• Bei mir bringen wieder Silber- noch Goldohrringe was... und die medizinischen grad auch nicht.
    Hab keine Ahnung, was ich da noch machen soll.

  • Louise:
    Gibt auch Leute die Titan absolut nicht vertragen...
    Ein Freund von mir ist auch auf viele Stecker allergisch, hat dann mal Titan für sein Augenbrauenpiercing ausprobiert, weils ja 'soo toll' für Allergiker sein soll, und sein Ohr hat wie blöd zu kribbeln und zu jucken angefangen.


    Und zum Helix: Hab 4 oder 5 [?] Freunde die ein Helix haben, und bei allen hat es sich ziemlich entzündet und des Verheilen hat extrem lange gebraucht!
    Jaah und alle fanden das Knacken vom Knorpel so ekelhaft, das muss man beim Stechen ziemlich laut hören... XD



    @Däumelinchen:
    Wenn du noch nicht warst: Geh doch mal zum Hautarzt, des kann dich mal ausgiebig testen und dir helfen...





    Zu meinem Lippenpiercing nochmal:
    Ist super toll zugewachsen - nur wenn ich am Spiegel dranhäng, erkenn ich noch ein winziges 'Loch'!


    Wisst ihr ob man sich nochmal genau die selbe Stelle piercen lassen kann?
    Theoretisch ja schon...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Jaah, aber die Frage ist ob wieder genau der selbe 'Stichkanal' gefunden wird...
    Weil man ja im Mund alles komplett wieder mit der Schleimhaut zugewachsen ist, und man die Stelle nicht mehr sieht!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • *thread hochschieb*
    Ich flirte zur Zeit mal wieder mit der Idee, mir ein seitliches Labret stechen zu lassen und wollte mal fragen, ob es in jedem Fall schädlich für Zähne und Zahnfleisch ist. Ich hab zwar von Natur aus sehr stabile und gesunde Zähne, aber mein Zahnfleisch ist etwas empfindlicher.


    Außerdem wollte ich wissen ob der Heilungsprozess mit vielen zeitweiligen Umstellungen (Nahrung, Hygiene) verbunden ist und das reinigen vielleicht etwas schwieriger ist als bei bspw Ohrpiercings.


    Theoretisch könnte ich am Freitag meine Piercerin fragen, aber bis dahin möchte ich mich entschieden haben ob das nächste Teil ein Helix oder ein Labret wird um einen Termin auszumachen ;)


    Schonmal vielen Dank im Vorraus!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du ein Labret haben willst, kannst du auch einen Kunststoffstabnehmen und eine Titan Kugel ranschrauben. Dieser Kunststoffstabschadet den Zähnen nicht.


    Wg. Heilungsprozess: Die ersten 3 Tage keine Laktose. Ansonsten wie gehabt. Irgendwann eitert es wenig. Das Reinigen muss dir der Piercer erklären. Kriegst eine Lotion mit (zumindest bei mir ist die im Preis inkl.)
    An sich müsste dein Piercer dich über alle Risiken in Kenntnis setzen ;-)

  • Kann man diesen Stab denn auch als Erstschmuck nehmen?
    Keine Laktose, ok, aber gilt das nur für Milch oder auch für Käse oder Yoghurt?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kann man diesen Stab denn auch als Erstschmuck nehmen?
    Keine Laktose, ok, aber gilt das nur für Milch oder auch für Käse oder Yoghurt?


    Es gibt Lactosefreie Milch, Käse und Joghurt.


    Sowohl Milch als auch Joghurt enthalten Lactose.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja, weiß ich, aber kann ja sein dass ein Unterschied besteht bei der Toleranz z.B wegen anderer Konsistenz :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bin Lactose Intolerant und reagiere auf Joghurt und Milch gleich schlimm. Nicht ganz so extrem auf Käse, weil bei Käse eben die Menge anders ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Lactose bleibt Lactose. Im Mund zersetzt du ja bekanntlich einen Teil. Daher alles was Lactose hat, meiden.
    Man überlebt es übrigens ;-) Weißheitszahn OP ist viel schlimmer was essen angeht ^^


    Ich weiß nicht, ob man es als Erststab tragen kann. Wenn nicht nach 3 Monaten ^^

  • Hm, gut zu wissen! Jetzt muss nur noch Paps mitspielen (d.h. nicht mit Rausschmiss drohen...) und dann nehm ich Freitach nen Termin! :)
    Danke für die Hilfe!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Prüfstelle für jugendgefärdende Schriften und Inhalte anscheindend schon ;) . *** steht schon - glaube ich - seit 99 auf dem Index.


    Auszug:

    Zitat

    [die Seite sei geeignet] "Kinder und Jugendliche sozialethisch zu desorientieren. Es handelt sich hier um eine grobe Art der Darstellung im sexuellen Bereich, die in einer den Sexualtrieb aufstachelnden Weise den Menschen zum bloßen (auswechselbaren) Objekt geschlechtlicher Begierde degradiert. Es werden unter Ausklammerung aller sonstigen menschlichen Bezüge sexuelle Vorgänge in grob aufdringlicher Weise in den Vordergrund gerückt und die Gesamttendenz zielt auf das lüsterne Interesse an sexuellen Dingen ab."


    Weiter hab ich im Hinterkopf wird auch noch auf die Verherrlichung von Verstümmelung hingewiesen, find allerdings grad nicht den gesammten Text.
    Du kannst auch mal "germany still hates [seite]" googeln. *** verkauft ja sogar Shirts mit dem Aufdruck.


    Ich stimme dem auch nicht zu, in keinster Weise. Aber Gesetz ist Gesetz.

  • hey kennt irgendwer von euch ein gutes piercingstudio in hagen???????
    ich möchte mir nämlich ein piercing oben am ohr stechen lassen (wie heißt es : helix???)
    ich hoffe mal da weiß einer von euch ein gutes... !!! :confused:

  • So Fraaage xD


    Ich lass' mir am Montag (voraussichtlich) mein Industrial endlich stechen! Wie ich halt so bin, hab ich heut die ganzen Seiten durchforstet, und dann bin ich auf die Abheilungszeiten gestoßen. Beim Punchen sind das 2-4 Wochen und beim Stechen 3-6 Monate.


    Ist das Punchen denn vorteilshafter im Allgemeinen, oder muss man damit irgendwelchen Nach- bzw. Nebenwirkungen rechnen wenn man sich das Piercing punchen lässt? Ich meine, ich vertraue meinem Piercer voll, ich denke der sticht, aber mich würds schonmal interessieren :D


    Also falls sich wer damit auskennt, darf er mir gern alles erzählen x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nicht jeder Piercer bietet Punchen als Stechvariante an weil diese Technik noch sehr neu ist.
    Es kann auch sein dass du selbst Kanüle in gewünschter Größe besorgen musst (bei gewöhnlichen Piercings ist das ja 1.6 mm) (gibt's in der Apotheke).
    Außerdem ist das Risiko, dass das Loch nie wieder zuwächst größer als beim normalen Stechen.


    Ansonsten hab ich gehört dass es weniger schmerzvoll sein soll, was aber eh subjektiv ist. Und es verheilt wirklich viel schneller.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Prüfstelle für jugendgefärdende Schriften und Inhalte anscheindend schon ;) . *** steht schon - glaube ich - seit 99 auf dem Index.


    Auf dem "Index" bedeutet, dass die Seite in Deutschland für Unter-18-Jährige verboten ist? Oder bedeutet das noch mehr? Ich kenn mich da gerade nicht so wirklich aus.


    Ehrlich gesagt - ich kann das nachvollziehen.
    Ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt - und MICH schockt da echt einiges. Da, wo es um dieses Ritual-Zeugs ging, wurde mir echt schwindlig - ich hab mir da auch nichts angeguckt.
    Und ich kann DURCHAUS verstehen, dass das für unter 18-Jährige nicht erlaubt sein soll... Ich meine, andere "gewaltverherrlichende" Seiten oder "Erotik-Seiten" sind doch auch für unter 18-Jährige nicht zugelassen...


    Oder habe ich das jetzt mit dem "auf dem Index Stehen" falsch verstanden und die Seite ist komplett illegal?


    (Wie sieht das eigentlich mit so MTV-Zeugs wie Jackass oder Scarred aus? Ist MTV verpflichtet, das nach 24 Uhr auszustrahlen? Das find ich nämlich ebenso schrecklich wie dieses b**-Dings...)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • (Wie sieht das eigentlich mit so MTV-Zeugs wie Jackass oder Scarred aus? Ist MTV verpflichtet, das nach 24 Uhr auszustrahlen? Das find ich nämlich ebenso schrecklich wie dieses b**-Dings...)



    Naja, ich weiß, dass dat Scarred auch schon um punkt 23 Uhr läuft, ich glaube da ist irgendwas mit ab 22.30 h irgendwie...
    müsste man sich auch mal mehr drüber informieren.




    Oh man, ich hab grad mein "Jackass! MTV" T-Shirt an :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]