Der Sex-Thread

  • @ lokomotschatsch:
    naja, ich könnt es nicht beschreiben... wahnsinnig irgendwie... Geil... *schwärm*
    Genial... I
    ch hatte meinen ersten letzten Sonntag und war echt baff... Jetzt versteh ich wieso mein Freund sagte dass man ab dem Ersten nicht mehr drauf verzichten will... ^_^


    Aber zurück zu deiner Frage... Ich denke du musst wohl auf deinen Ersten warten müssen, um eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten... ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke für eure offene Meinung dazu....
    Nein, ich hab keine Angst, dass er fremd geht...ich weiß soagr sehr gut , dass er mich liebt...er sagt mir immer wieder: Er vergleicht mich nicht, er hat keinen Hintergedanken bei den anderen Frauen, er will mich glücklich machen, er kann es ni ertragen, wenn es mir schlecht geht und durch diese Krise hat er anscheinend eingesehen, dass er was falsch gemacht hat....
    ich weiß, dass ich ihn ni ändern kann. Aber einige Sache muss er einschränken und das tut er auch. Er will mir sogar jetzt einen schönen brief schreiben....auch weil ich eben Angst vor Sex hatte.....
    das ist jetzt eher nur noch ne Ungewissheit...wenn der Sex wieder ma ni so gut für ihn wird (das sicher kommen wird).....was wird er tun? Sich wieder an anderen Frauenhintern aufgeilen? Ja viele Männer sind halt so, ich weiß, aber es ist meine erste Beziehung, ich war vorher Jungfrau und bin selber überrascht, warum das solange schon gehalten hat....die Aktionen hatte er schon die 11m halt durchgezogen und ich habs halt ni gewusst...sonst wär eher schluss gewesen...ganz sicher...
    Nun sind aber 11,5m vergangen und die will ich ni wegschmeißen. Außerdem liebt er mich und würde nie fremdgehen. Das glaub ich ihm und da vertrau ich ihm auch total...nur der gedanke, dass er es in ordnung findet, Frauen anzuflirten, die er scharf findet oder auch so aus Spaß, weil das gefühl schön ist (versteh ich)...das bekommt mein herz ni hin....das weiß er aber nun. Ich denke, es wird sich jetzt was ändern...jedenfalls hat unsere Beziehung ein ganz schönen Knacks weg....


    Mein problem ist nun: Was soll ich ihn wieder ranlassen? Ich hätt totale Lust, aber ANgst, dass es mir danach noch schlechter geht. Bis die Wunde in meinem herzen wieder völlig geheilt is, das dauert sicher noch....mir gehts von tag zu Tag besser, aber wann ist es gut für uns? Er hätte logischerweise keine Probleme, das jetzt wieder zu machen....soll ich einfach erstma den Biref abwarten? Danach gehts sicher besser, aber ob dieses Gefühl anhält...wie würdet ihr damit umgehen?

  • wenn ihr zusammen seid, wird sich ganz sicher von ganz allein ergeben, ob ihr euch wieder näher kommt! ich glaube dass du teilweise nichzt so viel denken solltest! die schmerzen entstehen nämlich auch teilweise dadurch, dass du zu viel nachdenkst. lass deinen kösper machen, und vor allem: gehts ruhig an. dann wird sich ergeben, ob es nun petting oder wirklicher sex wird :)

    [center]



    [/center]

  • *hihi* naja wenn wir einmal ausgezogen und scharf aufeinander sind, passierts eigentlich fast nie, dass er ni fertig machen will....und mir rein will....
    ja, das hab ich mir auch schon überlegt...dass ich einfach nicht zu viel nachdenken sollte, aber dann kommt die Angst hoch, dass ich wieder irgendwas übersehe, irgendetwas verdränge....:(

  • Hallo..ich bin 15 jahre alt und habe einen freund...wir amchen halt auch schon ziehmlich rum und küsen und so nur ich denke die zeit ist solangsam mal gekommen für sex nur i wie hab ich voll angst vor weil ich gar nicht so weiß wie ich mich dabei so verhalten soll..ich weiß einfach nich mehr weiter...weil er hatte schon sex...:rollauge

  • Ich denke, wenn du noch so Angst hast, ist der richtige Zeitpunkt eindeutig noch nicht gekommen.


    Du solltest dir lieber noch Zeit lassen. Bis du keine Angst mehr hast.
    Sonst bist du nacher total verkrmpft und hast garnichts davon. Lernt euch doch erstmal ein wenig besser kennen.....jetzt auch körperlich.
    Man muss ja nicht gleich miteinander schlafen.
    Wenn du so weit bist, dann wirst du es schon merken, aber mach dir bloß keinen Streß, nur weil er schon Sex hatte.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wie alt ist Dein Freund denn, number2345? Aber solange Du noch Angst hast, bzw Dich unsicher fühlst, lass es lieber. Du wirst es merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann geht alles wie von allein! Außerdem hast Du mit 15Jahren noch alle Zeit der Welt, lass Dich ja nicht hetzen, weder von "Freunden" noch von Deinem Freund! Dann gehts nämlich schnell mal schief und macht keinen Spaß. Und wenn es beim ersten Mal kein Spaß macht ist das zweite Mal eine große Überwindung, denn warum sollte man es nochmal machen, wenns eh kein Spaß macht? Lass Dir Zeit!

  • Zitat von SimsSabine

    Wie alt ist Dein Freund denn, number2345? Aber solange Du noch Angst hast, bzw Dich unsicher fühlst, lass es lieber. Du wirst es merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann geht alles wie von allein! Außerdem hast Du mit 15Jahren noch alle Zeit der Welt, lass Dich ja nicht hetzen, weder von "Freunden" noch von Deinem Freund! Dann gehts nämlich schnell mal schief und macht keinen Spaß. Und wenn es beim ersten Mal kein Spaß macht ist das zweite Mal eine große Überwindung, denn warum sollte man es nochmal machen, wenns eh kein Spaß macht? Lass Dir Zeit!


    Lol, sie hat doch geschrieben, die Zeit wäre langsam gekommen.
    Also hört doch mit dem Panik machen auf bevor überhaupt irgendetwas passiert ist, eh. <_<''


    Also, er hat Erfahrung? Da musst du keine Angst haben (:.
    So wie sich das anhört seit ihr ja schon länger zusammen? Ich schließ es einfach mal daraus, dann solltet ihr euch ja schon so vertraut sein um zu wissen wie er es am besten beim 1. Mal für dich anstellen soll. Hab keine Angst, vertraue ihm einfach und wenn dir irgendetwas nicht passt bzw. du dich unsicher fühlst dann frage ihn einfach ^^. Normalerweise sollte er so lieb sein und dir das erklären bzw. dir Spielraum lassen.
    Und falls es immer noch nicht passt, was solls, es war ja nicht die einzige Möglichkeit ^^.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Janien

    mal erlich hate uer erstes mal wirklich Spaß gemacht?


    Ehm, ja.
    War zwar nicht das allertollste was es gibt, aber es war annehmlich.


    ... öÖ.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Spaß ? Geht's denn darum ? Ist nicht eher die emotionale Seite das wichtige ? Oder bin ich einfach nur altmodisch ?

    Heutzutage doch nichtmehr... ;) Meine Eltern waren im Urlaub und da wars halt ganz passend! :D

  • Soll ich ehrlich sein?Es war grauenvoll.Nur Schmerzen.Es tat richtig weh und ich wollte nie wieder Sex in meinem Leben haben.Aber danach legte es sich.War wohl einfach die Nervösität.Jetzt ist es nur noch toll und wenn man dann einen Freund hat,den man richtig liebt.....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ...mir tats gar nicht weh, aber war auch nur winzig kurz er war drin und fands toll und ich hab sofort abgeblockt und hatte angst, dass ich schwanger sein könnte, war eine kurzschluss reaktion bis ich es realisiert hatte, war er schon drin..... also mein erstes mal kann man sagen, war ne sache von nen paar sekunden an die ich mich gar nicht so erinnern kann, weil danach viel mehr die angst da war, dass ich schwanger sein könnte ....


    nachdem ich die pille hatte, haben wirs dann noch mal probiert... wir haben uns richtig viel zeit gelassne, so mit kerzen und allem drum und dran...das war dann so mein wirkliches erstes mal.....
    ist natürlich kacke, wenn man auf das thema kommt, und ich gestehen muss, dass ich von dem wirklichen ersten mal nicht merh viel weiß, weil hinterher so ein theater war.....


    also immer Verhüten..... dann holt man sich halt wochen vorher die pille, obwohl man noch nicht so weit ist....
    Denn beim kondom sind so zweifel typen wie ich, nie wirklich sicher... ich kann damit einfach nicht ruhig einschlafen und auch keinen sex haben...


    Yvi


  • also immer Verhüten..... dann holt man sich halt wochen vorher die pille, obwohl man noch nicht so weit ist....
    Denn beim kondom sind so zweifel typen wie ich, nie wirklich sicher... ich kann damit einfach nicht ruhig einschlafen und auch keinen sex haben...


    Dito.... nur Kondom wär mir einfach zu unsicher. Hatte jetzt kurzzeitig die Pille abgesetzt und hätte mir nicht vorstellen können, Sex zu haben... da fühl ich mich einfach nicht sicher. *g*

  • Dito.... nur Kondom wär mir einfach zu unsicher. Hatte jetzt kurzzeitig die Pille abgesetzt und hätte mir nicht vorstellen können, Sex zu haben... da fühl ich mich einfach nicht sicher. *g*


    tja doppelt hält besser aber ist es nötig??? nein,denn wenn man richtig mit Kondomen umgeht reichen sie völlig aus ;) aber jedem das seine *g*

  • Ich kann mich Deceptive Angel eigentlich nur anschließen... Ich bin da auch irgendwie leicht paranoid.. Nur Kondom.. Neee.. Was ist, wenn... Und nur Pille.. Soweit traue ich der Medizin nicht, auch wenn mir der Ultraschall beim Arzt zeigt, dass die wirkt... Irgendwie ist ja doch die Angst da, dass sie nicht wirken könnte.
    Doppelt hält besser. :) Ich finde die Kombi Kondom+Pille eigentlich ideal!
    Außerdem ist Kondom überziehen wirklich nur ne Sache der Übung..

    Mein erstes Mal war.. Naja.. Okay.. Nich umwerfend, aber okay. Bei mir tats auch weh, aber ich habs überlebt und mittlerweile ists wesentlich schöner.
    Wie schon gesagt: Übung macht den Meister!^^
    Ich hab zwar immernoch denselben Freund und daher keine Angst vor AIDS, aber trotzdem Safty first. Man weiß ja nie.

    Das kann ich eigentlich nur jedem raten zu verhüten. Eine Freundin hat mir quasi als lebendes Beispiel gezeigt, dass jeder Sex haben kann, aber nicht jeder über die Konsequenzen Bescheid weiß.
    Die hat mit 14 ihr erstes Kind gekriegt, nur weil der Kerl meinte, er will kein Kondom und ihre Pille wirkte durch Anti-Biotika nicht.
    Ich habe für sowas kein Verständnis.:misstrau