Eure beste Zeichnung

  • sinnestäterin:
    Das Bild sieht auch super aus :D
    *schönfind*


    @ Placebo.Tolles Programm *auchwill*

    Sooo Ich hab auch noch 1 :D
    Das aber nicht so gut, wie Placebo.'s oder sooo,
    aber irgendwie gefällt's mir auch.





    Tut mir Leid, sie sind einbisschen groß geworden^^

    Sooo das wars dann auch mal wieder :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, eigentlich haben alle in letzter Zeit von mir Karma mit kurzem Kommi zu ihren Bildern bekommen ^^. Asuka, ich kann dein Bild nicht sehen ;_;.

    So, neues Werk xD, liegt zwar schon seit 2 Wochen in meinem Ordner rum, aber egal :D. Es wird noch bearbeitet, wie man an dem roten Klecks da im Hintergrund sehen kann, und das wird es ganz bestimmt xD. Das schwarze Ding da in der Hand ist ein IPod aus meinem Gedächtnis ^^'', ich besitze nämlich selber keinen. Und ja, wer es (hoffentlich xD) erkannt hat, es ist Sasuke, mein erster ganzer, um genau zu sein :), die anderen waren immer nur Kopf, Haare und Oberkörper xD. Die Hand nervt mich am meisten ;_;, also die den IPod da hält, aber sonst mag ich es, auch unbearbeitet :D.
    Kritik und Kommis sind wie immer erwünscht ^^.



    CIAO

  • OI...stimmt mien Pic sieht man nicht :D
    Írgenwie kann ich es mit dem Teil auch nicht mehr hochladen...
    kennt noch jemand etwas womit man bilder hochlädt?

    @Shiori-sama:
    Man muss garnicht den text lesen um zu erkennen, das es Sasuke ist >.<
    Das ist tollich. Du kannst echt gut mangas malen *stolzaufmienenSamabin*

    EDIT:
    Jetzt dürfte man das eigentlich sehen ;)
    Ich hab unter google noch nen anderen Link gefunden! :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @pacebo: mist, ich kann dir kein karma geben -.-
    aber das bild is toll und ich hab ihn sogar erkannt
    noch bevor ich den text drunter gelesen hab


    und wo ich schonmal dabei bin ^^ :


    Jessy: ich find das bild nett,
    rot und herzig
    hat was von fliesen *blitzmerk*


    Shiori: stimmt, die hand ist etwas seltsam,
    aber hände sind sowieso verdammt schwer :misstrau
    aber ich muss sagen,
    dass ich die beine sehr gelungen find und auch den kopf

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich mag eure Zeichnungen !!!

    Besonders die von Placebo. und sinnestäterin find ich total cool!!!!:applaus:applaus:applaus


    Mich hat in letzter Zeit ein Junge echt total beeindruckt!!!
    Er macht super Fotos und ist total hübsch!!!
    Da musste ich ihn natürlich gleich zeichnen!!!! *lol*
    Der Junge heist Alexandre Evans (v. kennen ihn ja eh ein parr Leute von euch!! sein Profil bei deviantart: http://saturdayx.deviantart.com/ )

    Und hier meine Zeichnung:








    LG

    annak:D

  • Placebo: Ich hab dir ja schon Karma gegeben. Das ist echt toll geworden, soooo schön. Und man erkennt sofort, dass es Snufkin ist, obwohl dein Stil ein ganz anderer ist. Toll. :)


    Und hier mal ein paar meiner Kreationen (wie immer in mieser Qualität ;)):











    In Echt sehen sie halt besser aus, von den Farben her und so. Ach ja, nähen müsste man können. XD Aber vielleicht lerne ich's ja in Neuseeland.


    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • gwen: Schöne Sachen sind dabei. Und das mitm Nähen denk ich mir auch immer ;)


    sinnestäterin: Was hast du mit dem kleinen Prinzen gemacht? Der Arme *g*

  • Ihr habt ja wieder fleißig was gezeichnet ;).
    Danke, xalie und Asuka :hug für's Lob ^^!

    So...mein Zeichenstil nimmt gerade ganz arge Wechsel durch o.O, mal war es der mehr realistische (wovon es hier aber keine Bilder gibt xD), jetzt von den Figurengrößen mehr Comic... :kopfkratz, aber sonst bin ich zufrieden :D.

    Es gibt was neues: 2 Bilder, mit recht unterschiedlichen "Themen" und beide sind farbig ^^, zwar mit Buntstift, da ich mit PC irgendwie nicht mehr klarkomme :(. Aber ich überlege ja ohnehin, mir ein Grafiktablett anzuschaffe, falls sich da hier jemand mit auskennt, der könnte sich ja mal per PN bei mir melden, wenn er möchte ^^.

    Erst mal ein Gruppenbild, welches Asuka und Doxxy gewidmet ist wegen den auftretenden Charakteren ^^.


    (doofer Scannerrand -__-)
    Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden ^^, nur sollte ich mir mal einen Hautfarbebuntstift anschaffen, der NICHT verschmiert xD.
    Das lila Ding da oben in der Ecke hat ja neben sich eine Gedankenblase, da hat es Nasenbluten, falls man das nicht erkennen sollte xD.

    Nächstes Bild...gestern Abend entstanden, erst wollte ich Kizuna mal wieder zeichnen, dann wurde es Takeru als Kind...Die Vorgeschichte kurz zusammengefasst: Er ist auf der Flucht, weswegen da auch einige Blutflecken sind. Und dieses Bild ist Suna no Mai gewidmet ^^.


    Hmm...das im Hintergrund sollen entweder zersplitterndes Eis oder Glasscherben sein ^^, das grauschwarze an den Armen, Beinen und Hals Überreste von seiner Gefangenschaft.
    Ist halt mal was trauriges...

    Freue mich schon auf Kommentare und Kritik ^^.

  • keine lust (sorrü *wein*) kommis zu kritzeln...mach das per karma


    einmal ein bild, das ich freitag nacht gezeichnet habe
    nana fanart
    naja...der blick ist mir ganz gut gelungen...ansonsten eig ganz normal soweit


    und das hier ist im reli unterricht entstanden...anlehnung an MODEL (muriel?)
    war im winter, als ich das gekritzelt hab.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • *muhaha* Jetzt erst ist mir eingefallen, dass ich ja vor 4 Jahren auch mal so nen Mangatick hatte (ne... das wusste ich ja eigtl.) - mir is eingefallen, dass ich irgendwo noch Bilder haben müsste zu dem Referat, welches ich damals über Manga und Anime gemacht hab :roftl
    Und jetzt viel Vergnügen bei diesen, künstlerisch sehr wertvollen ( :misstrau :D ), Werken meinerseits.





  • Zeichenfieber extremes Zeichenfieber !!!! Ich bin schon ganz schwach *lol*

    okay:



    Meine zwei Anfangsbuchstaben AK Anna Kafka



    eine neue liebenswerte Figur, namens Jackie!!

    und gleich eine Geschichte dazu:





    zu guter letzt noch ein Monster



    Das wars !! Ich kann nicht genug davon kriegen neues zu produzieren *gg* !!!


    lg
    annak

  • Diese vier Bilder habe ich heute gezeichnet, freue mich immer über Verbesserungsvorschläge xD


    1.



    2.



    Sagt nix was ich nicht schon weiß xD
    Ich kann keine Typen zeichnen und ihr Hintern und Bein sieht komisch aus... das Gesicht ist mir auch nicht wirklich gelungen.


    3.



    Bitte nicht lachen xD
    Mein Bruder hat schon seine Kritik daran ausgelassen xD
    Abgesehen davon, dass ich keine Waffen zeichnen kann, hält sie diese auch vollkommen falsch, das habe ich jetzt auch bemerkt und mag es immer weniger >.<


    4.



    Es ist hoffentlich erkennbar, dass es ein Chibi (also die Körpergröße ist schon beabsichtigt ^^) ist, von mir selbst erstellt xD


    hmm, bin nit so zufrieden, aber hauptsache ich habe meine Phase überwunden >.< Außerdem habe ich eigentlich viel mehr in der Zeit produziert, habe aber keine Lust alles zusammenzusuchen.


    Kommis kommen später...


    annak,Placebo,Shiori, sinnestäterin,Asuka,xalie,Däumelinchen und Gwen ich schreibe später! Weil ich will eigentlich kommentieren, aber ich will auch gleich schlafen gehen >.< aber später schreibe ich auf jeden Fall was dazu weil ich eure Werke liebe! Natürlich habe ich das von einigen zum ersten Mal gesehen, aber die sind auch klasse! bla bla bla, lange Rede kurzer Sinn oÖ



    senex: Ja, ich kenne das ^^ Es ist auch eine der Sachen wo ich wirklich Ehrgeizig drin bin... Ich liebe es zu zeichnen! Das hört sich vielleicht blöd an und man sieht es vielleicht nicht, aber es ist fast schon wie eine Sucht bei mir zu zeichnen. Egal welche Art Stift ich in der Hand habe, fange ich ohne Nachdenken an zu zeichnen und bin total konzentriert. Manchmal werde ich sogar wahnsinnig, wenn ich nicht weiß was ich zeichne und komische Sachen rauskommen oÖ
    Boah dieser acht-Köpfe-tipp hat mir wirklich sehr geholfen! Vielen Dank dafür! Auch am Anfang hast du mir mal gesagt, dass der Kopf meiner Figur zu groß wäre. Damals konnte ich es nicht erkennen, aber jetzt ist es mir total aufgefallen xD
    Also danke für die Tipps, ich liebe Kritik!
    Mein Bruder bemerkt jeden blöden Fehler den ich mache xD Zuerst rege ich mich deswegen auf, aber eigentlich freut es mich das er sich dazu äußert, weil mir die Fehler von selbst nie aufgefallen wären!
    Deine letzten zwei Bilder waren wieder echt ein Hingucker! Das erste war etwas unheimlich, aber es hat mir doch sehr gefallen. Du siehst ich kann keine gute Kritik abgeben, weil ich sowieso nichts fehlerhaftes entdecke xD es liegt vielleicht auch daran, dass da keine Fehler sind... Und in Worte kann ich mich nur schlecht fassen >.<
    Ja und das zweite Bild >.< WoW Die Haare und der Anzug von dem Mann haben mir echt gefallen. Ich liebe solche Kleidung! Die blasse Haut von der Frau hatte auch eine sehr schöne Wirkung! Und das Schloss erst!

  • Okay. Die Welt darf jetzt 3 Monate alte Kritzeleien von mir bewundern. @_@




    Ich kann keine profile zeichnen ;__:



    ach du meine güte, wo hab ich das denn rausgekramt? XD definitiv noch in 2006...



    Hmm...mein stil ist jetzt schon wieder ganz anders. Ich werd mal neue bilder machen. (scanner ist fies)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • So, hab mich lang nicht gemeldet. Das lag an einem Vorlesungsgespräch und meiner Zwischenprüfung in mittelalterlicher Geschichte. (Auch wenns niemanden interessieren wird: Ich hab bestanden, yeah!)


    Heut jibbet nur Junk. Zu ordentlichen Bildern ist mein Stil im momen zu.. seltsam.



    Zu meiner ZP über das Frankenreich - Grundlinien seiner Entwicklung, hier ein kleines Merowinger Fanart. ô_Ô.
    Und gleich daneben ein kleines Harvest Moon Fanart.
    Beides im Kakao-Karten Format: 8,9 * 6,4 cm (Ich bin zu faul nochmal nachzusehen, also Angaben ohne Gewähr). Wollt nur mal kucken, ob ich auf so kleinem Format zeichnen kann, nein, kann ich nicht.

    Aus aktuellem Anlass noch ein Harry Potter Fanart. Besser gesagt ein Draco Fanart <3<3<3.


    Kommentare kommen nacher, später. Hab jetz keinen Bock ^^".
    Edit: Kommentare können sich verspäten, mein Rücken tut irgendwie weh. Jaja, man wird alt.

    [RIGHT][/RIGHT]



  • Aus aktuellem Anlass noch ein Harry Potter Fanart. Besser gesagt ein Draco Fanart <3<3<3.


    Kommentare kommen nacher, später. Hab jetz keinen Bock ^^".


    Jahaa~
    Very sweet. Ja ja. *wieder in buch vertief*
    In wirklichkeit ist er doch ein Liebes Kind. Nicht wahr? Ja, sicher. Muss so sein.
    Sieht sehr süß aus auf dem Bild.:-)