Der tägliche Ohrwurm

  • Wie man an meinem Benutzertitel sehen kann,ist mein Ohrwurm zur Zeit "Sensual Seduction" von Snoop Dogg....
    EDIT:Gott,ein-,zweimal auf MTV gesehen und gehört und schon ein Ohrwurm....

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri ()

  • .... ich hatte letzten Sommer in Italien tagelang einen extremen Ohrwurm von "Spangenlanger Hansel, nudeldicke Drin.

    :lachen


    Slayer, ich wußte gar nicht, daß Du so´n wildes :liebe bist!!


    Erst wollte ich Dir ja schreiben, weil ich seit Deines lieben Links wohl täglich "[" höre, hab dann aber gedacht, daß ich Dich damit wohl nur langweile. Aber zu der "dicken Nudel drin" MUSSTE ich Dir einfach schreiben! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Bei mir ist es im Moment der Soundtrack aus Jaques Tati Mon Oncle (ich kann zwar kein Wort Französisch außer ouí, no und noch "ich heiße" sagen...schau das Teil aber trotzdem auf französisch...is so lustig)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Gaaaaaanz schlimmer Ohrwurm zurzeit,durch Dauer-Hören auf MP3-Player noch verstärkt:The Offspring-Have you ever

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hab seit gut einer Woche "Help" von den Beatles im Kopf, dabei mag ich das Lied nich mal so besonders. Man sollte in Englisch eben nicht anfangen mit singen, wenn die Lehrerin nicht auf die passenden Worte kommt.
    Da hilft es auch nicht, sich die Ohren mit Beethoven und Bach zuzudröhnen.



    Ooh, da ist noch jemand den Beatles verfallen. :D
    Bei mir ist es allerdings "From me to you"... If there's anything that you want, if there's anything I can do, just call on me and I'll send it along with love from me to you... *vor mich hinträller*
    Warum hab ich davon nur nen Ohrwurm??? (Wahrscheinlich, weil ich mir wünsche, dass alle Männer so großzügig sind...:fiu)
    Ich nerve mich schon selber, weil ich das die ganze Zeit singe. *ausrast*

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Zurzeit haben die Kids und ich ständig "wie, wo, was, weiß OBI" in den Ohren und auf den Lippen :roftl:roftl:roftl

  • Fettes Brot - Bettina


    ah +___+;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab heute n gecovertes Lied von Shaggy als Ohrwurm, "in the summertime"

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • "Seventeen" von Ladytron. They only want you when you're seventeen, when you're twenty-one, you're no fun... Ha.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • "I always feel like,
    somebodys watching me"


    *umgugg*
    Es ist echt ein schlimmer Ohrwurm... wird man richtig paranoid von. Nach einer Woche mit diesem Lied im Ohr - Sollte ich mir gedanken machen?

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • 9 crimes - Damien Rice


    Das Lied hat was seltsam hypnotisches...ich kann es einfach nicht aus dem Kopf kriegen und muss es ständig wieder hören.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • He Wasn't - Avril Lavigne
    Ich hab mir vor einer Woche die CD gekauft: ITunes zeigt an: 347 gehört! Das Lied begleitet mich überall!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • @Santine: Ich weiß glaub', was du meinst. Damien Rice ist einfach so, so, so toll! Vor allem ja "The blower's daughter"! <3


    Und bei mir ist's nicht nur der Ohrwurm von heute. Eigentlich habe ich den schon mindestens seit Dienstag im Ohr und werd' ihn nicht mehr los...


    The Hoosiers - Worst Case Scenario

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ...und wenn man mal eine stille Wut verspürt, dann gehört "Rootless tree" (ebenfalls von Damien Rice) in die Playlist. So ein ruhiger Anfang, und dann das Gefluche im Refrain ;).


    Äh, mein heutiger Ohrwurm: "Africain à Paris" von Tiken Jah Fakoly.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Die Violinen-Melodie von Peter aus "Peter und der Wolf" ...
    Ich liebe diese Schallplatte seit frühster Kindheit! (:

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • die gaaanze Zeit Sweeney Todd. ich hab seit n paar wochen nuuur sweeney ohrwürmer.
    herrjeee.

  • die gaaanze Zeit Sweeney Todd. ich hab seit n paar wochen nuuur sweeney ohrwürmer.
    herrjeee.



    Auch du auch? :D Dieses Musical geht echt ins Ohr. Vor allem "Worst pies in London" und "Pirellis miracle Elixir" geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Ich schleiche um die Ecke mit der Blaupause meines Liebhabers!


    Rainbirds - Blueprint. Da das hier ja iwie 2x täglich im Radio läuft und mir diese blöde Zeile nimmer ausm Kopf gehen mag.


    Heute Vormittag und gestern wars Drop it like it's hot von Snoopdoge, da die Ali Kahn Radioshow immer mit dem Instrumental davon unterlegt wird.