Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Hiermit eröffne ich *feierlich* den neuen Fragen-Thread für das neue Addon ;-)


    Hier bitte alle Fragen rein, die mit wenigen Antworten schnell beantwortet sind ;)
    So bleibt es im Forum übersichtlicher, als wenn wir für jede kleine Frage einen eigenen Thread haben.


    Auf einen guten Start und viel Spaß mit dem neuen Addon!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Halloöchen!


    Ich hab grad heute das neue AddOnn Gute Reisebekommen und auch gleich ohne Probleme raufspielen können. Aber irgendwie kann ich sie nicht in Urlaub schicken! >Oh, Screck<
    Urlaub buchen klappt, dann kommt auch schon das Taxi um meinen Sim abzuholen und..... fährt vorbei....
    In Sekundenabständen schmeißt der Briefkasten dann die Zeitung raus, die dann kurz darauf nur noch zu recyceln sind, mehr passiert aber nicht.
    Hilfe! Was mache ich falsch?


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hast du denn evtl Downloads im Spiel? könnte daran liegen. Falls ja, nimm sie doch mal probeweise raus, indem du sie außerhalb der Spiel-Ordner speicherst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Halloöchen!

    Ich hab grad heute das neue AddOnn Gute Reisebekommen und auch gleich ohne Probleme raufspielen können. Aber irgendwie kann ich sie nicht in Urlaub schicken! >Oh, Screck<
    Urlaub buchen klappt, dann kommt auch schon das Taxi um meinen Sim abzuholen und..... fährt vorbei....
    In Sekundenabständen schmeißt der Briefkasten dann die Zeitung raus, die dann kurz darauf nur noch zu recyceln sind, mehr passiert aber nicht.
    Hilfe! Was mache ich falsch?


    Ist ja komisch..:misstrau..hast du Hacks im Spiel??? Wenn ja nimm die lieber raus.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • :)Hallo!


    Ich habe das Add-On zwar noch nicht,habe aber trotzdem eine Frage:
    kann man jetzt auch direkt am Wasser wohnen?also dass wenn man auf einem Grundstück ist bis ans Wasser (Meer) laufen kann?Weil ich habe gelesen, dass man ein Piratenschiff erkunden und am Strand Muscheln sammeln kann??
    Gibt es auch neue Nachbarschaften, wie zB ne Insel??das wäre toll:)

    Sam

  • Hallo!
    Ich hab mir mal die Spieletipps angeguckt und hab gesehen das es da Big Foot gibt und das er mit nach Hause kommt. Wie wird man den wieder los und ist der im Geheimgrundstück Geheimnisvolle Höhle?

    SinaTiger

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Auch mal drauf los frag. Gibt es eigentlich schon die ersten cheats extra für Bon Voyage? Der Lotzoning ist ja mittlerweile bekann um selbst ein Hotel zu bauen aber gibt es da noch ein paar andere die da raus gekommen sind. Des würd mich jetzt nämlich echt interesieren.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *Sam*

    kann man jetzt auch direkt am Wasser wohnen?also dass wenn man auf einem Grundstück ist bis ans Wasser (Meer) laufen kann?Weil ich habe gelesen, dass man ein Piratenschiff erkunden und am Strand Muscheln sammeln kann??


    Wenn du ein Hotel gewählt hast, was direkt am Meer liegt (oder wenn du ein Freienhausgekauft hast) kannst du am Strand rumlaufen, nach Muscheln suchen, sonnen, Lagerfeuer machen (mit den Holzdingern die da sind), Wellen beobachten.
    Zum Piratenschiff musst du auf ein extra Grundstück, dann kannst du es dort unter die Lupe nehmen ;) . Schau mal in den Thread "Neues Add on Bon Voyage" dort habe ich ein paar Bilder gepostet ;) .

  • *Sam*: ich nehme an das man mit den normalen Hotels nicht am Strand wohnen kann, sondern da hinfahren muss (ich bin mir da aber auch noch nicht sicher, da ich es noch nicht habe ;) )
    Aber du kannst dir selber auch nen Strand an dein Wohngrundstück bauen (wenn ich das richtig verstanden habe)


    EDIT: ah nina, okay :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich komm jetzt grad net in die Nachbarschaft um das nachzugucken aber es kann sein, dass man sich die so einstellen kann wie man will.


    Momentan sind die alle "vorgefertigt". Ich meine gelesen zu haben, dass es am Strand nicht möglich ist, dass es schneit :kopfkratz. Ich kann mich auch irren.


  • es kann sein das du so ein teen hack drin hast wenn ja, mach ihn mal raus dann geht es wieder hatten schon mehre das selbe problem und wurde damit behoben

  • oki.. ich hab das Spiel ja noch nicht, mich hats nur so interessiert. Morgen kommts erst :( Und dann werd ich erst Abends um 9 spielen können weil da erst mein Dad von Arbeit kommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :jeah:jeah


    Endlich kann ich in Urlaub fahren!!!


    Vielen Dank für eure Hilfe. Bei mir wars der Inteenimator. Hatte den doch glatt vergessen rauszunehmen.


    Mit dem Wtter auf Tikii Island ist die ganze Teit Sommer eingestellt, wenn man 4JZ hat. Also muss man glaube ich nicht damit rechnen, das es am Strand schneit, wenn man sich sonnt.


    Weiß einer, wie man zu den geheimen Orten kommt, wenn man 'ne Schatzkarte gefunden Hat?


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel: Dafür Hagelts und regnets überraschend oft*g* soviel Regen und Hagel hatte ich noch nie xD


    So nun hab ich noch eine Frage, weis ja nicht ob ich einfach zu blöd bin oder die Hula-tänzer wirklich versteckt sind. Wo kann man den Hula-Tanzen lernen? Einfach die Leute mit Hula-Rock anlabern klappt ja leider nicht und hab auch niergends sowas gefunden wie bei den Feuertänzern, echt schade o.O


    Hoffe irgendwer kann mir das Brett vorm Kopf entfernen *lach*


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]


  • Ja ganz einfach indem du einfach auf eingemeinschafts grundstück gehst und das erscheint dann ein neuer platz ich glaube das ein fragezeichen davor steht. Ist also ganz einfach


    Ich meinte damit wenn man ein Taxi bestellt und dann dieses Fenster sich öfnet wo man auswählen kann welchen Gemeinschafts grundstück man betreten will