Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Boa, da komme ich mal nach ewigkeiten wieder in das Forum und erblicke nach bald 5 Jahren meinen eröffneten thread immernoch auf der ersten Seite des Off-Topics. Ist ja echt unglaublich!
    Ich hab mich hier mal etwas durchgewuselt und muss sagen, die sachen die man noch so sehen kann auf den letzten Seiten sind wirklich klasse! Mein Kompliment an euch alle!


    Auf das der Thread auch mindestens weitere 4 1/2 Jahre, besser 5 oder mehr übersteht :)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • EDIT: Verdammt, hab das ausversehen falsch reingestellt naja egal hab noch ein Bild von DAZ rausgekramt

    ________________________________
    @Yvobac, deine Bilder sind einfach toll - wie immer ;)
    shower of blood, sieht richtig gut aus
    Elrya, ist das deine Katze die da immer mit drauf ist? Auf jeden Fall sehr knuffig

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Klein Shini hat gerade erst die Große Welt des Bilderbearbeitens entdeckt... *ähm* Etwas spät... ich weiß. -.- */ähm*

    Undeshalb habe ich auch erstmal nur mit Paint herumgespielt... Vielleicht könnt ihr alten Hasen mir noch ein paar Tipps geben, den eure sind wirklich Weltklasse! :up

    Weitere Kommis per Karma.

    Als mein erstes Opfer musste Axel von Kingdom Hearts herhalten mit seinem Lieblingsspruch: "Got it memorized?"



    EDIT: Ich habe noch was gebastelt:



    @ Yvoboc: Das habe ich wirklich alles nur mit Paint gebastelt... Ich bin ja auch noch eine blutige Anfängerin. Aber zu meinem Geburtstag wünsch ich mir ein richtiges Programm... *hach* So eins, wie meine Kusine eins hat... Ich habe sie mal beobachtete, als sie was hergestellt hat.... diese ganzen Möglichkeiten! */hach*

    EDIT²: Noch eins, aber diesmal musste Vincent herhalten.



    EDIT³: Irgendwie bringt das basteln Spaß...
    Und Axel-Roxas Bilder eignen sich besonders gut... oO



    Ich glaub es fällt keinem auf, das ich Kontrastfarben mag... xD




    Und hier noch ein "normales". Passt zu mir.


    So, dann geh ich mal... Iwie spam ich den ganzen Thread zu... >,<

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Collage aus all meinen Musik-CDs (inklusive Jugendsünden), zufällig angeordnet.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat


    Shining: Wow, das ist super! Ich habe keine Ahnung, wie man sowas mit Paint hinbekommt.


    Erstmal danke, aber wie Lou schon gesagt hat:

    Zitat

    Ich finde, es ist nichts besonderes


    Das ist es auch nicht - wie gesagt, ich bin jung und brauch noch ein wenig Übung und die richtigen Programme. >.<

    Zitat

    Du solltest aber die Texte im Bild auf Rechtschreibung prüfen.


    Alles sind Zitate - da habe ich nicht viel (eigentlich gar nichts) verändert.

    Louise: Was hast du denn für ein Programm? Dein Bild, was du oben gepostet hat, geht eher in die Richtung, was ich auch machen will. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und weißt nicht, welches schrott ist und mit welchen man gut arbeiten kann. Ich benötige noch kein High-end-programm, aber ein paar mehr Funktionen, als Paint es einem bietet, wären nicht schlecht. ;) Wie viel würden denn sowelche Programme kosten, das die kostenlos gibt, wage ich zu bezweifeln. ._.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • "The Gimp" kostet nichts ;), jedenfalls von den beiden offiziellen Seiten (einmal Mac und einmal Windows-Version).


    So...im Moment habe ich mich mal drangetraut, wieder ein bisschen mit meinem Photoshop 7.0 rumzuexperimentieren, allerdings mache ich das nicht so oft, obwohl ich das Programm schon seit knapp über 2 Jahre habe.
    Hinter alles bin ich noch immer nicht gekommen, aber ich liebe die Ebenenfunktion :hehe xD.


    Ich stelle euch mal zwei kleinere Werke vor, eines ist vielleicht einigen von euch schon von MTS2 bekannt, dass andere noch nicht, das wird vielleicht mal ein Cover, wie die Sims dort vielleicht schon verraten ;).




    Ist, im Gegensatz zu einigen von euch anderen, vielleicht nichts besonderes, ich mag die Bilder aber, da ich bei beiden jeweils neue Funktionen kennengelernt habe :).


    EDIT:
    Uh, mein Signatur-Bild darf auch mitgezählt werden :D xD, da wollte nie die Position stimmen xD.

  • Shining - Ich benutze PSP 9 und Photoshop 7. PSP (Paint Shop Pro 9) habe ich für 20€ bei Amazon gekauft. Photoshop ist da schon ein bisschen teurer, dafür aber auch besser (besonders wenn man anfängt mitm Grafik Tablet zu zeichnen). Für den Anfang ist sicher PSP eine gute Wahl.

  • Schöne Sachen :) Mir gefällt von dem zweiten die Schrift sehr, die ist irgend wie richtig toll geworden :D


    So ich hab dann auch mal bissl was rausgekramt, war ja schon seid Ewigkeiten nicht mehr hier :fiu


    Ron Weasley
    Katie Leung
    Claire



    Hier zwei BildManipulation


    *Klick*
    *Klick*


    Und dann noch paar Wallpapers :D


    Sunrise Ave
    Klick
    *Klick*


    Das letzte hatte ich mal für eine Freundin zum Geburtstag gemacht ;)


    So und das wars auch erst mal *gg*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • nich viel, aber ein bisschen hab ich auch wieder.


    annak, düster xD was mich stört sind die weißen Teile ausenrum >.<
    Shiori, schön <3 Das zweite Bild gefällt mir besonders. Die Augen und so... schön ^^
    Erli, Oha.. schöne Sachen. Das mit dem Wolf hat mich beeindruckt - ist wirklich gut geworden! x)



    I write sins, not tragedies (gefällt mir persönlich sehr gut)
    Cute & Candy


    Set:


    Hoffe, es gefällt x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Yvooo mal wieder tolle Sachen :).


    Ich hab vor den Ferien auch noch mal etwas mit meinem Daz rumgespielt und das kam dabei raus :)



    leider sind die Haare von der einen etwas blöd, aber ich mags :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mal eine Frage an die Bildbearbeitungskünstler:
    Wie bearbeite ich Fotos, dass die Farben SO werden?





    ich arbeite immer mit dieser tonwertkurve, & sättigung, kontrast und so. aber so sieht das bei mir NIE aus. man sieht kaum, dass es bearbeitet ist.
    oder liegt es daran, dass ich nur Gimp habe? Nehmen die vielleicht Photoshop?


    wie macht man sowas genau?? bitte eine genaue anleitung :p


    danke :heppy