Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Nochmal zurück zu den Hotelbetten:

    Es gibt ja von den beiden Doppelbetten (das einte mit Vorhang), seit Gute Reise, diese Ausführungen mit der Textur für die jeweiligen drei verschiedenen Urlaubsorte.

    War jetzt mal bei mir in der Testnachbarschaft, wo ich gar keine Downloads drin habe.

    Dort habe ich genau das gleiche Problem.

    Um das mal als Vergleich zu zeigen:



    Links ein Bett bei den Drei Seen, das ich schon geändert habe und rechts das Bett, wie sie mir angezeigt werden.

    Die Textur von dem Bett rechts, passt aber zu gar keinem der drei Urlaubsorte. Mich dünkt es fast, als haben bei mir diese Betten eine Textur von einem Urlaubsort, den Maxis vielleicht geplant, aber dann nicht dazugenommen hat.

    Für mich sieht das bissel Arabisch aus, findet ihr nicht?

    Naja, hab nun alle Hotels durch und bei jedem die Betten geändert. Ich hoffe sie funktionieren nun richtig, wenn ich dann mal als Gast da bin.

  • ich hätt da auch mal ne frage...

    ich hab nach gute reise party accessoirs installiert, und ich kann da einen bestimmten hochzeitsbogen (ich war dabei-bogen) nicht auswählen. Ich kann zwar die Form usw ändern, aber es erscheint nicht wenn ich es "rausziehen" möchte. Weiß vlt jemand woran das liegt?

  • Du gehst an den PC oder ans Telefon.

    Dort gehst Du auf Immobilien. Dort solltest Du nun als Auswahl "Grundstück im Besitz verkaufen" oder "Grundstück an die Gemeinschaft zurückverkaufen"

    Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher wie der genaue Wortlaut ist, aber auf jedenfall geht das mit dem PC und dem Telefon.

  • Kann mir mal bitte einer sagen wie ich diesen hinterhältigen Scharlatan los werde? :angry Er steht den ganzen Tag auf meinem Wohngrundstück. Mit move objects on verschwindet er zwar, taucht aber am nächsten Tag wieder auf.


    Die einzige Aktion ist Schlägerei, auch das half nichts. Ich bekomme noch die Krise. Und bedienen tut er sich auch überall auf dem Grundstück

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Was heisst bedienen?

    Verhält der sich wie ein Sim der auf Besuch ist? Also isst der, geht der aufs Klo usw...

    Wohngrundstück, ist das eines der Privathäuser die man kaufen kann, oder ist das ein Hotel?

    Falls das eines der Privathäuser ist die man kaufen kann. Dort ist er mir noch nie untergekommen. Auf Hotelgrundstücken kann er sicherlich auftauchen, da diese ja eigentlich Gemeinschaftsgrundstücke sind.

    Mach es mal so. Geh am Besten mal zu einem anderen Gemeinschaftsgrundstück und dann geh wieder heim.

    Eigentlich müsste der dann nun weg sein.

  • Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit Wohngrundstück mein ich mein Haus in meiner Nachbarschaft. Nun ja, bedienen tut er sich nur ausserhalb des Hauses. Er sass am Majongtisch und hat gespielt. Ich glaub auch, das er mal in der Sauna war. Im Haus war er aber nicht :misstrau *hoffe ich doch mal*


    Wenn er wieder mal auftauchen sollte (egal wo) stell ich den aufs Dach. Soll er doch sehn wie er wieder runterkommt :D


    trotzdem Danke für die Hilfe

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Man kann die Mitreisenden, also eingeladene Freunde ja nicht steuern im Urlaub; man soll sie aber mit dem testingcheat spielbar machen können. Also, wenn ich jedoch auf "make sim selectable" klicke, passiert nichts -.-
    Mach ich was falsch?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Chu Chu:

    Würd ich weniger empfehlen. Ned das der noch da oben auf dem Dach verreckt. *g

    Alyria:

    Also ich kann meine Mitreisenden steuern (auch die Eingeladenen).

    Das liegt wohl daran, das ich die beiden Petcheats aktiv habe. Da sind wir schon zum Schluss gekommen, dass das daran liegt, das ich die steuern kann.

    boolprop ControlPets on
    boolprop PetActionCancel true

    Probiers einfach mal aus ;)

  • Ysabella


    Danke, das funktioniert! Und wenn man dann gleichzeitig noch den TestingCheat aktiviert und auf "make selectable" geht, können die sogar alle Aktionen ausführen :)


    @all


    Kann man in der Nachbarschaftsansicht von Twikki-Island eigentlich irgendwie die Mysteriöse Hütte anzeigen lassen, sodass man da drin bauen kann?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Nein, das geht leider nicht. Per cheat müsste es allerdings möglich sein, wenn man sich auf dem Grundstück selber befindet. Dann kann man cheaten, dass das Grundstück nicht mehr unsichtbar ist (also Gemeinschaft oder so). Wieder wegafahren, Nachbarschaftsansicht, Grundstück bearbeiten und wieder unsichtbar machen. Kann aber sein, dass der Hexendoktor dabei verloren geht, keine Ahnung...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Kann man auch bei gute reise zum ferienort gehen und eigene häuser oder hotels erstellen und andere löschen? *das Spiel immer noch nicht hab, weil der Postbote noch nicht da war*
    :rote

  • wenn man einen eigenen asiatischen ferienort gemacht hat, kann dann auch ein ninja kommen auf den selbst erstellten gemeinschaftsgrundstücken?
    endlich habe ich das game!!!!!!
    und im eigenen hotel kommen automatisch köche zur küche und masseure zu den tischen?
    bitte schnell antworten thx
    gegi

  • Erste Frage kann ich dir nicht beantworten.
    Du kannst ja kein eigenes Hotel besitzen. (oder irre ich?)
    Normalerweise kommt aber automatisch Personal, wenn du mit deinen Sims im Urlaub bist.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]