If you had my love [Kommentare]

  • SUUPPPPERRRR STORRY!!!! :up ich hab mich erstmal ein wenig sehr zurückgehalten mit Kommis, jedoch will ich jetzt unbedingt etwas dazu sagen: ich fand deine FS immer spannend und sehr interessant und konnte es immer nicht erwarte, wann es weiter geht...und jetzt ist es vor...ob ich das aushalten werde keine FS dieser Story erwarten zu können:hua , ich hoffe sehr ich finde deine neue story:think2 ...am besten wär es ja, wenn du die neue FS angefangen hast, dass du uns einen link als "special" nochmal auf dieser seite gibst...also ich fände es super!!!:applaus

  • aaalso
    wow... echt ein gelungenes ende, die specials waren ja sooooo süß, obwohl die neue generation doch etwas gewöhnungsbedürftiger ist gg
    das hat sicher nochmal extra mühe gekostet
    an dieser stelle ein großes LOB an dich und zwar einzig allein an dich, dass du es 1 1/2 jahre hindurch, lange - bis jetzt - 143 seiten aus- und durchgehalten hast und die ganze fs ohne unterbrechung durchgezogen hast! wahnsinn!

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hi Santine19 ich find deine Geschichte total cool und hoffe das du :p du noch weitere Geschichte schreibst und in Forum setzt weil du so :jeahklasse schreibst und so viele schöne Ideen hast. Das es schade wär wenn du sie nicht in die Tat umsetzt.

    Mach weiter so!!! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Santin,

    lange Zeit ist es her, dass ich was geschrieben habe, doch das ändert sich erstmal*g*
    ICh habe alles verpasst und bin eine der Letzten die noch was zu deiner Sotrie zu sagen hat...

    Ich konnte lange Zeit nicht online, und konnte deine Geschichte nicht weiter lesen, doch gestern habe ich angefangen....

    Und während ich dir dies hier schreib, höre ich dein Lied für uns..*Gänsehautfaktor*
    Du hast so unglaublich viel Talent, da kann man nur neidisch werden!
    Deine Bilder sind grandios und selbst wenn man nur sie sehen würde, würde man all die Gefühle erkennen und erleben können.
    Aber wenn man die Texte dazu ließt, dann glaubt man, man steht wirklich irgendwie life dabei...

    Erstmal zu deinen "besetzungen für den "film"+gg* Ich konnte die lieder leider nicht hören, weil ich erst grad festgestellt habe, dass meine Boxen gar ned eingesteckt waren*lach* aber du hast eine gute wahl getroffen

    Die Storie: Was kann ich sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Du hast mich mal wieder tief berührt... es ist zwar nur eine Serie von Bildern aus einem PC Game und eine "erfundene" storie *denk* aber dennoch hat mich deine geschichte imemr teif bewegt all dei glücklichen und traurigen momente
    Es ist irgendwie unbeschrieblich..
    Ich finde es gut, was du aus dem ende gemacht hast, dass du uns nicht haarklein alle hochzeiten, geburten etc erklärt hast, es wäre natürlich schön, alles haarklein zu erfahren, aber das würde auf de dauer irgendwie langweilig werden und das war ja sicherlich nicht dien ziel oder?
    Jedenfalls fand ich am besten, die Szene beim Waldspaziergang von Nana und Ryan, wie er da im regen kniete und fluchte *lach* das war einfach köstlich... jede frau träumt von einem romantischem antrag, aber soeiner bleibt doch viel besse rin erinnerung als jeder der bei einem essen gemacht wurde *lach*
    Die bilder von der Hochzeit sind auch echt schön, klssisch und einfach, gefällt mir...
    Aber das beste: Die kids die sind alle so godlig! ich würd gern wissen, wie man solche kids zustande bekommt*g* haste sie eigentlich selbst gemacht oder wirklich von den Eltern bekommen lassen? also natürlich?
    Naja, jedenfalls find ich dann dei BIlder zu den Kids (die zusätzlichen) auch total süß... sie habensich prächtig entwickelt *daumenhoch*
    Und da kommt bestimmt noch was zu *g* so geheimnisvoll wie du da geschrieben hast....

    Naja, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch sagen kann, denn eigentlich kann man deine leistung nciht wircklich in worte fassen.
    Ich wünsche mri sehr, dass von dir noch viel mehr kommt.
    Es gibt viele großartige schreiber (das als kompliment an alle, die hier oder sonst wo irgendwas schrieben), aber irgendwie ist dine fs bisher wirklich die einzige, die ich von anfang bis ende gelesen haben warum? vielleicht weil sie vieles wiedergibt, was ich mit meinem leben verbinde... das glück und die zerstörung der hoffnung..dann wieder das endlose glück etc....
    Und ich konnte mich gut mit nana identifizieren als sie hörte das ryan gestorben sei.... mein freund hatte erst anfang september einen Motorradunfall .... und plötzlich stand ich da und wusste nicht ein noch aus... gott sei dank ist er wie ryan nicht gestorben aber in meinem kopf spielten sich jede menge horrorszenarien ab...das war eine harte zeit, vorallem weil keiner wusste ob er sien rechtes bein je wieder bewegen kann, doch siehe da das schicksal meint es offenbar einmal gut mit uns, denn sein bein ist fast wie neu *g*
    Genug der Worte...

    Ich danke dir vielmals, für all die Arbeit die Mühe und das Herzblut das du in diese STorie gesteckt hast. Ich wünsche mir noch viel von dir zu ölesen und hoffe, dass irgendwer dein Talent mal entdeckt und du deinenw eg machst...viel glück auch im neuen semester....ich weiß ja wies ist*lach* meins hat ja auch grad angefangen*g*

    Liebe grüße und fühl dich gfest geknuddelt Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Wunderbar... das Ende war wirklich perfekt. Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen, deine Disziplin diese Story immer weiterzuschreiben und dein Können überhaupt so eine Story schreiben zu können. Ich freue mich sehr auf deine nächste Story und ich bin überzeugt davon dass sie mindestens genauso gut wird wie diese hier. Aber lass dich nicht unter Druck setzen ;) Bis bald und liebe Grüße von mir!

  • Hallo Süße,


    du hast es geschafft!!! Ich kann zwar noch gar nicht so recht glauben, dass es jetzt wirklich vorbei ist, aber ich bin sooooooo stolz auf dich :D Ich kann mich noch gut erinnern, wie du mir das erstemal von deiner Idee erzählt hast - und jetzt guck sich mal einer an, was daraus geworden ist!!! Unglaublich! Die Story ist absolut brilliant geworden, mit fantastischen Texten, wunderschönen Bildern und Geschichten wie sie das Leben schreibt. Danke, dass ich immer wieder an deinem Schaffensprozess teilhaben dürfte. Fühle mich immernoch geehrt, dass ich deine Texte und Bilder manchmal schon früher lesen und sehen dürfte. Auch wenn ich mich immer sehr zusammen reißen musste, um in den commis nichts auszuplaudern, weshalb ich das kommentieren im forum dann ganz und gar aufgegeben habe und dich auf anderem Wege mit Lob überschüttet habe :D
    Falls dich jemals eine Filmfirma darum bitten sollte, ein Drehbuch aus der Story zu machen, will ich die Erste sein, die es lesen darf ;)


    Noch schnell ein paar Worte zu meinen Lieblingscharakteren:


    An allererster Stelle mein süsser Lucas. Ja, "mein" Lucas - jedenfalls zu Beginn ;) Inzwischen ist er ganz eindeutig unser Lucas und ich bin soooooo froh, dass wir ihn uns ausgedacht haben. Ohne ihn würde der Story was fehlen!


    Und was wäre er ohne Zoe! Ein wundervoller Charakter, der mir bis heute von den Mädels fast am besten gefällt. Am Anfang sollte es ja eigentlich nur eine kleine Nebengeschichte mit den beiden geben. Aber ich bin froh, dass du den zwei beiden Hübschen dann doch etwas mehr Platz in deinem Meisterwerk eingeräumt hast!!!


    Nana - deine Nana - ganz und gar. Sie ist toll und wahrscheinlich eine der Figuren, die sich am meisten entwickelt hat und sich trotzdem stets treu geblieben ist. Ich bin froh, dass sie am Ende ihr Happy End bekommen hat. Auch wenn ich ja von Anfang an wusste, dass es so geplant war, hab ich doch zwischendurch manchmal Sorge gehabt, dass du es dir anders überlegen könntest.


    Ryan - was soll ich zu ihm sagen... Ich mochte immer die Traurigkeit in seinen Augen. Seine dramatische Vergangenheit und überhaupt die ganze Idee zu seinem Charakter sind brilliant!!! (MARS rules *Fähnchen schwenk*) Und ich hatte einen Riesenspass dabei Zacks geheimnisvollen Selbstmord mit dir auszuklügeln!!!


    So, bevor das Ganze hier zu sehr ausartet, halt ich jetzt meinen Mund und mach mich wieder an "du weißt schon was" ;)
    Eins muss ich vorher allerdings noch loswerden: Ich freu mich wahnsinnig auf deine neue Story und hoffe, dass ich auch da wieder die eine oder andere Preview genießen darf *liebguck*


    hab dich lieb
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Toll, Toll, Toll


    Einfach geil, vor allem die Entwicklung der Generationen. Lass mich raten, Kyle und McAllistor Junior, ach dir jüngste halt, hab den Namen vergessen, sind zusammen? Na hab ich recht? *grinz* ;)
    Aber einen Fehler hab ich nach all den Jahren noch gefunden. Ok, ich bin erst seit ein paar Monaten bei der Stammleserschaft dabei. Also beim Bild wo Ryan zum ersten Mal auftaucht, ist er etas ungünstig hinter Nana versteckt. Ich musste ihn erst suchen. Hab mich schon gewundert, wo der ist. Aber hab ihn gefunden, nd dabei ist ja noch nicht mal Ostern :roftl


    Bis auf diesen Kleinen Patzer einfach wudnerbar wie immer. Schade dass jetzt alles vorbei ist. Hätt gerne noch weiter gefiebert. Aber alles gute geht einmal zu Ende und es ist gut so, dass es mit Happy End endete.


    Ach so, super Lied ausgesucht. Das kannte ich ausnahmsweies auch mal. :applaus


    Bye und
    wehmütige und begeisterte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • :applaus :applaus Wahnsinn!!!:applaus :applaus


    So ein schönes Ende (auch wenn Teddie es nicht mehr erleben durfte) danke Santine!!!
    Ich hab deine Story vor ungefähr einem Jahr angefangen zu lesen... Ich wunder mich immer wieder, wie du dass hingekriegt hast, nie zum Schreiben aufzuhören und die Geschichte immer so spannend/lustig/etc zu schreiben. Die Musik, die du manchmal ausgesucht hast hat immer gepasst, spontan fällt mir da Ryan in Rom ein, Michael Bublé mit Home war das, glaub ich - das Beste, was in dieser Situation gepasst hat!!!


    Also lange Rede kurzer Sinn: Ich finde deine Story und deinen Schreibstil und deine Bilder einfach super und freu mich schon auf die nächte Geschichte (die ja schon in Planung ist :D )

    "All was well." - HP7

  • Du bist echt toll Santine!Ich danke dir für diese wahnsinns Story!Du kannst dir nicht vorstellen,wie ich jedesmal im Simsforum vorbei kam und so enttäucht war,dass keine FS da war...und immer wenn sie da war,sagte mir entweder meine Schwester Bescheid oder ich ihr und wir freuten uns immer über alles.Sie ist einfach sagenhaft...ich weiß,wie ich an manchen Stellen einfach heulen musste.Du hast sie so gut beschrieben die Personen,dass man sich richtig in sie hineinversetzen konnte.Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen!Manchmal haste mir einen miesen Tag wirklich mit einer FS versüßt...aber gut jetzt zu der ganzen Geschichte!
    Ich fand sie,wie ich schon von Anfang gesagt habe, so toll.Das mit dem Zug war ne tolle Begegnung für Ryan und Nana.Und wie beide sich auch seitdem verändert haben. Nana war anfangs so arrogant,Ryan einfach nur ein bisschen verrückter Kerl doch dann änderte sich alles.Und Lucas,den ich erst gar net mochte, so toll geworden...mensch,deine Geschichte ist echt ein Meilenstein geworden...ich trau mich ebstimmt nie wieder eine Story zu machen bei solchen Ansprüchen bei den Lesern jetzt xD
    Ich freu mich schon auf die nächste Generation =) Du wirst es bestimmt nochmal schaffen, so eine tolle Geschichte zu basteln...Ich glaub an dich...wie wohl auch so viele andere!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hallo Santine !
    Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, was ich schreiben soll.
    Die letzte (*schnüff*) Fortsetzung deiner Fotostory hat eigentlich die Geschichte nochmal abgerundet. Oh gott, mir fehlen so dermaßen die Worte. Wie ich das hasse ! :D Gerade jetzt, wo man dich doch nochmal am meisten loben sollte. Das kann auch nur mir passieren. :)
    Beim zweiten Lesen hab ich ein hier ein lustiges Detail gefunden (hinten im Fenster). Was machen die denn mit einem Boxsack im Rathaus ? ;) Schaut irgendwie lustig aus. Weiß auch net.
    Dein Text zu den Bildern ist wie immer einfach perfekt. Gibt nichts zu kritisieren. Und ich finde Nanas und naürtlich Zoes Kleid einfach wunderschön. Schade, dass Teddie nicht dabei sein konnte. Um ihn trauere ich wirklich noch. *schnüff*
    Hätte mich irgendwie interresiert, was er dazu sagt, dass Zoe nun doch Lucas geheiratet hat. Und Julie ! Ich hab sie anfangs für Nanas zweites Kind gehalten. Julie ist ja wirklich der absolut süßeste Fratz, den ich je gesehen habe ! Ich will auch so einen ! :roftl
    Schade, dass es mit "If you had my Love" vorbei ist. Hab es wirklich sehr genossen in den 1 1/2 Jahren den Verlauf der Geschichte mitzuverfolgen. Eigentlich könntest du uns noch ein Making-Of präsentieren. Das wäre doch noch was, hm ? Nein, ich glaube wir sind mit deinen zahlreichen Specials wirklich sehr gut versorgt.
    Aber eine Frage hätte ich noch: Hast du uns eigentlich mal erzählt, warum du ausgerechnet den Titel von einem von J.Los Liedern als Titel für deine Fotostory genommen hast ? Würd mich irgendwie als Art Randinfo interresieren.


    Ja, wie schon gesagt, es war ein schöne Zeit, in der ich die FS verfolgt habe. Deine Geschichte hatte auch wirklich alles, was man sich wünscht. Ich rate dir, den Text an einen Verlag zu schicken, vielleicht wird er ja gedruckt ? :augzu Ich würd´s versuchen.
    Ich würd mich freuen, wenn wir bald mal wieder was von dir in Sachen Fotostories hören würden.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo satine
    ich bin wirklich traurig das die fs zu ende ist.Wir haben warscheinlich alle mitgefieber und gewartet wann nu endlich der nächste teil kommt.
    An manchen stellen musste ich mich einfach totlachen sodass meine eltern mich fragten ob ich mir irgendwas getan habe. Oder auch geheult das mich meine katzen trösten mussten.Deine Fs ist wirklich super cool.
    Als ich den titel "If you had my love" las und reinschaute wollte ich eigendlich wieder zu machen weil als ich damals anfing zu lesen waren schon ziemlich viele seiten dort. Und ich konnte mir nicht vorstellen das ich das jemals schaffe zu lesen. als ich den ersten teil las musste ich einfach weiterlesen da es so spannent war.Ich hoffe deine nächste fs wird wieder so super duper toll.
    lg Sunny:kuss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ein einhalb Jahre...
    Jetzt hast du ja deine Story gelungen abgeschlossen und ich freu mich auch schon tierisch auf deine nächste ^^
    Aber ich hab schon so lange nur noch stumm mitgelesen... also muss ich dich für diese großartige Geschichte loben und mich bedanken in der zeit in der ich sie verfolgte.
    und natürlich muss ich noch erwähnen, dass deine Musikwahl immer so toll gepasst hat, dass ich so schon einige Lieder (wieder-) gefunden habe die so wunderschön waren.
    in der langen zeit hab ich deine charaktere schätzen gelernt und die Geschichte insgesamt ist einfach... umwerfend :D
    Sogar die kleinen Specials waren immer so interessant.


    in vorfreude auf die nächste, Elli

  • Begeisterung, fang ganz bald ne neue story an *bettel* ^^ himmlisches Ende und Nana hat wieder blonde Haare juhu ^^ hab dir ja schon oft gesagt wie toll ich die story find, aber ich kann mich immer nur wiederholen wunderbat...einfach perfekt *michvorlobüberschlag* *g* joa, finds vor allem toll, dass du noch die nächste generation gezeigt hast, da uns allen die charaktere ja schon ans herz gewachsen sind und es uns shcon interessiert hat wie es mit denen weitergeht.

    joa, also denk dir ganz bald was neues aus *schmatzta* :kuss lg die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Hallo Santine,

    Schade - jetzt ist es endgültig vorbei - aber herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich sehr aussergewöhnlichen FS - ich war zwar auch meistens eine von den vielen stillen Lesern, möchte mich aber jetzt bei dir bedanken für deine Mühen die du dir damit gemacht hast uns toll zu unterhalten.

    Die FS ist hervorragend geschrieben und auch die Bilder immer allerste Sahne. Es kam niemals langeweile auf und die Story hatte sehr viele oft unerwartete Wendungen.

    Nochmals Danke und ich bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst.

  • Ooooooooooooooooooooh Santine, es ist so ein schönes Ende und gleichzeitig furchtbar traurig, weil diese wunderbare Story nun endgültig zu Ende ist....
    Aber ich bin dir doch sehr dankbar, dass es ein happy End gegeben hat, das ist für mich als hoffnungslose Romatikerin einfach das höchste der Gefühle.


    Aber wehe, du hörst auf, zu schreiben, das wäre schreckliche Verschwendung, bei so einem Talent!


    Also, ich freu mich darauf, baldmöglichst wieder von dir zu lesen!!!


    Glg


    Flecki

  • Liebe Santine,


    vor ein paar Monaten hätte ich gedacht: Wenn die Geschichte zu ende ist, habe ich sicherlich eine Menge zu sagen.
    Jetzt ist die Geschichte am Ende, mir fehlen die Worte, und ich bin gleichzeitig traurig und froh.


    Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen: Die Geschichte und das Ende ist mehr als perfekt!


    Ich möchte dir vom ganzen Herzen danken, und dir gratulieren! Du bist eine Künstlerin, und ich hoffe ganz viele Menschen werden dein Potential erkennen und kennenlernen. Ich durfte es und fühle mich dadurch sehr bereichert.


    Danke für alles!


    Ganz liebe Grüße
    Kris

  • So nu hab ichs auch zu ende und ja ich bin begeistert aber irgendwie auch schade das special ist echt süß :) Die nächste Generation gefällt mir und wer weiß vielleicht treffe nwir sie irgendwann wieder ;)

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Hey,

    jetzt ist sie vorbei, deine gruoße Story, es ist echt super, wie du mich gefesselt hast, bitte, bitte schreibe eine neue Fotostory, lass dir Zeit, aber deine Gescihte war wirklich super, mal abgesehen von den tollen Bildern!!! Wobei beim Hebstspazirgang eins der beiden Kleinen im Laub versinkt... :o)

    Tam

  • Hi Satine,
    so jetzt hab ich mir auch mal die Zeit genommen die FS zu Ende zu lesen finde das Ende sehr gelungen. Die zweite Generation finde ich toll alles ist sehr stimmig zu Ende gegangen aber eben nicht perfekt, wegen Teddies Tod, was sehr gut ist da es sonst zu sehr friede freude eierkuchen wäre. An sich hat die Geschichte trotzdem diesen "alle sind glücklich auf ewig"-touch, was ich zwar eig nicht soo mag aber absolut zu der astory passt. kein anderes Ende wäre besser gewesen, schön dass Nanas Haare wieder blond sind ^^
    Ich wünsche dir viel kreativität bei deiner nächsten Story, man sieht sich dort
    glg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Oh mein Gott *seufz*


    Sie ist zu Ende...Mensch Santine, diese Story ist DER Hammer. Die schönste die ich bis jetzt gelesen hab. Es war die Story bei der ich am öftesten geheult hab. Sie war so rührend...sie war so toll. Und die Veränderung der Story (Ich hab noch ganz genau das erste Bild im Kopf...Nana im Zug)! Ich habe immer sehnlichst auf die neue Fortsetzung gewartet. Und es wars immer wert..nichts konnte man hervor sehen. Und alles sooo toll geschrieben. Ich bin gerade echt einfach nur fassungslos. Und sprachlos. Was wäre wenn es die Story nieee gäbe?!


    Also du hast die Menschen soo schön eingebaut, die Story sooo toll rübergebracht, die Veränderungen der Menschen toll rübergebracht, die Höhen und Tiefen jeder einzelnen Person waren sehr wichtig für die Story.
    Ich bin einfach der Meinung, dass dies einer der besten Fotostorys sein wird...ever!


    Nunja nach dem ich jetzt 1 1/2 Jahre mitgelesen habe (jaa ich hab gleich von Anfang an mitgelesen), finde ich es sooo traurig, nieee mehr eine FS hier zu sehen! :( Ich werd sie vermissen!


    Liebe Santine. Danke für die tolle Zeit mit deiner tollen Fotostory und ich möchte mich auch nochmal herzlichst über die tollen kleinen Specials - die jedesmal sehr überraschend kamen und einfach total gut reingepasst haben und natürlich auch wunderschön waren -!


    DAAANKE! *knutsch*


    Ich glaub ich wiederhole mich nur noch...Also ich werde auf deine neue FS warten!!!!


    ONE OF THE BEST STORIES EVER!!!


    Sarah


    P.S. Jaa ich hab es schön öfters hier gesagt...Aber ich bin immer noch der Meinung, dass du mal irgendein Buch schreiben solltest. Würde bestimmt guut gelingen! :D
    P.P.S. Danke für das tolle Lied! <3

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]