Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Also Herzsprüngchen, ich hätte auch einfach ganz Simpel auf Kontrast hoch und evtl. etwas die Helligkeit runter/ im andern Falle eben hoch (beim 1. Bild z.Bsp.).
    Da muss man dann auch immer was ausprobiern...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Herzsprung, schöne Sachen hast du ^^
    Das 1. gefällt mir nicht dermaßen gut, weil mich die Schnauze irgendwie stört.. dieser 'braune' Fleck fällt auf und stört mich persönlich(!) irgendwie. Die 2. Collage dagegen find ich toll. Ich mag sowas, und schwarz weiß wirkts echt super. Hast du's mal mit Sepia probiert? Schaut manchmal auch klasse aus.
    Ansonsten schließ ich mich Magda an.. probier einfach mit den Farben rum, am Kontrast, an den Tiefen und Höhen und einfach an allem xD Hast du Photoshop?


    Miesi, ich finds putzig XD Is mir neulich schon aufgefallen x). Das ist wenigstens wirklich ne Bildbearbeitung. XD


    Ich mach zur Zeit fast gar nix mehr weil ich auch einfach keine Zeit hatte. Aber mal sehen, weiß einer vllt. neue oder recht unbekannte Seiten mit schönen PS CS Brushes? Würd mich freuen ^^ Ich hab schon alles abgeklappert und viele der Seiten die mal ganz viel hatten sind ja geschlossen :/


    Mein Desktop ^^
    Free . Desktop


    Weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab, wenn ja - sorry.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *reinschleich* Teils echt schöne Sachen hier x3


    Ich will mal mein momentanes Wallpaper zeigen. Ist aus verschiedenen Bildern von meinem Lieblingsspiel "Oblivion" gemacht. Und Capra bin ich xD


    Es ist ohne viel Bling-Bling und eher schlicht, aber ich mag es.


    Bild

  • Hallöchen.
    Weiß grad gar nicht mehr, ob ich hier richtig bin.
    Und zwar darf ich mir eine neue Kamera aussuchen... Budget bis etwa 300€.
    Ich dachte mir, vlt. haben ein paar von euch ja gute Kameras in diesem Rahmen oder natürlich weniger und können mir was empfehlen.
    Bin nämlich noch recht unerfahren... könnte also Hilfe gebrauchen.

  • Boah ist die toll!
    Und in verschiedenen Farben *uiuiui*
    Ich hab mich verliebt :D
    Und vom Preis her auch in Ordnung... da ist ja noch was drin für ein kleines Aquarium :D

  • Ich schau mich grad nochmal ein bisschen um...
    vielleicht kann mir ja jemand was zu folgenden Modellen sagen:


    Canon Powershot SX100 IS
    Sony Cyber-shot DSC-H3
    Sony Cybershot DSC-H10B

  • Okay, ich verirr mich auch mal wieder in diesen Thread xD.
    Meine letzte Bastelaktion liegt ja schon Urzeiten zurück (jaja letzte Bild war im November 07 :hypo)


    Demnach musste ich DAZ erstmal von ner dicken Staubschicht befreien, bevor ich anfangen konnte XD.


    Monate lang nicht gebastelt + DAZ + PhotoImpact X3 + zeitweilige Dummheit =
    Signtag

    Bis auf die Ani (nur eingefärbt + animiert XXD) und das Blumen-Brush, selbstgemacht :D *stolz auf's Tube guck*.
    Mal gucken, vielleicht verbastel ich das Tube noch anderweitig (vorallem in DAZ, vllt. animieren :huchi)

  • Grade eben verbrochen o__O Mal wieder Lust auf Photoshop gehabt.
    Naja, ich wollt irgendwas draufschreiben, also hab ich mal eine Selbstdarstellung für die Abi-Zeitung versucht xD (Das echte Exemplar stell ich mir dann aber doch etwas anders vor <_<)

    ... etwas klein geraten xD Ist aber das Original. Blah.

  • So, das hab ich letzens mit meinen Hello Kitty pix gemacht- eine Collage^^

    Nix besondres, aber ich liebe es ♥

    Klick!^^

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Habe auch 2 kleine bearbeitete Bilder. (:
    Die Bilder habe ich extra klein gemacht, sonst würden sie das Forum bombadieren. (;


    Mein Schatz, Merlin.


    Mir war langweilig & dann entstand das hier:


    LG,
    Romance

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Weiß nicht wo das sonst Platz findet.. Die Story mach ich ja warscheinlich nicht. Vielleicht als Video.
    Und es ist ja auch nur eine Spielerei xD



    (Leider ist die Hand etwas....komisch...)


    EDIT:
    Das ORGINALBILD XD


    LG :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Hey ^^


    hier sind echt viele sehr gute Bilder!


    Ich stell mich mal einfach so dazwischen ^^



    Die "Unschärfe" ist gewollt!


    Kritik erwünscht!.
    is meine erste bearbeitung seit langem wieder.. ^^



    ~~~~
    Jan
    ~~~~

  • 3 Bildbearbeitungen (die Fotos stammen auch von mir^^)


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Erster Entwurf für ein Vorabiparty-Plakat, was ich mit ner Freundin zusammen gemacht hab, eben o_o
    Naja, die Party hat bis jetzt weder nen konkretes Datum noch irgendein Motto.
    Aber so in etwa hatten wir uns das vorgestellt und hoffen, dass unser Vorschlag irgendwie bei den hohen Tieren in der Stufe ankommt >_<



    < klick-klick dadrauf