SimsForum Hosting

  • Liebe Mitglieder,


    da ja mittlerweile sehr häufig hier von Rapidshare Dateien angeboten werden jedoch die Geschwindigkeit mitunter sehr sehr sehr eingeschränkt ist könnt ihr nun unter http://hosting.simsforum.de eure eigenen Dateien hochladen und dann jederzeit abrufen.


    Es wird noch einige kleine Anpassungen geben jedoch funktioniert bereits das Grundbestandteil komplett.


    Viel Spaß damit.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also heißt das man kann die Bilder die die Fotostorys jetzt im Simsforum hochladen?
    (Also auf der Seite?)
    Das is ja mal cool. Dann muss ich nicht mehr so lange warten bis der Imageshack geladen hat *froi*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ist leider nur mit einer neuen Registrierung möglich. Ich arbeite jedoch an einem Import was leider nicht soooo einfach ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • Auf jedenfall mal wieder eine Klasse Idee Siddi, die Du da umgesetzt hast. Grad für Leute, wo nicht wissen, wohin sie ihre Daten packen sollen, finde ich das eine Super Idee. :jeah:applaus

    Allerdings braucht es sicherlich auch eine Überwachung des ganzen, damit ihr sichergehen könnt, was dort alles angeboten wird.

    Ich finds für Bilder, oder z.B. für Sims2Pack Dateien okay (gepackt am besten als Rar oder Zip), dann ist es fürs Forum themenbezogen.

    Alles andere, sei es Musik und dergleichen, würd ich wieder löschen als Admin. Für das sollen sie sich brav, nen anderen Hoster suchen.

    Doch bin ich mir sicher, macht ihr das mit Bestimmtheit schon ;)

  • Ich denke mal, das würde den Server zu stark belasten, es ist ja eigentlich auch nur für eine kleinere Datenverbreitung, wie z.B. Bilder, gedacht ;).


    Würde man sich jetzt MTS2 als Beispiel nehmen, die ja auch Downloads en massé anbieten, könnte man das klar erkennen.
    Denn auch dort sind Server im Einsatz, aber wahrscheinlich weitaus größere, wie hier genutzt werden bzw. wie die von dem Hoster.
    Dort ist dann wegen dem hohen Datenaustausch auch der Traffic sehr hoch und ich vermute mal, dass dies hier nicht unbedingt der Fall sein soll, schließlich sind wir ein Forum, kein Downloadanbieter ;).


    Außerdem müsste man dafür neue Moderatoren einsetzen, eventuell neue Software kaufen und installieren, höhere Rechnungen bezahlen wegen dem hohen Traffic und und und.


    Auch wenn man die Downloads nur für die angemeldeten User freischalten würde, so würden sich irgendwann immer mehr hier anmelden und damit auch deutlich den Aufwand und die Kosten steigern.


    Und schließlich wollen wir ja eigentlich alle, dass dieses Forum frei zugänglich für alle ist, ohne "Donation" und "Pay"-Blahblah, man aber trotzdem normal spenden kann ;).

  • Hab mich gleich angemeldet. ^^
    Wo genau ladet man Dinge hoch? Es gibt ja mehrere Untermenüs, und mein Englisch ist nicht gerade das Beste. :rollauge

    kawaii...

  • Wenn du auf der Karte oben auf deutsch umstellst wird auch zahlreiches bereits auf deutsch angezeigt.


    Direkt auf der Hauptseite findest du alle Menüpunkte.

    Viele Grüße


    Lars