Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja eben, das seltsame ist ja dass ich gar keine kleidung gekauft habe!! Hab eig. keine Hacks im spiel.. naja wenns ein bug is... schade ich dachte man bekommt da vllt. díe passende kleidung zum urlaub.. naja trotzdem vielen dank!!! ^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • wenn ich im ferienhaus ankomme steht da immer, dass ein bewohner des hauses neue kleidung gekauft hat undich nur noch einen kleiderschrank kaufen muss.. aber da sind dann gar keine neuen klamotten drin!!!



    Wenn ich noch eine Vermutung äußern darf.. Wenn dein Sim mehr an beispielsweise Alltagskleidung besitzt, als die, die er grade anhat, könnte das der Grund für die Meldung sein, da du ja ohne Kleiderschrank das Outfit nicht ändern kannst.
    Wenn du sagst, da sind "keine neuen Klamotten" drin, meinst du dann, keine zusätzlichen Outfits, als die die du schon hattest, oder keine Kleidung außer der, die der Sim anhat?

    *wirr* *g

  • hi, ich hab da son klitze kleines problem, ich bin im urlaub (drei seen) aber ich finde big food net.... ich bekomm so meinen kopfer aber net voll... was tu ich, wo find den und und und weitere fragen folgen bestimmt....

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • BigFoot findest du auf dem Geheimgrundstück "Geheime Höhle".
    Damit du das Grundstück betreten kannst, bzw. in der Auswahl siehst, benötigst du die entsprechende Schatzkarte.


    und wo bekomm ich die her bei den anderen reisen, ging das leicht, aber hier irgendwie nicht....:hua:confused::(

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • Du musst so lange im Boden boden buddeln, bis du sie gefunden hast ;).



    find ich doof ;-) und wo ist egal oder wie ich bin halt doof, aber wer nciht fragt bleibt es auchl, also frag ich weiter ;-)

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • gefunden und mit big food angefreundet *hihihi* thx na ja wieder dazu gelernt, man lernt ja nie aus im leben nech ;-) auch was sims angeht net *g*

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • Ich hab nun ein Problem: Ich will UNBEDINGT, dass meine sims die Drei Seen Begrüssung lernen. Leider: Wenn ich mal jemanden finde, der mich begrüsst, machen meine nicht mit. Sie kreuzen einfach die arme!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wenn du diese Person gefunden hast und die hat dich gegrüßt, kannst du zurückgrüßen. Meistens bei MEHR und dann BEGRÜßEN und dann halt die betreffende Begrüßung. Lass deinen Sim ganz oft hintereinander diesen anderen Sim grüßen, irgendwann kann auch deiner den Gruß perfekt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • 1. keine ahnung habe selber das noch nicht rausgefunden.
    2. überall.
    3. den thread mal etwas durchlesen oder die suchfunktion bitte nutzen. ;-)

  • 1. keine ahnung habe selber das noch nicht rausgefunden.
    2. überall.
    3. den thread mal etwas durchlesen oder die suchfunktion bitte nutzen. ;-)



    Aber, aber.. man soll den anderen doch helfen, ausserdem ist das hier der richtige thread dafür.
    Doch nicht gleich unfreundlich werden! ;)
    1. Du musst die Schatzkarte finden, die zum Geheimgrundstück weist.
    Dort angekommen, bietest du ihm deine Hilfe an und reparierst die 4 kaputten elektrogeräte.
    Das sind: Mikrowelle, Fernseher, Badewanne und Geschirrspüler. Er benutzt alle und gibt dir dann ein Paket.
    2. Auf den Boden klicken, "nach Schatz graben" und warten.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kleine Ergänzungen
    1) Das Geheimgrundstück von den Twikki Inseln, dort dem Hexenmeister die Hilfe anbieten und die besagten Geräte reparieren.
    2) Schatzkarten kann man auch erhalten, wenn man im Urlaub Entdeckungsreisen macht (den Typen an der Zelefonzelle anklicken und einen Ausflug buchen)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Jahaa... so genau muss es ja auch nicht sein.. :rolleyes
    Bei mir hab ich jetzt ein Problem:
    Der Simmann hat die Twikkii Insel Begrüssung gelernt. Jetzt hab ich seine Frau circa 20 Mal mit den Handzeichen begrüsst, aber sie verschrenkt trotzdem die Arme und will davon nichts wissen!!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Du musst es andersherum machen: Dein Mann, der das ja kann, begrüßt einmal seine Frau. Dann muss seine Frau ihn aber die ganze Zeit begrüßen, damit sie es lernt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du musst es andersherum machen: Dein Mann, der das ja kann, begrüßt einmal seine Frau. Dann muss seine Frau ihn aber die ganze Zeit begrüßen, damit sie es lernt.



    Er hat sie eben circa 20 Mal begrüsst - sie kann ihn nicht begrüssen!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Er hat sie eben circa 20 Mal begrüsst - sie kann ihn nicht begrüssen!



    Ich vermute mal, dein Sim hat die Begrüßung noch nicht "richtig" gelernt ;). Er kann es erst richtig, wenn er 5 x jemanden mit dem "Handzeichen" begrüßt hat, der die Begrüßung auch beherrscht.

    Daß er die Begrüßung wirklich kann, siehst du entweder am farbigen Symbol im Urlaubskoffer oder an der Erinnerung. Sollte dein Sim diese beiden Sachen noch nicht haben, muß er noch ein paar mal einen Einheimischen begrüßen, bevor er es seiner Frau beibringen kann ;) .

    _________________________________

    LG honeymoon