Nickname ändern

  • bei mir gehts zumindest nich. also bei shoshana denke ich mal auch nicht



    wieso musst ich das jetzt eig 2 mal posten? :misstrau

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ok. jetzt müsste es wirklich gehn. bei mir steht jetzt nur dass ich nicht genug geld hätte. aber will meinen nick ja auch nicht ändern ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nicht ändern, der Nick ist so toll! Da muss ich immer an einem Blechhaufen denken. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das liegt daran, dass du zu wenig Simeuros hast, Victoria. ;)

  • ja aber vorher hatte ich ja noch genug und da ging es ja auch nicht





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Mh...bei mir geht es jetzt auch, wenn ich nicht genug "Geld" habe.

  • Victoria, du hast einfach zuwenig Geld. Ich hab nachgeschaut, scheinbar kostet es 650 ,aber du hast nur 400. Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich mich jetzt täusche.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von RockyHorror. () aus folgendem Grund: grammatik, rechtschreibung ._.

  • Bei Victoria. funktioniert es doch.
    Ich habe es gerade mal gecheckt.
    Aber zu wenig Geld hat sie trotzdem ;)

  • nabend


    ich wollte gerade meinen nick ändern.... und zwar möchte ich eigentlich nur dieses "}" weg haben... möchte also aus @}->- jetzt @->- machen, damit ich mich auch übers handy hier anmelden kann und mein handy dieses komische klammerding nicht macht....
    allerdings bekomme ich die meldung, dass der nickname (angeblich) einen punktstrich ( ; ) enthalten würde und das nicht erlaubt wäre.... aber da ist doch gar kein ";" in meinem nick.... was mach ich denn nun?


    gruß
    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Generell können wir immer nur von Nicknamen mit Sonderzeichen abraten. Es gibt immer wieder Probleme damit, da das Forum damit einfach nicht klar kommt - auch wenn du dich so anmelden kannst. Das kann also ne Zeitlang gut gehen und dann kommst du an eine Stelle wie jetzt wo es einfach nimmer gut geht. Oder es kommt von uns ein Softwareupdate und du hast gravierendere Probleme; wir hatten schon einige User die sich dann nicht mehr anmelden können. Demnach würde ich dir wirklich ans Herz legen deinen Namen in etwas einfacheres ohne Sonderzeichen zu ändern.

  • alles klar, dankeschön. dann werd ich mir wohl mal was anderes überlegen müssen und das dann ändern, wenn mir was eingefallen ist.

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hii Leutz !


    Ich würde gerne meinen Nicknamen ändern. Weiß jemand wie das geht? Jetzt wurde hier ja alles neu gemacht, wo muss ich draufklicken ?


    die liebsten Aalgrüße von der Lala (-:

  • Das geht soweit ich weiß im Moment noch nicht. Zu meinem Bedauern, ich würde auch gern den Winternick endlich los werden ;)
    Mit einem der nächsten Updates des Forums kommt aber bestimmt auch die Bank und damit die Namensänderungs-Funktion wieder. Einfach abwarten.

    off

  • Gestern hatten wir so Updates des Forum und es ist wieder möglich, gegen Sim-Euro, seinen Nickname zu ändern. Oben in der Leiste erscheint jetzt der "Marktplatz", dort kann man sich den kaufen.

  • Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber wenn ich auf "Nickname ändern" gehe, erhalte ich folgende Nachricht (und das, obwohl ich genug Sims-EUR habe):

    Mache ich etwas falsch, oder wurde das wieder deaktiviert?