überhaupt nicht gesehen, dass sie mal ein Piercing hatte. Nur als ich es dann wusste und wirklich ganz genau hingesehen habe, habe ich noch ganz ganz leicht eine narbe gesehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Was ich gerade auch mal wieder schmerzhaft feststellen musste... 4 Tage den Ohrring draußen... +autsch+


    Was denn für einen? Einen ganz normalen oder irgendwie Helix oder sowas? o_o
    Ich kann meinen normalen (Ja, ich hab nur ein Loch xD) auch gut 2 Wochen draussen lassen, ohne dass es zuwächst. Und ich hab mein Loch erst seit gut einem halben Jahr.


    Ahw, nächste Woche bekomme ich mein Industrial :3~~
    Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel ♥♥ (andererseits war 2 Jahre langes Flehen und Betteln nach einem Lippenpiercing umsonst. >_< *sich das dann nächstes Jahr zum Geburtstag selbst schenk*
    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Industrial? °_°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich kann meine Ohrlöcher 2 Jahre ohne Ohrringe lassen und das Reinmachen danach tut nicht weh.

    Find ich interessant :kopfkratz Ich hab schon am nächsten Tag kleinere Probleme, meine Stecker wieder rein zu kriegen, wenn ich sie nur über Nacht raus nehme.. (deswegen nehm ich die Dinger auch nie raus xD eins davon würd ich eh nicht rauskriegen - hab mein altes Bauchnabelpiercing im rechten Ohr hängen, krieg ich nicht auf ^^)


    Ich hab alle meine Ohrlöcher zwischen 12 und 16 machen lassen und die gehen immer noch fast sofort zu.. egal ^^



    Hmm... ich hab immer noch kein 7tes Piercing... :kopfkratz

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Was denn für einen? Einen ganz normalen oder irgendwie Helix oder sowas? o_o


    Das is ein ganz normales Ohrloch. Das dritte rechts. Seit ich das hab, is auch mein 2. Ohrloch da öfters entzunden. Obwohl das 2. mittlerweile 9 Jahre und das 3. ... hm... 6 Jahre (?) alt ist.
    Ich schmier dann entweder Teebaumöl hin oder Desinfektionsmittel oder Bepanthen oder irgendwas, damits nicht mehr weh tut :rolleyes

  • hier, kannste dir ja mal durchlesen ;)


    Lol, danke für den Link ^^
    Habs mir durchgelesen, aber für so seriös und informativ halte ich den jetzt auch nicht, da laut dem Bericht der Stab ja direkt beim Stechen eingesetzt wurde. Mein Piercer hat mir erklärt, dass es von der Verheilung her aber 10-12 Wochen erstmal 2 Ringe eingesetzt werden sollten. :rolleyes (man muss ich eine Geduld haben xD).


    @Däumelinchen: Nya, anscheinend ist das bei jedem anders. XD Irgendwie schon seltsam o_O.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich hab meine 2. Paar Ohrlöcher jetzt seit etwa nem 3/4 Jahr und ich kann die ohne Probleme mehrere wochendraußen lassen.
    Jedoch hatte ich anfangs, so die ersten 4 Monate große Probleme mit dem Wiederreinmachen, aber das liegt sicher daran, dass sie noch relativ frisch waren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge