Sims Deluxe auf Vista

  • Hallo ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop (Vista home premium mit Intel Core 2 Duo Prozessor) gekauft und voriges Wochenende nun auch Sims-Deluxe dazu.
    Habe es installiert und auch gespielt, 2-3 Mal ging das ohne Probleme... Aber jedes Mal wenn ich nun ein bereits gespeichertes Spiel laden möchte, hängt sich SIMS komplett auf. D.h. es lädt ganz Normal erst mal die Stadt, dann auch das entsprechende Haus und die Family dazu aber ab da geht es nicht mehr weiter, ich kann sämtliche Menüs erkennen aber zu steuern geht gar nix und auch die Uhr bleibt komplett stehen, sodass ich nur über den Task-Manager raus komme...


    Was ist denn da los??? Bitte helft mir! :confused::confused::confused:

  • Hardware dürfte bei Vista mehr als gut sein.
    Hast du Hacks im Spiel?
    Helfen würde eventuel eine Neuinstallation.
    Ich selbst habe Vista und alle Spiele funktionieren.


    Aber villeicht kannst du trotzdem mal Hardware posten?
    Ansonsten kannst du dich an Diese Nummer wenden:


    0190-776633 (€ 1.24/min)


    Viel Glück Fabian

  • Aber villeicht kannst du trotzdem mal Hardware posten?


    Dann aber bitte anhand der FAQ (mit Grafikkartentreiber) ;)



    Zitat

    Ansonsten kannst du dich an Diese Nummer wenden:


    0190-776633 (€ 1.24/min)


    Am besten nächstes mal noch dazu schreiben, dass das die Hotline Nummer von EA ist. So weiss ja niemand für was die überhaupt gut ist ;).
    Allerdings ist die Nummer veraltet, mittlerweile hat EA neue Kontaktnummern, die du hier nachlesen kannst.

  • Sorry, bin nicht so der PC-Freak, will lediglich SIMS zocken!
    Also was meinst du mit Hacks und was willst du zu meiner Hardware wissen?
    Es ist ja so, dass ich Sims ganz normal spielen kann, nur die gespeicherten Spielstände kann ich nicht mehr laden!

  • Mhmm, du hast nicht zufällig den boolprop testingcheats... Cheat benutzt? Wenn ja, hast du dir wohl deine Spielstände zerschossen. Auch wenn du den Cheat nicht benutzt hast, sieht es so aus, als ob du dir deine Spielstände zerschossen hast.
    Hast du das Spiel gepatched? Wenn nicht, lad dir das hier runter und installier es. Was ein Patch ist? -Ein Patch behebt Fehler im Spiel.
    Hast du mal versucht die Familie umziehen zu lassen? Probier das mal, ob die Familie dann geht.
    Wenn das alles nichts bringt, dann lösch den Sims 2 Ordner - denn dann sind deine Spielstände wohl endgültig futsch. Der erstellt sich beim nächsten Spielestart neu.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Warum sollte er bei Deluxe nicht funktionieren? Die Deluxe Version ist lediglich ein Komination aus dem Grundspiel und Nightlife ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]