Nickname ändern

  • Sagt mal, ich komme mit dem Sim-Punkten nich so zurecht,
    wo kann man denn überhaupt seinen Nick ändern und wie geht das? :(

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sagt mal, ich komme mit dem Sim-Punkten nich so zurecht,


    wo kann man denn überhaupt seinen Nick ändern und wie geht das? :(



    Diese Funktion ist jetzt gerade abgestellt, ich weiss nicht wann sie wiederkommt.
    Jetzt kann man Simpunkte nur verschenkten und in forenspiele ausgeben.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ich glaube die funktion wurde wegen einer sicherheitslücke o.ä. entfernt.


    lg, simsfan!:)

  • huhu
    ab heute kann man ja wieder nicks ändern oder?
    ich würde gerne wissen wie viele man da braucht
    ich habe 650 aber da steht immer, dass ich nicht genug habe..
    kostet das denn noch mehr??
    ich habs einmal probiert, als ich alles in bar hatte und einmal
    als ich alles auf der bank hatte...


    lg cindy



    edit: da steht: You do not have enough points to perform this item.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • Es kommen noch die üblichen Steuern dazu. Du musst noch 19 % dazurechnen. Dann hast du den Betrag. Dies gilt für alle Produkte.

    Viele Grüße


    Lars

  • gut dankeschön :)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich hab mir jetzt mal die vergangenen Seiten durchgelesen und dort stand, dass man unter dieser einen Adresse schauen kann ob die User schon verwendet werden, oder nicht und in der Benutzerliste. Jetzt ist es aber so, dass bei mir mit dem Firefox & mit dem Internet Explorer jeweils diese Seite kommt:



    Und in der Benutzerliste ist der Nickname 'Asuka' einfach nicht aufgeführt.
    Der Shop will mir den Nickname 'Asuka' aber einfach nicht geben.
    Kann das nicht sein, dass man sich aus der Benutzerliste streichen kann, oder so etwas?


    LG, Alu

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    dieser Name existiert schon und kann daher auch nicht benutzt werden.


    Ja, das hab ich auch mitbekommen^^
    Aber ich frage mich Warum man den dann nicht finden kann.
    In der enutzerliste wird nur Asuka02 aufgelistet und mit dem Link geht das nicht...
    Deswegen hab ich ja gefragt, tut mir leid.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Manche Benutzergruppen werden nicht in der Mitgliederliste aufgeführt. Der Shop prüft ob es den Usernamen gibt und wenn ja wird dies entsprechend mitgeteilt.


    Der Versuch ist natürlich immer kostenfrei.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich wollte vorhin meinen Benutzernamen ändern. Dann gab ich den Namen ein und was war? Angeblich ist er zu lang.:misstrau Aber das sind eigentlich nur... *überleg* 7 zeichen. Auch wenn es dann nur noch 5 sind. dann ist es trotzdem noch zu viele. Wie lang darf denn der Benutzername sein? Denn schließlich gibt es auch andere hier im Forum, wo der Name noch länger ist!


    LG (noch) Jessi1994 :wink

  • Hallo,


    ich habe mich hier schon vor langer Zeit wegen Sims 1 angemeldet und werde jetzt erst seit ich (seit wenigen Wochen) Sims 2 spiele, so richtig aktiv.
    Mein Username ist ziemlich unaktuell und eigentlich hätte ich gerne einen Neuen.
    Funktioniert das nur wenn ich mir einen neuen kaufe, oder gibts das auch umsonsgt? Und wie bzw. wo kauft man sich sowas? Kostet das echtes Geld oder nur virtuelles?



    EDIT: Hat sich erledigt. Ich hatte den Sims-Shop total übersehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Krystal ()

  • Sorry, aber ich hätte da eine Frage zum Casino:

    Seit Tagen bekomme ich immer die gleiche Meldung, egal welches Spiel ich anklicke:



    Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich möglicherweise zu wenig Bares hätte.

    Ich bekam dann aber von einem sehr netten Spender einen Zuschuss und mein Barvermögen liegt jetzt bei ungefähr 137 SimEuros.

    Der Zugang wird mir dennoch verweigert.

    Leider habe ich noch nirgends etwas darüber gefunden, ob man erst ab einer gewissen Betragshöhe Zutritt erlangt, oder ob man dafür extra freigeschalten werden muss, etc. ..

    Weiß da vielleicht irgendjemand Bescheid?


    Möglicherweise hab ich ja eine internationale Sperre was Glücksspiele anbelangt, von der ich noch nichts weiß.

    LG Lidsi

  • Hallo, ich hab mal ne Frage,ich wollte gestern in die ForenGames aber es wurde mir angezeigt, ich hätte keine Rechte dazu.
    Ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo ich mich hätte hinwenden sollen , mit diesem problem.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Danke schonmal im voraus an alle.


    MFG Krümel1 :confused: