Beiträge von Black.Soul

    Hm. Wenn du weder Vampire noch Romanzen magst, wieso hast du die Bücher dann überhaupt gelesen? Interessiert mich mal (:



    Ich hat halt nur Gutes vom Buch gehört und so. Und ich hab es mir, ich sag mal 'angewöhnt', immer Fortsetzungen zu lesen, egal wie schlecht Teil 1 war, kann sich ja alles bessern.

    Das einzige was ich an Bis(s) wirklich mag ist Jacob, ich find den irgendwie niedlich. :D

    Teen-Horror? oÔ
    Ist das nicht viel eher 'ne Teenieromanze? Horror ist nähmlich was anderes xDDD Nun ja, jedenfalls habe ich alle drei Bücher gelesen und nur Teil 3 fand ich okay, die anderen haben mir nicht so gefallen, könnte daran liegen, dass ich Vampire und Romanzen nicht so gerne mag.

    Jedem das seine ^^.

    Lästern ist menschlich.
    Jeder macht das Mal, ist ja auch kein Weltuntergang.
    Ich hasse es nur, wenn irgendwelche Personen meinen, sie müssen, wenn sie herauskriegen, dass jemand über sie gelästert hat so tun, als würde die Welt untergehen. :angry

    Auf der einen Seite finde ich Lästern aber auch sehr feige. Wenn mich zum Beispiel etwas an Person A stört, kann ich das doch Person A ins Gesicht sagen und muss nicht mit Person B über Person A lästern... ? :misstrau

    Zitat

    Doch trägt "Lästern" nicht eigentlich zur Meinungsfindung, zum Meinungsaustausch bei?



    Ja, natürlich, aber muss man das gleich der besten Freundin oder dem besten Freund erzählen? Wieso kann man es nicht gleich der Betroffenen Person sagen? Aus Angst, dass sie verletzt wird... ?

    Meistens erfährt der Betroffene das sowieso. ;)

    Wow! Hier gibt es einige sehr begabte Künstler! ;)
    senex: (Lateinischer Username?) Wow! Du machst das großartig! Ich würde echt alles geben, um dein Talent zu haben! :eek: Ich liebe deine Bilder, ehrlich.
    Robin xD: Das Mädel... Sieht von den Propotionen her ziemlich seltsam aus - Okay ich kann es nicht besser. Eigentlich schlechter. Das Freddy vs. Jason Bild ist klasse, gefällt mir supergut ^^ Vorallem wegen der Pose ^^ Ich bin absolut unbegabt Posen zu zeichnen. Dein erstes Bild ist super zwar ist das eine Bein von dem Viech etwas zu kurz aber egal ^^. Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Shiori: Das erste Bild ist wunderschön. Die anderen Bilder von dir sind auch klasse aber das erste gefällt mir am besten. ;)
    Hinata: Ui. Coloriert. In der Schule wurde ich immer angemeckert, weil ich die Coloration immer vers**t hatte. :D Das Bild gefällt mir, besonders das erste. Hat was abstraktes an sich, irgendwie. Das Zweite ist ja nur das Mädchen und wirkt etwas leer, aber egal. Find ich trotzdem klasse.

    Hallo,

    Ich find die Thematik (Unterwelt, Teufel, Fantasy?) schonmal ziemlich interessant, was mich jedoch stört, ist dieser Text. Da geht dieser Mann (Wie heißt der denn?) auf die Erde, tanzt plötzlich (Da wäre es passend gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass er eine Disko, oder so, entdeckt hat und sich dachte, dass er mal da rien geht und sich unter die Leute mischt ;)).
    Der Text ist auch etwas gefühlslos und ich finde es komsch, dass die Junge Frau einfach so mit einem Wildfremden weggeht.
    Die Blder dagegen finde ich klasse und Kapitel 2 - Da hat mir zum Beispiel die Stelle mit der Verwandlung gefallen - ist schon viel Besser. ;)
    Für deine Erste Story ist das nicht schlecht. ;)

    Nimm mir die Kritik nicht böse, ja? :)

    Ich werde jedenfalls weiterlesen...

    Hallo, ich bin neu... Ähmm... okay, da stell ich mir die Frage, wieso man immer "Hallo, ich bin neu!" schreiben muss, wobei der Leser des Beitrags das sicherlich schon weiß? :confused: :D
    Hmm... Ja, also ich hoff mal, dass ich hier länger bleibe und gefallen tut's mir auch schon... ein wenig... :D :D

    Also ich find das ja so schrecklch unnötig. Für was braucht man ein Magazin für ein Spiel? Die Tricks und Tipps kann man alle im Internet nachlesen und es gibt genug Downloads in den weiten des Internets zu finden, da braucht man doch nicht ca. 5 Euro auszugeben, oder? :confused:

    Das ist ja spannend. Dein Schreibstil gefällt mr, aber trotzdem hab ich was zu bemängeln:
    Mich stört es ziemlich, dass die Bilder so unterschiedlich groß sind. Das wirkt total unordentlich. Verstehst du, was ich meine? :)

    Ist nicht böse gemeint. ;)
    Ansonsten super.