[Fotostory] Joe [Kommentare]

  • Hey,


    anscheinend hab die Ehre, dass erste Kommi zu schreiben^^*verbeug*


    Die Geschichte ist TOTAL spannend! Nicht nur, dass mir fast das Herz in die Hose gefallen ist, sondern auch, dass die Bilder ja professionell sind! :eek:
    Macht Wikitty immer noch die Bilder oder hast du dir schon eine/einen neue/neuen Partnerin/Partnerin (:rollauge) gesucht?


    Wenn ja, dann stell ihn vor!


    Wenn nein, dann muss ich sagen, dass die Bilder von Wikitty von Bild zu Bild besser werden^^.


    Im Text hast du vielleicht noch ein paar wirre Sachen, zB.:


    Ich, Forelle, knapp vierundzwanzig Jahre alt, dunkelhäutig möchte euch meine Geschichte erzählen, ich hätte es schon früher tun sollen, als ich noch die Möglichkeiten hatte, aber damals hatte ich zu viel Angst und niemand hätte mir zugehört, denn immer muss ich weinen, wenn ich meine Geschichte erzähle und niemand möchte die Tränen eines Verletzten sehen.


    Vielleicht hättest du mal 'n Punkt machen sollen;)


    Aber sonst ist der Text suuuper geschrieben! *ein stück von dir abschneid*



    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Huhu Genie =)
    vielen Dank für deinen ersten Kommi ^^
    Nochmal Danke für das Lob an meine Schwester =) Ich werds ihr gleich ausrichten ^^


    Zu dem Satz... Der is vielleicht ´n bisschen lang geworden, aber wirr ist er doch nicht, oder?! ^^

    Ein drittes Mal Danke für dein großes Lob =P
    Dragon *winke*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Die Geschichte find ich shcon mal super nur vielleicht solltest du die bilder immmer gleichgroß machen das verwirrt nicht so!
    Die Bilder sind nicht von mir genie ^^
    Ich lese mal weiter
    wiikitty♥

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo


    Die Story find ich mal richtig spannend. Wer mag der Unbekannte in der Wohnung sein? Joe glaub ich weniger. Sie hatten sich doch innnig geliebt. Er würde ihr noch nichts antun wollen. Vielleicht ist es einer, der Forelle um den Verstand bringen will oder sie bildet sich alles nur ein.


    Ein Kritikpunkt von mir, der vielleicht nicht richtig auffällt, aber Forelle ist 23 Jahre alt und arbeite als Oberärztin :confused: Ein bisschen früh für diesen Posten, eigentlich hätte sie da noch studieren müssen.

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hey Nightdragon,


    wie immer super Text!
    Ich bemerke erst jetzt, dass du nicht unbedingt die beste Grafikkarte hast.
    Hast du auch (bzw. deine Schwester^^) alle Optionen was Bildqualität betrifft auf Hoch gestellt? Wenn du das noch nicht gemacht hast, würde ich es dir von Herzen raten, das zu tun. ;) Die Bilder werden dann um einiges besser.


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Huhu Genie ^^
    ich weiß, dass die Grafik nicht besonders hoch ist. Aber darauf hat meine Schwester schon geachtet ^^
    Was veschwommen sein soll, das ist verschwommen bzw. hat keine so gute Grafik. - Zum Beispiel sieht man ja nicht besonders viel, wenn in einem Zimmer nur ein Licht brennt bzw. keins ^^
    Thx für den Kommi =]

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Zianc hat also Forelle schreien gehört? Sie bekam doch nur ein Krächzen raus Und so gute Ohren hat keiner, das man vom Keller was hören kann *misstrausch guck*


    Aber das er dann so wütend wird versteh ich nicht. Sie kann sich gar nicht selbst eingesperrt haben. Es war ja zugeschlossen. Also von aussen, sonst würde Zianc ja nicht durch die Türe kommen.
    Ich glaube, er hat ganz schön viel Dreck am Stecken :misstrau

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Diesetr Kerl kommt mir komisch vor :misstrau
    forelle ist i-wie ein lustiger Name :D
    Bin gespannt wie es weiter geht!
    LG
    Wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also mit diesem Ende hätte ich gar nicht gerechnet.:confused: Also war er nie ein Mensch und brauchte Enegie von Menschen damit er existieren konnte?


    Ist Forelle nun tot oder nicht? Im Keller wäre sie laut Joe fast gestorben, aber er sagt doch einige Sätze vorher das sie tot ist.:misstrau


    Oje, das Ende verwirrt mich total :rollauge

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hui das ist ja mal ne echt tolle Fs :)


    Mir gefällt dein Schreibstil sehr und auch wenn sie kurz ist ist sie dir sehr gelungen.
    Hat mir sehr gefallen.


    Dieser Joe muss ja ein Magier oder so was in der Art gewesen sein, er ist ja sehr merkwürdig, so geheimnisvoll, mhm wer weiß. Jetzt ist er bestimmt auf weiterer Frauen Jagd *gg*


    Nein also muss sagen hat mir echt gefallen =)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Das ist ja eine spannende Geschichte! Die Bilder sind auch toll.


    Lg kevinsmama

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Das ist ja spannend. Dein Schreibstil gefällt mr, aber trotzdem hab ich was zu bemängeln:
    Mich stört es ziemlich, dass die Bilder so unterschiedlich groß sind. Das wirkt total unordentlich. Verstehst du, was ich meine? :)

    Ist nicht böse gemeint. ;)
    Ansonsten super.