Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    habe schon Probleme mit Gute Reise.

    1.
    Wenn ich die Hängematte auswähle, geht mein Sim hin und bleibt davor stehen.Und dann bleibt die Zeit stehen und keiner bewegt sich mehr.Es ist aber nicht so das alles komplett einfriert zommen kann ich noch und das Spiel verlassen.

    2.
    Ich habe die Karte Mysteriöse Hütte,aber ich komm nicht dorthin.Wenn ich dorthin will ladet es ewig und hört nicht auf:(

    Kein mir wer bei meinem Problemchen helfen?

    lg carmen

  • @ Maiti
    Also zum Hulatanz da muss ein einheimischer grad an einer Anlage oder Lautsprecher tanzen. Dann klickst man auf den einheimischen und im Tortenmenü muss man dann auswählen beim Hulatanz mitmachen :D.

    Nach ein paar Minuten hat der Sim den Tanz gelernt.

    EDIT: Weiß jemand wie man die Begrüßung von Tikkii Island lernen kann?. Meine Familie hat schon Zwei Karten ausgegraben, die von der Pagode in Asien und das Mysteriöse Haus auf Twikkii Island. Hab dann mal den Hexendoktor besucht. Man bekommt die Aufgabe ihm zu helfen und muss dann alle Gegenstände reparieren (Badewanne, Fernsehr und Geschirspüler) also achtet darauf das ihr viele Mechanikpunkte habt. Nachdem ich die Aufgaben erledigt hatte, habe ich erwartet igrend etwas zu erhalten oder zu lernen doch dieser blöde Hexendoktor legte sich in seine Hängematte und schlief. Hab in der zwischenzeit bischen rumgegraben und Fotos mit meinen Sims gemacht und gewartet bis der aufwacht. Aber den konnt man dann leider net anklicken :(.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • carmen: Wenn du Downloads im Spiel hast, schieb sie mal raus und probier es dann mal.


    @kitkla: Ja dieser Typ ist sehr komisch, ich hab festgestellt, dass er erst alles ausprobiert (geht baden, guckt tv und spült ab) erst dann bekommt der Sim die Voodoopuppe (die mir übrigens voll geil is :D) .

  • @kitkla: Hast du auch die Mikro repariert? Bei mir hat der Typ auch gepennt als ich gedacht hab ich sein fertig, aber ich hab dann festgestellt, dass die Mikrowelle auch futsch ist.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Tantchen
    danke,super ohne downloads funktioniert alles.
    So jetzt mach ich mich mal an die Arbeit den Übeltäter zu finden.

    Ich habe mit dem Cleaninstaller alle Hacks entfernt, zeigt der mir alle rot an oder kann noch ein Hack im Spiel sein.

  • Jetzt hab ich selber ne Frage XD.
    Ich war jetzt auf dem Geheimgrundstück von Takemizu Village "Pagode des Schattens".


    Was war da jetzt eigentlich nochmal die Aufgabe?
    Gelesen hatte ich, dass man dem alten Mann Tee servieren muss. Gesagt getan aber der hat nur für sich Tee eingegossen :misstrau .
    Dann hat der Sim mit dem alten Mann Thai-Chi gemacht, ging ne ganze Zeit und dann hab ich die Belohnung bekommen.


    War die Aufgabe jetzt den Tee servieren oder Thai-Chi?


    Oder war es doch die Begrüßung? In der ersten Meldung stand irgendwas von, dass man viel gesehen haben mag aber nicht alles wissen kann (iwie so) aber als der Sim die traditonelle Verbeugung als Begrüßung gemacht hat, sagte der Mann dass er sich wohl doch getäuscht hätte. (was fürn Satz :rollauge)

  • guten morgen!


    hab ne ganz banale Frage:
    Mein Sim hat ne Schatzkarte ausgegraben, aber wie kann ich das ding freischalten, sodass es mein sim verwenden kann?


    lg, aleks



  • Die Aufgabe ist den Tee zu servieren.
    Hab den auch schon besucht und anfangs konnt ich mit dem nix anfangen. Als meine Simsdame dann den Tee eingeschenkt hat, hat er sich zu ihr gesellt. Danach hab ich noch ein paar Beziehungspunkte gesammelt (Plaudern, Unterhalten,..) und schwupps war die Belohnung da :D


    Aleks

    Du musst nur in den entsprechenden Urlaubsort fahren und dort dann wählen "Zu Grundstück gehen" - "Gemeinschaftsgrundstück". In der Auswahl scheint dann der geheime Ort auf.

  • hmm, wie komm ich in meine Suite?
    Ich wolte da gard meinen Sim zum duschen schicken, aber der steht nur dumm rum und in der Sprechblase erscheint das Symbol für "Das is was im Weg". Es is aber nix im Weg und es ist auch meine Suite (Die einzige in der ich Möbel sehen kann). Bähh...
    Un wie kann ich den Zimmerservice rufen? Ich hab mal auf das Telefon geklickt (mein Sim war da aber nicht in der Suite) und da kam nur Sim anrufen-um Date bitten-Transport-un noch irgendwas...
    Bei der Funktion Urlaub kam nur verlassen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen.
    So rufe ich den Zimmmerservice:D:
    Man muss in seiner Suite sein auf Telefon klicken dann kommt da Zimmerservice. Einzel= Einzel Mahlzeit
    Doppel= Mahlzeit für zwei



    Sini

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • @Maiga um den Zimmerservice rufen zu können muss dein Sims sich im Hotelzimmer befinden. Und in jedem Hotelzimmer ist ja auch ein Telefon, um den Zimmerservice anzurufen.


    @*Laurie* man kann einen Sims auch normal einladen, für einen Tag, wie ohne das Addon auch.

    [CENTER][/CENTER]

  • Gitb es eigentlich ein grundstück, wo öfters Hula getanzt wird? Ich war mit meinen Sim schon auf fast allen und hab noch nie einen hulatanzenden Sim gesehen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Zitat von gwirrx

    Die Aufgabe ist den Tee zu servieren.
    Hab den auch schon besucht und anfangs konnt ich mit dem nix anfangen. Als meine Simsdame dann den Tee eingeschenkt hat, hat er sich zu ihr gesellt. Danach hab ich noch ein paar Beziehungspunkte gesammelt (Plaudern, Unterhalten,..) und schwupps war die Belohnung da


    Also doch der Tee. Den alten Mann, den ich hatte, der hat sich nicht dazu gesetzt, deswegen war ich etwas vewirrt xD. Dankööö jetzt muss ich wenigstens net Rätselraten was ich in der FAQ antworte XD.


    @SinaTiger: Schiess los mit deiner Frage :D


    @Maiga: Ich glaub das ist schwer die zu finden, ich hab mir gestern nen Elch abgesucht nach dem Tanz, den die da in den Bergen machen. Ich hab alle Grundstücke abgegrast und auf dem letzten haben dann plötzlich welche angefangen zu tanzen und ich hab meinen Sim da gleich hingeschickt.
    Fazit: Achte auf die Leute, die tanzen einfach überall und dann gesell deinen Sim dazu :D .

  • Jepp, ich hab das Hula-Problem gelöst. (Einfach einen Einheimischen selectable machen und am LAutsprecher Hula tanzen lassen). Dassieht vielleicht aus...
    Ich wollte das Gleiche beim Feuertanz machen, aber wie geht der? Hualtanz an der Stereoanalge/Lautsprecher und der Feuertanz? Weiß da schon jemand was?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja, hab in dann auch selber gefunden...das lernen *so find ich* dauert ewig...aber das dann mein vorletztes Ding das ich in meinem Köfferchen für den Insel urlaub brauch(Also das Ding wo die Urlaubserinnerungen gespeichert werden).
    Deshalb gelich die nächste Frage: Wann taucht der Singende Pirat auf? Nachts so wie die Geister? Wenn er auftaucht dann schon am Piratenschiff, oda? Nich dass ich mich dumm und dämlich wart.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das mit der Begrüßung war auch ein Problem hab dann aber am ende schließlich den hexendoktor seleceble gemacht und ihn dazu gebracht meine Sims zu begrüßen :). Und schwupps konnten sie es. Was mich nur interesiert ist folgendes. Meine Sims haben den wunsch lokale Begrüßungsform zu lernen.

    Die Handzeichen begrüßung kennen die ja jetzt vom Hexendoktor. Nur war der wunsch nachdem sie die Begrüßung gelernt hatten immer noch da. Gehört zu diesem lebenswunsch vielleicht alle Begrüßungsformen zu kennen?

    Edit: *nach oben schiel* welcher singende Pirat denn? :confused:

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]