Beiträge von 123 zaberei

    am anfang hielt ich das für ne gute idee. aber die argument die kontra leute sind ziemlich überzeugend.wenn die abstimmung nicht schon zu ende wäre hätte ich für nein gestimmt



    Tschüss

    Einen Versuch wärs doch mal Wert.Betrug nein sooooooo nette user sind hier.
    Und auserdem könnte man es doch machen das sie erst ab 100 Beiträgen was verkaufen.Und da kann man doch ein paar Gesetzchen machen wo SimsForum nicht haftet.Das wäre ganz angenehm!

    Sry aber falls dies ein Scherz ist bin ich nicht drauf reingefallen.
    Aber dies wird sich herausstellen.Ich glaube das aber nicht da die meisten nach dem erscheinen von Sims 3 noch monate lang Sims 2 spielen.Es wäre evtl. noch ok sims 1 Foren zu löschen aber Sims 2 und Offtopic zu löschen wäre übertrieben.
    Wann wird der Scherz aufgelösst?


    Gruß Fabian

    Ich bin mir nicht sicher.
    Versuche doch mal den Cheat ,,motivedecay off´´



    Ich hoffe es hilft!


    Good N8 Fabi


    Edit: Ich versuche es morgen selbst nochmal bin nur nicht an meinem Pc.

    HAllo ,
    Der kauf von Sims spielen lohnt sich immer!
    Ich finde es einfach nur Spannent!!!
    Schade ist nur das man die doofen Videos die dauernt kommen nicht überspringen kann.


    Ich hoffe ich konnte einwenig helfen


    Gruß Fabi

    Ja ich gebe Tantchen recht!
    Mache aber vorher ein Back up.Ich hatte schon mal enorme schwierigkeiten!
    Und überprüfe ob des Bildschirm Wackelkontaktsicher angeschlossen ist.
    Bei mir kam allerdings immer ,,Out of Range´´
    Es kann auch an Auflösung liegen das glaube ich jedoch nicht da es ja NUR in Sims passiert oder?


    Gruß Fabi

    Hardware dürfte bei Vista mehr als gut sein.
    Hast du Hacks im Spiel?
    Helfen würde eventuel eine Neuinstallation.
    Ich selbst habe Vista und alle Spiele funktionieren.


    Aber villeicht kannst du trotzdem mal Hardware posten?
    Ansonsten kannst du dich an Diese Nummer wenden:


    0190-776633 (€ 1.24/min)


    Viel Glück Fabian

    Also ich habe meine Add-On´s so installiert:


    Sims2
    Sims 2 Nightlife
    Sims 2 Wilde Campusjahre
    Sims 2 Open for Bussines
    Sims 2 Haustiere
    Sims 2 Vierjahreszeiten
    Sims 2 Gute Reise
    Sims 2 Freizeit-Spaß


    Ich hatte noch NIE Probleme.
    Aber ein Freund hatte mal eins.Er hatte Haustiere nach Gute Reise installiert und es waren keine neuen Gegenständ im Spiel.
    Dann hat er neu installiert.


    Gruß Daniel

    Ja, das mit dem nicht hacken kann ich verstehen!
    Ich jedoch schätze diesen Hack als ,,nicht schädlich´´ ein.
    Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Ich würde empfehlen ein Back up zu machen bevor man Hacks herunterläd.
    Ich hoffe ich konnte bei deiner Entscheidung helfen!


    Gruß
    Fabi

    Aber weißt du genau, dass es schlecht gemeint war?
    Ich hab auch schonmal schlechtes Karma bekommen, aber das war ein Versehen von dem User. Das ist kein Weltuntergang.



    ^^ Ja bin ich...Begründung des Users:
    Schlechtes Desing, 2 User (das wird immer so bleiben) TOTALER FLOP


    Das ist nicht OK

    Hallo ich stimme meinen Bruder zu!
    Er bekam schlechtes Karma weil er im Werbethread sei Forum entrug und das forum hat jemanden nicht gefallen des halb hat derjenige ihn schlechtes Karma gegeben.
    Deshalb ist Karma nicht Beitragsbezogen.Ich finde das schei.... aber naja.
    Die beliebten Hier bekmmen für jeden Beitrag gutes Karma auch wenn er unsachlich,unrichtig,und einfach nur blöd ist!