Nickname ändern

  • Soweit ich weiß kostet umbennen 250 Simpunkte...als Beispiel bei dir, dü könntest dich zwar umbennen bräuchtest bist Januar aber wieder 157+ sonst könntest du dir das zurückändern nicht mehr bezahlen ;)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich hab gerade eben noch Julebells in rot gesehen, Louise. ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Japp, und Raya hat auch noch nen farbigen Nick und ich noch nen schwarz/weisen =)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • liegt iwie am browser, aber iwie auch nich nur xd auf IE seh ich nicks farbig, die ich auf FF nich farbig seh und umgekehrt.


    Und auf IE hier auf work seh ich zaza's goile Schriftart und Farbe, während ich auf ff z.B. überhaupt niggs von seh.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich sehe auf beiden Browsern die Nicks farbig, die farbig sein sollen.


    Hast Du von beidem die neueste Version? (ich finde den FF von PC Welt jetzt nicht so gut wie den, den man mit dem Google-Updater runterläd...)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Komisch...
    Kann man das vllt. irgendwie abstellen?
    Wäre möglich oder? Man kann ja auch die schenkis irgendwie abstellen hab ich mal wp gelesen, Ich weis aber nicht mehr wo...

    Hmm.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nach Stunden der Suche habe ich endlich einen link zum Sims Shop gefunden, ist natürlich nicht sehr hilfreich, dass der oben in der Leiste "vbPlaza Menü" heisst.. .

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • huhu!
    es geht nicht direkt ums nickname ändern, sondern ums nickname farbig machen...^^ ich hätte nämlich gerne schwarz! muss ich dann #000000 hinschreiben, wenn ich schwarz möchte, oder einfach nur 'black' oder sowas?


    vielen dank schonmal ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • najaaa, aber so haben auch einige schwarz/hatten schwarz. ich weiß es ja nicht, ich kann die farben immernoch nicht sehen .-.


    stimmt aber.. Sim-Suchti z.b. [danke nochmal für die antwort^^] hat auch nen schwarzfarbigen nick & meinte auch, dass sie schon öfters schwarze nicks gesehen, die aber nicht kursiv geschrieben sind, so wie die von gold-membern...
    ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dauert leider noch. Ich denke das wird dann in der kommenden Woche komplett sein sodass gekaufte Farben wieder sichtbar sind.

    Viele Grüße


    Lars

  • Habe mal eine Frage.
    Wenn ich auf den Link von der VBPlaza da gehe, dann
    erscheint diese Meldung :


    Ihre Benutzergruppe hat nicht die Erlaubnis, die vbPlaza Optionen zu kaufen oder zu betreten.


    Jetzt weiß ich nicht unbedingt, was die von mir wollen :-[


    Danke im Vorraus
    & Liebe Grüße :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo willst du auf vbPlaza gehen? Das Menü gibt es im Moment nicht, d.h. man kann im Moment seinen Nick nicht ändern.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich kann nicht mehr in den shop

    da steht nur:
    Ihre Benutzergruppe hat nicht die Erlaubnis, die vbPlaza Optionen zu kaufen oder zu betreten.


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • wisst ihr schon ungefähr wann das sein wird..?? ich hasse meinen nickname...

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Huhu!


    Ich wollte gerade ein bisschen an meinem Benutzernamen rumbasteln, da fiel mir auf dass es die Option in der Menüleiste vom Forum gar nicht gibt? Bin ich Blind/Blöd oder steht das jetzt wo anders? wenn ja, bitte genaue Wegbeschreibung :D


    Thanks in advance / Danke im Vorraus


    Cera