Probleme bei der Installation vom Addon

  • Ich hätte nur eine kurze Frage.


    Es gibt ja seid längerer Zeit ein Update für die Sims 3, leider kann ich diesen nicht installieren. Da bei mir immer folgender Fehler kommt "Ungültige Datei gefunden"
    Ich habe jetzt schon alle Downloads raus genommen, aber es funktioniert immer noch nicht =/ Ich habe auch keine Lust das Spiel schon wieder neuinstallieren zu müssen =(
    Hat da jemand einen Tipp?

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • eventuell is der download des Updates defekt, kannst du das update nochmals runterladen und dann zu installieren versuchen... ?
    oder kommt der Fehler nicht wärend der Installation?

  • Also der Fehler kommt immer während der Installtion ungefähr bei 53%
    Ich könnte auch abwarten bis zum 6/7 September. Aber es stört mich schon etwas =/

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]