Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • @ haufen: bitte lerne endlich, das solche Fragen, die mit wenigen worten zu beantworten sind, im Kurze Fragen-Thread gestellt werden sollen und NICHT in eigenen Threads. Hintergrund ist, dass somit die Übersicht im Forum besser erhalten bleibt und man einfach Sachen besser findet.
    [verschieb]


    und bitte gewöhn dir an, wenigstens mal die FAQs zu lesen, das meiste steht da schon drin und dann erübrigt sich dein Fragen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi also wenn der hinterhältige scharlatan einem beklaut und man der Polizei anruft, sagen sie, dass sie ihn verhaften, kam aber bisher nicht vor?
    Hat jemand schon erfahrung damit??

  • Was kann man eigentlich alles beim Muschelsuchen am Strand finden?
    Ich hab bisher so 'ne Mupfel (eigentlich ist das ja 'n Schneckenhaus), Glasstücke und 'n Muschelarmband gefunden. Achso und natürlich so blöde Krebse, die einen beißen - auch wenn's lustig aussieht, son kreischender Sim xD. Kann man denn noch was finden?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Eine weiße Muschel, eine braune "Hörnchenmuschel", Muschelarmband, -ohrstecker, -kette, Buntglas, ...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi :)
    ich überlege, mir Gute Reise zu kaufen, habe es noch nicht.
    ich wollte einfach mal wissen: können Kleinkinder denn mit in den Urlaub?
    Ich habe nämlich eine Sim-Familie mit zwei kleinen Kindern. Die würde ich dann gerne in Urlaub schicken, aber ohne die kleinen is' es ja langweilig :D
    PS: Sorry wenn so eine Frage schon mal gestellt wurde, ich habe jedenfalls keine gefunden.
    Liebe Grüße, Esmeralda

  • Nein, weder Babys, noch Kleinkinder noch Tiere können mit in den Urlaub. Da muss dann entweder einer der Familie zuhause bleiben, oder man muss einen Babysitter engagieren. Oder du wartest, bis deine Kleinkinder zu Kindern geworden sind, denn dann können sie mit.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von astro_jessie ()

  • Okay, ich werde es mir höchstwarscheinlich morgen kaufen.
    Ich warte lieber bis die kleinen zu Kindern geworden sind.
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    LG, Esmeralda

  • @Esmeralda: Bei mir kam das Kindermädchen sozusagen automatisch. Obwohl nur ein Elternteil in Urlaub gefahren ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab mal so eine generelle Frage zu dem Gute Reise AddOn...
    Ein Bekannter von mir hatte es installiert, sagte mir aber, das er davon alles in allem mal wieder sehr enttäuscht war. Er hatte ursprünglich alle AddOns, aber ausser Nightlife konnte er sich für keines begeistern. Und bei NL auch nir wegen den Autos *Männer...*hust* Bei 4JZ nervt ihn das Wetter, bei WCJ stört ihn, das die Studenten nur auf dem Campus sind, Gute Reise findet er langweilig ausserdem bothered (to bother mir fällt grad kein deutsches Wort dafür ein) es seinen PC (mal angemerkt ein HighEnd Rechner! o.O ) Ausser Haustiere ist noch reizvoll, da er selbst zwei Hunde hat, braucht er natürlich auch das Pets AddOn. Und Freizeit Spaß hat er jetzt auch. Aber ich habe hier im Forum soviel interessantes zu dem AddOn gefunden, das ich mir überlege, es vielleicht doch zu holen. Mein Rechner ist nicht wirklich gut, und auch schon was älter (Sims 2004 gleich gekauft, aber 2005 einen neuen Rechner :D ) und er hat nur 512 MB Arbeitsspeicher.. macht natürlich schon Probleme.. dafür ist die GraKa echt gut und der Prozessor ist auch einsame Spitze! Ich habe von dem AddOn bis hier und heute nur viel schlechtes gehört, deswegen bin ich sehr verunsichert, was denn der allgemeine Eindruck von dem AddOn ist?! Übrigens weiß ich nicht, ob ich "rückwärts" installieren kann, da ich ja Freizeit Spaß schon drauf habe, und Gute Reise ja das vorherige AddOn ist. Habe in diesem Zusammenhang schon von Problemen gehört. Was würdet ihr mir raten? Nur mal so sporadisch in die Runde geworfen...

    [center][/center]

  • Wenn er immer so unzufrieden war, frag ich mich, warum er dann immer wieder weitere AddOns gekauft hat! ;)
    Du kannst auf jeden Fall "rückwärts" installieren. Zum Spielen musst du dann halt nur die Gute Reise-CD einlegen, aber das ist ja eigentlich egal.
    Du musst allerdings selber wissen, inwieweit du findest, dass sich die investition lohnt. Man kann sich ja auch Probeweise beim Video/DVD-Verleih spiele leihen, dann kannst du gucken, ob es dir gefällt. Dazu solltest du vorher alle deine Daten (der Familien) unter einen anderen Ordner Sichern (Sicherheitskopie) und anschließend die ausgeliehene CD installieren. Dann spielen und wenn du die CD wieder zurückgeben musst, kannst du ja die geänderten Spielstände mit deinen alten überschreiben.
    Ich denke, das ist nicht illegal, da man schließlich die CD's in 'nem normalen Laden (also Verleih) ausleihen kann. *ThinkforSkyeingeschüchtertanschiel*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hab auch eine Frage!! ganz wichtig!!!
    ich hab mir vor ein paar Tagen "Gute Reise" gekauft und ich hab es ganz normal installiert!
    Aber wenn ich das spiel öffnen will kommt gar nix!!

    Alos wenn ich den Task manager aufmache seh ich zwar bei den prozessen das es offen ist, aber es öffnet sich kein Fenster von sims, gar nix!!

    Kann mir bitte wer helfen??

    glg
    Chrizzy

  • Hallo chrizzy2809,
    wie lange wartest du, beziehungsweise was passiert wenn du dann sofort nochmal versuchst das Spiel zu starten? Bei mir hat es auch immer recht lange gedauert, bis das Spiel startete, bzw. ich brauchte einige Versuche :D
    Geholfen hat mir dieser Tipp. Bei mir lag das Startproblem am Launcher.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • danke für den Tipp mit dem launcher!
    Aber es funktioniert immer noch nicht!
    Also ich doppelklicke auf die Verknüpfung am Desktop und warte! es kommt nix ich klicke nochmal und es kommt immer noch nichts!! das ist mein porblem es kommt gar nichts! Egal wie lang ich warte!!

  • wenn ich im ferienhaus ankomme steht da immer, dass ein bewohner des hauses neue kleidung gekauft hat undich nur noch einen kleiderschrank kaufen muss.. aber da sind dann gar keine neuen klamotten drin!!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @cindy93: Die Kleidung erscheint dann normalerweise, wenn Du auf "Outfit zusammenstellen" klickst (auf den Kleiderschrank klicken). Dann kannst Du deinen Sims ein neues Outfit verpassen :) Viel Spass.
    aber, wenn sie nicht erscheint hmm... dann würde ich mal schauen, ob du die Kleidung übehaupt gekauft hast :rolleyes wenn sie dann immer noch nicht erscheint, würde ich mal eventuell Hack's oder Downloads überprüfen (falls du welche im Spiel hast). Ich hatte auch mal Probleme mit Downloads. Wenn du keine Hack's/Downloads hast und sie dann immer noch nicht erscheint, glaube ich dass es in dem Ferienhaus einfach nicht geht.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Habe Gute Reise selbst ja nicht, also sorry wenn nicht.

    LG Esmeralda

  • Also meine Vermutung:
    Du hast irgendwann mal Urlaub dort gemacht (logisch) und bist dann wieder nach Hause gefahren. Dort hast du neue Kleidung gekauft und die waren dann dort in dem Kleiderschrank, dementsprechend kennst du die Klamotten dort.
    Wenn du jetzt wieder in den Urlaub fährst, hat der Kleiderschrank im Ferienhaus die ganze neuen Klamotten noch nicht drin und sagt dir deshalb bescheid, dass er Neue hat. ;)


    Oder kaufst du keine neue Klamotten und das erscheint einfach jedes Mal? Auch wenn du von Urlaubs-Gemeinschaftsgrundstücken kommst?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab das selbe, aber mit Spielen "Ein Mitglied Deines Haushalts hat neue Spiele gekauft Du brauchst nun noch eine Konsole" oder sowas. Es ist ein Bug. Ich habe weder Spiele gekauft noch sonstwas.

    Freundliche Grüße


    Chris