Nickname ändern

  • 250 Punkte + Steuern = 275,67 (nach der History)




    Gott sei Dank



    Finde ich viel zu wenig, die Mods sollten das 10fache zahlen insbesondere im Monat Dezember, damit der Dummfug mit den Weihnachtsnicks mal aufhört. :D:D

  • Finde ich viel zu wenig, die Mods sollten das 10fache zahlen insbesondere im Monat Dezember, damit der Dummfug mit den Weihnachtsnicks mal aufhört. :D:D


    Bloß nicht! Die Weihnachtsnicks sind das Einzige, was ich bei den ganzen Nickänderungen toll finde!


    Ansonsten halte ich das ständige Nickwechseln auch für seeeehr nervig, weil ich nirgends mehr durchblicke. Aber was soll's...


    [/spam]

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Finde ich viel zu wenig, die Mods sollten das 10fache zahlen insbesondere im Monat Dezember, damit der Dummfug mit den Weihnachtsnicks mal aufhört. :D:D


    PAH Weihnachtsmuffel xD , dieses Jahr werde ich dich erst recht mit meinem Weihnachtsnick (wenn mir nix anderes einfällt XD) ärgern .
    Letztes Jahr musste Tigga mich noch dazu überreden, dass ich mich überhaupt umbenenn xD.
    Extra für dich sollte ich mir ne speziell ultra funkelnde Weihnachtssig und Ava ausdenken :D .


    Jetzt fang ich auch schon an zu spammen xD

  • Ach das macht doch nichts Tantchen ich werde wie letztes Jahr versuchen den Dezember mit Forenbesuchen zu meiden dann überstehe ich das schon. :D


    Weiß auch nicht Weihnachten müßte im Sommer sein bei Helligkeit und Sonne dann würde mir das vielleicht besser gefallen als in der tiefsten Winterdepression im dunkeln bei Eiseskälte und Schnee (schon depri beim schreiben krieg) :(

  • Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen,und ich glaube das dass hier ganz gut reinpasst;)

    Wozu brauch man die Weihnachtsnick?
    Was bringt das?
    Ist das totaler Schwachsinn?
    Warum macht ihr das?
    Warum meldet man sich hier an wenn man eh den Username ändert?

    Seid mir nicht böse,aber das würde mich intressieren...

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Wozu brauch man die Weihnachtsnick?
    Möcht ich auch gerne mal wissen, schließlich sieht man ja überall draußen schon das in 24 Tagen Weihnachten ist.


    Was bringt das?
    Gar nichts, ist wie du schon angemerkt hast totaler Schwachsinn.


    Warum macht ihr das?
    Einige brauchen das anscheinend, um zu Hause angekommen nicht noch zu vergessen das bald Weihnachten ist und vielleicht als Gedankenstütze ob man für alle schon Geschenke hat.


    Warum meldet man sich hier an wenn man eh den Username ändert?
    Kann ich dir nicht beantworten, ich ändre meinen Nick sehr selten, im Chat allerdings wird oft gewechselt, spezialisten dafür sind Shining und Keksy, am besten die mal über PN fragen. :D

  • Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen,und ich glaube das dass hier ganz gut reinpasst;)

    Wozu brauch man die Weihnachtsnick?


    Es ist bald Weihnachten, wahrscheinlich backen zur Zeit viele User Plätzchen, holen die Weihnachtsdekoration raus, zünden heute die erste Kerze an - kurz, sie verbreiten Weihnachtsstimmung. Im Forum kann es schlecht nach frischen Kerzen duften. Auch ist es eher ungünstig, eine Kerze neben den Server zu stellen, also brauchen wir einen anderen Weg, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Wieso also nicht durch Weihnachtsnicks? Inzwischen ist das hier zur Tradition geworden, die mir persönlich sehr gut gefällt.


    Warum meldet man sich hier an wenn man eh den Username ändert?


    Weihnachtsnicks sind ja nur temporär, keine Sorge, im Januar verstauen auch wir die Weihnachtsdekoration in Kisten. Wieso viele so von der Username-Ändern-Funktion begeistert sind, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin viel zu unkreativ, um ständig meinen Namen zu ändern. Solltest du den Überblick verloren haben, hilft dir vielleicht dieser Thread weiter.



    Einige brauchen das anscheinend, um zu Hause angekommen nicht noch zu vergessen das bald Weihnachten ist und vielleicht als Gedankenstütze ob man für alle schon Geschenke hat.


    Ach Tom, vielleicht verstehst du irgendwann, dass Weihnachten mehr ist als schlechtes Wetter und Einkaufsstress. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass gerade Weihnachten, mit Kerzenschein vom Adventskranz oder Tannenbaum, von dem tristen Wetter ablenkt?
    Wer das Fest nur damit verbindet, sich durch die Einkaufsstraße zu prügeln um auch ja die richtigen Geschenke rechtzeitig zu besorgen, der kann es nicht genießen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat


    Wozu brauch man die Weihnachtsnick?
    Was bringt das?
    Ist das totaler Schwachsinn?
    Warum macht ihr das?



    Also ich finde das Simsforum ist wie so ein Onlinezuhause...
    Jeder hat jemand den er dort mag und Online Fruende
    und man bildet sowas wie ne Online familie, da man aber keine Christbaumkugeln über die beiträge hängen kann oder so ändert man halt sien Profil, oder/und den nick.
    Das ist sowas wie man nen Weihnachtsbaum aufstellt würde ich sagen.
    Schwachsinn ist es, finde ich nicht. Jedoch übergeschmack lässt sich Streiten, vielleicht bist du einfach nicht der Weihnachtliche Typ oder hast keine solche Weihnacht-begeisterten-Online Freunde, wie ich jetzt z.b.

    Zitat


    Warum meldet man sich hier an wenn man eh den Username ändert?


    Weil das ein tolles Forum ist und jeder ein recht dazu hat so zu heißen wie er will. Wenn dir dein name mal lästig wird möchstest du sicher auch einen neuen. Auserdem ist das ja nur bis nach weihnachten...dann kommen die Osternicks :lachen
    Auserdem ist das jedem selbst zu überlassen wie er heißt oder was er macht, oder?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich danke für die antworten.
    ich meine es ja nicht böse,es hat mich nur mal intressiert.
    meinen namen find ich z.z ganz akzeptabel,kann noch dauern bis ich den ändere...(naja oder auch nicht bin sehr spontan)
    hm hier habe ich noch nicht einen freundeskreis aufgebaut,leider.hier gibst aber user die ich einfach toll finde <3.
    Und ein tolles forum ist es wirklich,ein ganz großes Lob an Siddi und den Moderatoren und Admins!Ihr seit einfach klasse!
    Nein der wirklich Weihnachtstyp bin ich nicht,weil ich 12 Tage davor Geburstag habe und das ganze Jahr über keine Geschenke bekomme außer zu Ostern*schnief*

    Nicht böse gemeint;)

    Lg Denise

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Siddi


    Erstere Funktion hat mir schon länger gefehlt, der Link ist auch sehr interessant ^^.
    Dort stand auch etwas über Gruppen...
    nicht, dass ich die jetzt so unbedingt haben möchte, aber das wirft für mich gleich schon eine neue Frage auf:
    Werden hier alle Funktionen einer neuen vBulletin-Version übernommen oder nur ein paar, damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird?

  • Alle Funktionen werden automatisch mit implementiert. Je nachdem was interessant ist wird dies dann auch aktiviert. Das neue Profil als Beispiel wird jedoch auf jeden Fall mit kommen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Das hört sich gut an mit den neuen Funktionen! :)



    Ja, ansonsten wegen den Fragen kann ich mich nur anschliessen. (Werd mich heute auch noch umbenennen xD)


    Nur eine Frage habe ich: Was passiert, wenn mir jemand in der Zeit meinen Namen wegnimmt? :suse Mag den im Januar ja wiederhaben :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmmm...Schade.
    Hoffentlich ist mein Nick dann noch nicht weg XD

    Aber Wawa, Keksy hätte da eine viel höhere Chance ihren Nick nicht mehr zu bekommen.
    Schau mal wie viele Keksiii's und Keksy's schon gibt =)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weihnachtsnick = ein nick der weihnachtslich klingt


    z.b: Zimtstern oder Spekulatius, schneewasweiß ich etc.


    Wie man auch einen Nick umbenennt im store (oben im vbplaza menü)

    [CENTER]



    [/CENTER]