Ich geh dann mal!

  • Hallo (besser tschüss),
    Da ich finde das mit Karma unfähr und SINNLOS gehandelt wird
    Verabschiede ich mich mal.
    Und ausserdem sagt das Karma nichts darüber aus wie der User im moment ist also totaler quatsch aber kritik wir sowieso immer gleich gelöscht.


    Tschau

  • Karma ist auch nicht User abhängig sondern auf seine Beiträge bezogen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich muss mal dazu sagen, das mich Karma gar nicht intressiert, irgentwie komme ich da nicht richtig mit, wie das läuft.
    Ich bin hier weil ich die Beiträge lesen will und die jenen die mich intressieren, beantworte ich gerne den rest kümmert mich nicht wircklich.

  • Hallo ich stimme meinen Bruder zu!
    Er bekam schlechtes Karma weil er im Werbethread sei Forum entrug und das forum hat jemanden nicht gefallen des halb hat derjenige ihn schlechtes Karma gegeben.
    Deshalb ist Karma nicht Beitragsbezogen.Ich finde das schei.... aber naja.
    Die beliebten Hier bekmmen für jeden Beitrag gutes Karma auch wenn er unsachlich,unrichtig,und einfach nur blöd ist!

  • Huhu!
    Ich muss mich da jetzt einfach kurz einmischen.
    Karma kann manchmal ungerechtfertigt sein, aber das kann man melden!
    Da muss man einfach nur mal ´nen Mod anschreiben und ihn darauf hinweisen.

    Gut, manche Leute, die etwas beliebter und bekommen deshalb mehr Karma.
    Aber ist das denn so wichtig?
    Karma ist doch sowas von egal!
    Was irgendein User von einem denkt ist doch wurst, solange man Freunde im Forum hat, oder?

    Hätte dein Bruder den Fall einfach gemeldet. Er hätte sich nicht einfach löschen müssen.

    Schlechtes Karma ist eh total blöd. Selbst wenn man einen Beitrag nicht so toll findet, sollte man kein rotes Karma geben. Aber weißt du genau, dass es schlecht gemeint war?
    Ich hab auch schonmal schlechtes Karma bekommen, aber das war ein Versehen von dem User. Das ist kein Weltuntergang.


    Man muss die Meinung der anderen eben auch akzeptieren, solange es nicht beleidigend oder bloß stellend - Oder Mobbing ist.

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Aber weißt du genau, dass es schlecht gemeint war?
    Ich hab auch schonmal schlechtes Karma bekommen, aber das war ein Versehen von dem User. Das ist kein Weltuntergang.



    ^^ Ja bin ich...Begründung des Users:
    Schlechtes Desing, 2 User (das wird immer so bleiben) TOTALER FLOP


    Das ist nicht OK

  • Und du reagierst wie dein Bruder nicht objektiv.


    Karma ist nunmal beitragsbezogen und das sagte ja auch deine Aussage... und hat nichts mit der Person zutun die den Beitrag geschrieben hat.


    Man kann sich aber auch an kleinen Dingen richtig hochziehen scheint mir...


    deine Aussage das die großen User nur gutes Karma bekommen kann ich auch nicht gelten lassen weil es Unsinn ist.


    Sich aus einem Forum zu löschen nur weil man mal schlecht bewertet wurde ist für mich nicht verständlich.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe das Karma für die Homepage deines Bruders gestern nachmittag selbst gelöscht, zu seinem dramatischen Abgang hat er sich danach entschlossen.


    Im übrigen war das nicht das einzige schlechte Karma, jedoch das einzig unbegründete. (in diesem Satz ist ein Umkehrschluss versteckt)

  • (irgentwie ist er ja selber schuld an seinem Karma-zumindest am meisten!)


    Bis auf das da oben (forum undso) mit Sicherheit bei allem. Ich kenn hier niemandem der wahllos und unberechtigt rotes Karma verteilt. Klar gibt es das mal, aber ich denke wir sind eigentlich so zivilisiert und geben nur bei richtigen Ausrutschern schlechtes Karma.


    Außerdem: Karma ist nicht alles. (Außer bei unberechtigtem Roten, da wird wohl jeder mal sauer).


    *wieder rausflatter*