Kein Hochladen möglich

  • Huhu,


    ich wusste jetzt nicht so genau wo ich das hinstecken soll.
    Deswegen dachte ich mir, ich wende mich einfach zum Technischen.


    Und zwar möchte ich sehr gern 2 Häuser auf der thesims3 Seite online stellen.
    Sollte ja einfach gehen, per Launcher und dann *klick* auswählen und *klick* Hochladen.


    Das funktioniert so weit alles, nur leider wenn der Balken voll ist kommt gleich hinter her das ein Systemfehler vorliegt.
    Hat da wär vielleicht eine Idee weswegen das dauernd kommt?


    Ich habe die Uploads schonmal gelöscht und es von neuen versucht, da kam der selbe Fehler wieder.


    Wer toll wenn es da eine Lösung gibt, ansonsten kann ich halt nichts online stellen ;)


    Liebe Grüße

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Da erscheint dann einfach beim Status ein Verbotszeichen und wenn man drüber fährt, wird eingeblendet das ein Systemfehler vorliegt.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hmmm... kannst mal nen Screenshot davon hier hochladen?