Sims 4 Demo

  • Es gab immer mal wieder Anfragen ob es eine Sims 4 Demo geben wird. Derzeit müssen wir diese Frage leider mit nein beantworten.


    Auch die Frage nach der Teilnahme am Sims 4 Beta Programm können wir derzeit nur negativ beantworten. Jedoch ist EA mitunter immer für eine Überraschung gut sodass wir hier dies nicht grundsätzlich ausschließen möchten.
    Beachtet bitte nicht auf irgendwelche Fakes reinzufallen die ihr bei Google findet ;)
    Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt KEINE Sims 4 DEMO!

  • Frage mich gerade Hat es schon mal eine Demo gegeben von einem Sims Teil?
    Weil wie soll man so eine Sims Demo bauen? (ich meine jetzt nicht eine selbst ablaufende Show, auch nicht Beta.)


    Nur ne Stunde spielen können, aber den weiss ich nicht wie das Spiel ist, man kann ja in dem Sims ohne addon schon wochenlange spielen ohne alles Entdeckt zu haben.
    Bei einem Doofen Ballerspiel kann man ne Demo machen 1-2 Lvl und Schluss aber bei Sims?

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • wow... wie sich die massen hier noch für sims 4 interessieren :D :D :D



    nun ja; wie dem auch sei....


    ich wollte mir sims 4 eigentich erst nicht zulegen... zu sehr haben die negativen aspekte überwogen...
    keine pools, keine kleinkinder, winzige welten bzw. nachbarschaften, teilweise recht schlampige animationen... aber nachdem ich nun die demo getestet habe... ich bin wieder im s(h)imm(el) :D


    habe erstmal nur so rumprobiert, und es ist irgendwie schon genial... ich glaube, so kann man nun eeeendlich sims so kreieren, wie man es sich immer gewünscht hat... einfach ziehen, und feddich :D


    leider scheint die körperbehaarung nicht mit dabei zu sein, oder habe ich die übersehen?
    ußer auf'm kopf und im gesicht hab ich nix gefunden... schaaade...
    na ja, wird bestimmt in addon 25 oder accessoires-pack 77 nachgereicht :D


    die demo hat mich komischerweise jetzt schon hibbelig gemacht... habe soeben mein spiel vorbestellt... nur deswegen XD
    denn jetz will ich meine erstellten sims auch steuern... geschickt gemacht, ea xD


    ich freu mir :D

  • Ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin von der Demo ..


    Habe mir das Spiel vorbestellt und werde es mir auch kaufen, aber wenn es genauso schlecht ist wie die Demo, dann werde ich brav bei den Sims 3 bleiben und mir die restlichen EP's kaufen.


    Mit dem Ziehen bin ich noch nicht recht vertraut, irgendwie sehen meine Sims alle gleich aus.
    Und auch die vorgegeben Haarfarben finde ich nicht unbedingt passend.. also ich habe meine Haarfarbe nicht gefunden.
    Genauso wenig wie die vorgebenen Frisuren.. recht kleine Auswahl, sieht sehr unrealistisch aus. (also die Haarstruktur)


    Naja, ich lass mich überraschen. Vielleicht haut mich ja das Gameplay vom Hocker.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • :D


    ich muss nur zugeben, dass -so praktisch das prinzip des "ziehens und schiebens" auch ist; man sich erst an diese methode gewöhnen muss. man hat nicht sofort im auge, welchen bereich man gerade wie verändert... das bedarf schon etwas training, und ein gewisses fingerspitzengefühl, welches aber bestimmt schon bald eintreten dürfte ;)
    Man zieht mit der maus auch nicht 1:1; sondern die geschwindigkeit ist etwas langsamer eingestellt; was im ersten moment etwas irritierend ist, aber sich später als sehr nützlich erweist. So kann man den vorgang viel kontrollierter bewerkstelligen...


    Was ist als kleinen Negativpunkt ankreide ist, dass praktisch jeder Bereich, den man verändert sehr oft viel zu schnell "rot" wird; sprich, sich nicht mehr weiter vergrößern/verkleinern lässt. Da hätte man gewiss etwas mehr freiraum gewähren können; einfach nur der experimentierfreude wegen... vielleicht gibt's ja bald nen cheat, der diese doch recht begrenzte möglichkeit stark erweitert, oder aufhebt?


    bei "sims 2" gab es ja damals im "cas" auch den trick, dass die schieberegler wenn sie einmal am rand angekommen waren durch das ausführen einer anderen aktion urplötzlich wieder mittig standen; aber der bereich im gesicht des sim trotzdem schon die zu dem zeitpunkt extremste größe angenommen hatte auch so blieb. nur konnte man durch diesen trick theoretisch extreme nasen und co. erstelen.
    das sollte jetzt bei "sims 4" auch irgendwie möglich sein, nicht nur spaßeshalber, sondern weil gewisse körperregionen wirklich etwas begrenzt zu bearbeiten sind...


    wäre bestimmt witzig, wenn man die ohnehin schon sehr..."mopsige" figur eines fülligen sim noch ins unermessliche steigern könne...
    inclusive mega-möpsen :D

  • ....muss mal eben nen doppelpost setzen :D


    ...weiß jemand, ob dies jetzt das vollständige "cas" für erwachsene sims ist?
    also, sind das wirklich alle klamotten, haare usw. die auch in der vollversion im spiel zur verfügung stehen?
    oder ist das jetzt nur ein preview sozusagen?

  • Also es wird generell als Demo bezeichnet von daher müsste es nur für den Einstieg dienen und es fehlen noch Features.


    Ich würde sagen es unterscheidet sich von der Vollversion.

  • Ich wollte euch mal meinen Sim Herren zeigen, mit dem ich dann wenn Sims 4 endlich da ist, die Welt erkunden will :D


    er ist kreativ, ein Snob, mag Kunst und glaube noch irgendetwas (habs mir nicht gemerkt) und er hat einen stolzen Gang :D


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]