Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Mein Sim macht jede Freie minute Tai Chi oder wie das heiß ..natürlich machen jezt auch alle freunde oder sims die zu besuch sind andauernt taiChi orgentwie nervt das . Verbreitet sich wie ein Virus dieses Zeug und langsam kann ich es nicht mehr sehn kann man da etwas dagegen machen ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • oh cool danke sehr .. haa endlich kein TaiChi mehr ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hi ich habe (mal wieder) eine Frage, nämlich ich wollte auf einem Feriengelände ein eigenes Hotel eröffnen, alles hat gut geklappt auch der changelotzoning hotel cheat aber ich suche diese Essensstände, die es zu den verschiedenen Orten gibt. Die normale Küche finde ich auch nicht. Die von OfB.
    Bitte schnell helfen
    thx
    gegi

  • Kann man eigentlich in den Hotels anstatt von Essensständen auch richtige Restaurants bauen? Braucht man dafür NL oder geht das auch nur mit Grundspiel und Gute Reise? In GR gibts ja keine Restaurants-Empfangspulte, geht das trotzdem?
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hm, doch, bei GR gibt es auch Empfangspulte. Die findest du bei u.a. wenn du auf die Ordner klickst und dann auf den GR-Ordner. Da ist der drin.



    Aber ich komm mit dem Non-Vacation-Actions-Hack oder so nicht klar. Also dass die nicht mehr die ganze Zeit rumtai-chien (ist bei nem Geschäft ungünstig, weil man nix verkauft). Ich hab den in den Download-Ordner gepackt und dann auf "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" geklickt...:confused:


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mehr brauchst du bei dem Anti-Vacation-Action-Hack auch nicht tun, das reicht völlig aus.
    Wenn sie trotzdem immer noch wie wild drauf los Tai-Chien, dann würd ich einfach nochmal dei benutzerdefinierten Inhalte deaktivieren und dann wieder aktivieren.
    Bei anderen Downlodes hatte ich das Problem, das die erst im Spiel waren, nachdem ich das mind. 2x hin- und hergemacht hatte. Das Problem hatte einige bei Gute Reise.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hm, doch, bei GR gibt es auch Empfangspulte. Die findest du bei u.a. wenn du auf die Ordner klickst und dann auf den GR-Ordner. Da ist der drin.


    Aber ich komm mit dem Non-Vacation-Actions-Hack oder so nicht klar. Also dass die nicht mehr die ganze Zeit rumtai-chien (ist bei nem Geschäft ungünstig, weil man nix verkauft). Ich hab den in den Download-Ordner gepackt und dann auf "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" geklickt...:confused:



    Also heißt das ich kann ganz ohne weiteres Restaturants in Hotels bauen? Auch ohne diesen Hack gibt es also funktionierende Restaurantpulte??

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Also heißt das ich kann ganz ohne weiteres Restaturants in Hotels bauen? Auch ohne diesen Hack gibt es also funktionierende Restaurantpulte??


    Das klappt definitiv :) In Takemizu Village gibt es sogar ein Hotel mit einem Restaurant, da kann man das sehr gut beobachten!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi, jetzt hab ich doch noch eine Rückfrage:
    Ich habe vergessen euch zu sagen, dass ich für dieses Hotel nur das Grundspiel und GR installiert habe, sonst gar keine EPs. Geht das mit den restaurants vielleicht doch nur wenn NL installiert ist, bei mir sind diese Restaurant-Pulte irgendwie nicht da, nur Hotel-Rezeptionen??
    Allerdings spräche dagegen, dass es in Takemizu Village dieses Hotel mit Restaurant gibt. Ich muss aml gucken ob das bei mir auch ist.

    Ok, hat sich erledigt! Ich hab mir mal dieses Hotel in Takemizu angeguckt und festgestellt, dass man überhaupt keine Empfangspulte braucht...:)

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von jon119 ()

  • Ich habe grade nur den Sims2 Hauptteil drauf und grade das Gute-Reise Add-on installiert.


    Alles lädt, aber wenn ich dann im Spiel bin verschwinden und erscheinen die Figuren im Intervall. Bei der Schönsichtingen-Ansicht verwandeln sich die grünen Anzeigen über bewohnten Häusern auch immer in Pixel, so wie die Figuren in den Spielen auch.


    Meine Jennifer Fröhlich schwankte sogar immer zwischen ihren tollen schwarzen Locken und dem Kurzhaarschnitt hin und her.


    Eigentlich waren John und sie am schlafen. Aber nun stehen sie neben den Betten, die Decke liegt aber noch genauso da, als würden sie drunterliegen.


    Jennifer hat ein Baby gekriegt, das liegt urplötzlich neben dem Kinderbett.


    Das Baby konnte John zurückräumen, aber Jennifer und er konnten nicht wieder ins Bett gehen.


    Kuddelmuddel!


    Was kann ich machen, damit ich spielen kann?


  • Hast du Hacks und Downlodes im Spiel?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Als Downloads habe ich das Lovebed und den Insiminator im Spiel.
    Funktionieren bei den anderen Addons aber einwandfrei.


    Ich probiere das morgen mal mit dem Patchen aus, Danke! :-)

  • Bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.also hab ich diesen theard eröffnet.Also meine frage is wenn meine sims im hotel sind wie sie essen soleen auch wenn ich in einem selbsterstellten urlaubsort sind wo es keine restaurants gibt

  • Hallo,
    du kannst in den Hotels [zumindest in den 'vorgegebenen'] per Telefon den Zimmerservice anrufen. Da bestellst du dann das Essen für deine Sims.
    LG, Pauli.


    Nachlesen kann man das auch in der FAQ.

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von pauli0815 () aus folgendem Grund: Link