User-Fotos

  • Nei =D ich war schon so lange net mehr hier im Forum,hab ich ja scho ganz vergessen,wie ein paar von euch aussehe...hübsch wie immer,kann ich dazu nur sagen ;)



    chaotisches Mädchen


    unschuldiger Blick


    Haha....I'm dead



    pssst, ein Geheimnis


    nur eine Reflexion?


    porno



    Lächeln,bis zum Umfallen


    waiting


    just good buisness



    I want some questions!.....Answers, I think you mean answers...


    don't bother


    schau in meine Augen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ahja, die ehemalige Avril, richtig? Hübsch bist du!
    Simplayer, die braunen Haare stehen dir SOO viel besser als die alte Frisur!
    polkadot, du bist soooooooooooooo hübsch und süß und wuah!



    Hmja, Pony schaut ganz furchtbar aus und gehört freilich anders, böser Wind und nicht ordentlich funktionierendes Haarspray halt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Fotoooooooooooooooooooalarm!


    Dat strippendingens an ihrem 21. Burzeltag, bissle betrunken aber nu ja, muss ja auch ma sein, nä!


    Guckst du hier

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • b1m0n: Du erinnerst mich verdammt an einen Klassenkameraden. Das wollt ich schon so lange mal sagen. :D Mich würd's nicht wundern, wenn du von der Art genauso bist wie er. ^^ Als du noch längere Haare hattest, sahst du ihm noch ähnlicher.


    Hach, ich hab mir schon wieder die Haare abgeschnitten. Wahrscheinlich mehr aus Frust, als alles andere. Jetzt sind es bestimmt schon 30 cm, die weg sind. Na ja, jetzt lass ich sie mir wieder wachsen. xD


    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Is jetzt kein schönes Bild, aber was solls. löl


    *aus großen blauen Augen glubsch*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • So, neues Bladdieh.


    #


    (klicken für originalgröße ;D)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Soo.. SpassTeufeli will auch mal wieder posten. Das Foto ist 2 Tage alt... also noch relativ frisch.... guckst du hier...


    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich stell auch mal ein Bild rein.
    Das ist aber schon ein bisschen ällter!^^

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich poste hier jetz au mal *lach*


    Des bin ich (sry wenn des bild n bissl gruselig aussieht)



    (zum vergrößern klicken!)
    =) gruß


    sry, isn bissl arg groß =)

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

  • simsjuly: Wirklich gruselig siehts nicht aus :p Eher süß.
    Blooday: Ich mag deine Haare. :D
    Maike: Die kürzeren Haare stehen dir aber auch super und du siehst älter aus :)
    Louise: Schöne lange Haare. :)


    Becca zerstrubbelt. Im Hintergrund: SPIDERSCHWEIN.


    Becca und das Spiderschwein. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Und ich guck wieder viel zu ernst. Wie immer halt. *g*

  • @deceptive angel: Hüüübsch un wunderbare haare *haben will*


    Die Sarah war im Urlaub,...ja ich weiß schon wieder ^^ aber ich musste doch noch umbedingt nach berlin!!! ^^ hab ein paar lustige bilder gemacht, un zwing sie euch nun auf!


    beginnen wir mit dem einzelbild:
    lulu meint ich seh auf diesem bild aus wie ein meerschwein,...
    danke schön ^^



    nun folgen diverse lulu & sarah haben langeweile bilder un posen ein bisschen rum,...
    1. lulu un ich beim gammeln auf unsrem bett



    2. Immer noch auf unserem bett aber lulu startet versuche mit ihrem kaugummi
    und sarah schaut gebannt zu,...



    3. beim shoppen im h&m
    sarah mit kopftuch,... ^^


    4. das letzte für heut:
    lulu un ich beim warten auf die tram ^^


    hihi, das wars von mir auch wieder tschüss, die miss :*

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Wo fange ich denn jetzt mal an mit kommentieren.
    Chingy! Hihi. Ich finde dat Bild süß.
    Becca! Oh Nein! Wie toll ist denn das Plakat? :D Du bist aber auch toll.
    simsjuly, ich finde das auch nicht gruselig - sondern total niedlich.
    Miss U., du siehst aber garnicht aus wie'n Schwein :]
    snus ! Ai. Wie putzig. Du bist toll <3
    Lou, ja, das erste gefällt mir sogar mal XD
    Bladdieh! Neues Blatti gefällt mir recht gut - jau!
    Spassteufelchen, uh, irgendwie habe ich das Gefühl du hast dich verändert. Schöne Augen.
    Maike - ah, du bist aber auch ne Hübsche.
    sinndingsi! XD Ah. Wie toll, da sind aber viele schöne & hübsche Fotos rausgekommen <3


    So.


    Ein ganz liebes & unschuldiges Bildchen von mir.
    Davon abgesehen, BIN ich ja auch unschudig,ne... :hypo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]