Veränderungen SimsForum

  • Und man muss auch bedenken, dass immer nur der selbe (in dem Fall die selbe) Mod schreibt^^
    edit: Ich habe erst jz Azrael's Nachricht gesehen. Aber er/sie wurde sicher nur angeredet, um etwas zu schreiben, weil es schon so viele misstrauerische User gibt.


    Außerdem wäre es sehr merkwürdig, das Sims1-Forum zu schließen. Ich glaube, dass viel mehr Leute nach "Eröffnung Sims3" noch immer Sims2 spielen werden ;)
    Sims1 ist ja sehr sehr schlecht, da ist Sims2 ja um das 10-fache besser^^


    Den Thread habe ich auch nur bei "Wer ist online" entdeckt, also wenn es geschlossen wird, dann dürfte das eigentlich nicht zu übersehen sein.


    Dazu kommt noch, dass es sonst keine Veränderung im Forum gibt. Keine anderen Farben oder sonstiges, nur diesen Thread. (Die Farben wären lustiger gewesen^^)
    Bin fast schon enttäuscht, dass nur der Thread ein Aprilscherz ist. Dass wegen den Traffic kann ich mir auch vorstellen, aber wenn Sims3 raus ist, kaufen sogar die Sims1-Süchtler bestimmt Sims3. (Natürlich auch die Sims2-Süchtler)


    Frohen 1.April-Tag noch!


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • geil. letztes jahr is der scherz flach gefallen, aber irgendwie wirds immer doofer...


    hach war das noch geil als das forum geschlossen werden sollte :D ... *jaaa früher*


    naja.... ich lieber unser team :amor


    und: slayer is doch schon ewig mod? O_o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mit mir hat niemand geredet ^^ Wie Teena schon sagte - wers versteht hätte mitspielen können - so wie ich :D


    Den besten hat heute aber meine Lehrerin gebracht, die meinte, wir kriegen nur noch zwei Auswahlthemen im Abi - manche hätten fast geweint :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat


    Doch, das Forum bleibt. Nur eben mit einem Sims 3 Bereich der auch nicht moderiert wird. Sims 1,2, sonstige Games und das Offtopic werden wegfallen.


    Ich hoffe das das wirklich ein Scherz sein soll...
    Also wenn die Themen geschlossen werden würde das bestimmt auch viele Benutzer abwimmeln >.< Und an die Ganzen Fs' garnicht erst zu denken. Das wäre dann echt mehr als schei*e. Bäh!
    Ich finde nachdem es das 'Small-talk-forum' nicht mehr gibt sollten wenigsten die Off-Topic und co. noch bleiben. Und wenn die 2 'SimsSpiele-Abteile' wegfallen...?!
    Näää! Das wäre doch wirklich zuuuu schrecklich. Das muss ein Scherz sein...

    EDIT: AAA, Wie geil! Alles durchgestrichen.
    EDIT2: Jetzt nicht mehr...
    EDIT3: Jetzt wieder ?! *ich glaub ich werd verrückt*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zur Not empfehle ich das X wahlsweise bei Windoof rechts oben und mitm Mac links oben!


    Regt euch nicht so auf, man kann doch einfach das SF dann mal nicht aufrufen. Ist jedem selbst überlassen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jupp, vorallem wenn man danach so verzweifelt wie ich auf den bildschirm starrt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn du's lustig findest gesperrt zu werden...

    Irgendwie ist das so als ob jemand zu dir Ar***loch sagt und dann : War doch nur Spaß!

    kawaii...

  • aber war nicht diese Demo von sims 3 der diejährige aprilscherz???
    (guckt mal im sims 3 forumteil)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Wenn es wirklich nicht so schlimm ist, dann lass dich doch selbst sperren... :) :rolleyes
    Aber es ist wirklich nur ein Forum auf das wir alle verzichten können.... :roftl

    kawaii...

  • Zitat

    alucard und arya, das hier ist gottverdammtnochmal nur ein FORUM.
    nur zur erinnerung, die welt geht nicht unter, wenn man 'gesperrt' ist.


    Schon, aber ich war zuerst geschockt...Nachdem ich's begriffen hab hab ich auch gelacht (Und miene Mom auch.)

    Zitat

    und die demo würde ich wahnsinnig gerne sehen.
    und, ganz ehrlich, ich finde die sprilscherze heute super. *g*


    Die Demo wollte ich mir runter laden, aber dann kam meine mom und meinte ich solle es auf dem anderen PC machen...dann hab ich's gelassen.
    Ob's denn wirklich geht oder ob dann nachher da steht 'April april' weis ich nicht.
    Hmm...Aber toll wäre es jedoch schon.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, ich find die Ideen ja toll :D
    Das ist zwar mein zweiter 1. April hier, aber den ersten hab ich noch nicht so miterlebt.
    Die Demo-Version istn Fake. Da kommt nur der Text hier:



    Der Bann-Scherz find ich auch ne tolle Idee!
    Großes Lob an Siddi!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ja inzwischen find ich die Sache auch lustig... und das mit den veränderungen ist dann ja auch ein fake oder?? weil siddi hat ja geschrieben, dass diese demo eine art abschiedsgeschenk ist... das wäre ja voll dämlich....
    also ich finde es is echt ne gute idee.. vorallem die fakedatei!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • sind denn dann die ganzen FSs weg??? wär doch schade..... die schreiber haben sich so viel mühe gemacht.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Sry aber falls dies ein Scherz ist bin ich nicht drauf reingefallen.
    Aber dies wird sich herausstellen.Ich glaube das aber nicht da die meisten nach dem erscheinen von Sims 3 noch monate lang Sims 2 spielen.Es wäre evtl. noch ok sims 1 Foren zu löschen aber Sims 2 und Offtopic zu löschen wäre übertrieben.
    Wann wird der Scherz aufgelösst?


    Gruß Fabian

  • Ja eben. alle scherze wurden aufgelöst.. nur der nich.. *angst krieg*

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]