Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich GLAUBE das du wenn Sim A und B Am Lagerfeuer sitzen, dass A noch eine zusätzliche Interaktion machen musst.
    Im Doppelbett kuscheln sie ja auch nicht gleich, oder?


    Ich übernehme keine garantie wenn es nicht stimmt.
    Ich hab es selber noch nicht ausprobiert aber ich finde Dass sich diese Lösung
    logisch anhört.

  • Ich GLAUBE das du wenn Sim A und B Am Lagerfeuer sitzen, dass A noch eine zusätzliche Interaktion machen musst.
    Im Doppelbett kuscheln sie ja auch nicht gleich, oder?


    Ich übernehme keine garantie wenn es nicht stimmt.
    Ich hab es selber noch nicht ausprobiert aber ich finde Dass sich diese Lösung
    logisch anhört.


    Eine zusätzliche Interaktion kann ich nicht auswählen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaube, das funktioniert gar nicht. Sie können am Lagerfeuer auch keine Gitarre spielen, das fehlt alles. ^^


    Aneinanderkuscheln habe ich noch nie gesehen, hat auch noch nie dagestanden :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Eine zusätzliche Interaktion kann ich nicht auswählen.



    Bei mir kommen auch keine Interaktionen. Hab extra die Beziehungwerte überprüft und alles. Selbst die Umgebung. An den Werten liegt es nicht, denn höhere gibt es nicht. Nach wie vor konnten sie nur so einen Marshmello brutzeln *grübel*und mehr nicht:misstrau. Ein bisschen unlogisch find ich das schon, von wegen Campingplatzromantik.

  • Bei mir kommen auch keine Interaktionen. Hab extra die Beziehungwerte überprüft und alles. Selbst die Umgebung. An den Werten liegt es nicht, denn höhere gibt es nicht. Nach wie vor konnten sie nur so einen Marshmello brutzeln *grübel*und mehr nicht:misstrau. Ein bisschen unlogisch find ich das schon, von wegen Campingplatzromantik.


    Ich hab gestern Abend auch nochmal alle Möglichkeiten ausprobiert, es funktioniert einfach nicht. Echt schade.
    Danke, Euch dreien für die Antworten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ist das eigentlich normal, das die Urlaubsbegleitung (nicht aus dem gleichen Haushalt, sondern ne Freundin) an den Betten nur "Entspannen" zur Auswahl hat?

    Muss nun mit der dauernd Techtelmechtel machen, damit sie dann schläft, oder geht die selbstständig ins Bett, wenn sie müde ist?

    Ach ja, hab blau blinkende Betten im Hotel:



    Sind doch Original Betten und davon hab ich auch keine Downloads. An was könnt denn das wieder liegen? Sehr ärgerlich

  • Das mit den blinkenden Betten liegt an einem Bug, bzw. an der Grafikkarte... so war es zumindest bei mir, glaub ich.


    Bei mir gehen auch Urlaubsgäste (also zu Hauese dann die eingeladenen Einheimischen) nicht ins Bett... ich weiß nicht warum.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Eigentlich gehen die von allein schlafen oder man bitten sie "mit zu machen", wenn der eine Sim am schlafen ist.

    Normal bedeutet blaues Blinken ja das ein Mesh nicht in Ordnung ist:misstrauda das aber ein Bett vom Spiel ist, ist das mehr als ungewöhnlich. Möglich das ein anderer Mesh von einem Download auf den zurückgreift und dadurch Fehler entstehen. Es kann alles mögliche sein, von einem Hack oder normalen Download. Vielleicht mal mit dem Cleaninstaller durchleuchten das Ganze.

    Es kann auch was nicht in Ordnung sein an der Installation des Spiels.

    Die Grafikkarte ist es auf jeden fall nicht, denn dann würde was rot blinken.

  • kRulezZ:

    Naja das es an der Grafikkarte liegt, glaub ich weniger, den der PC ist neu (November) und in Moment scheint es auch das einzige Objekt zu sein, was Original - Objekte angeht. Andere blaublinkende Downloads habe ich ja schon vorher rausgelöscht.

    Das ist kein Gast, sondern die Freundin aus einem anderen Haushalt, die ich, als ich den Urlaub gebucht habe daheim, mit dazugenommen habe.



    Sie selbst ist ja auch spielbar, hat aber nicht alle Funktionen zur Verfügung wie es scheint, also kann z.B. auch nicht den Zimmerservice anrufen oder nen Ausflug buchen. Auch kann sie ihr Handy nicht nutzen und jemanden anrufen. Die andere Sim kann es.

    Hab grad geschaut. Bei Singlebetten ist nicht mal die Funktion "Entspannen" verfügbar.

    Ach ja, gepatcht ist das Spiel natürlich ;) . Find das etwas doof gemacht. Zum Glück verstehen sich die zwei so gut, haben sich beim ersten Techtelmechtel sofort ineinander verliebt. Naja dann halt weiter techtelmechteln, wenn die schlafen soll *löl

    Edit:

    Danke Anubis. Das werde ich probieren. Auch wenn die Techtelmechtelei toll ist, gings langsam auf den Zeiger *g

    Wegen dem Bett: Wüsste jetzt nicht, welcher andere Download dafür in Frage käme. Falls ich das Problem nur mit diesem Bett habe, was ich teste, sobald der Urlaub beendet ist, ändere ich eben die Betten in dem betreffenden Hotel und gut ist ^^

    Sonst hab ich bisher noch keine anderen Bugs entdecken können, ausser ettlichen Übersetzungsfehlern, wie im Bugthread beschrieben. Aber die stören mich eigentlich weniger.

    Nochmals Edit:

    Zitat

    Eigentlich gehen die von allein schlafen oder man bitten sie "mit zu machen", wenn der eine Sim am schlafen ist.



    Hmm das geht ja gar nicht. Ist nun der Sim der die Reise bezahlt am schlafen und klicke ich den anderen an, kommt da "Keine Aktionen verfügbar". Nun bin ich wieder gleich weit wie zuvor, das die andere nicht schläft

  • Hab seit VJZ auch ein blau blinkendes Bett, allerdings eins aus dem Glamour-mini-Addon.. Bei mir hilfts, das a) neu zu kaufen oder b) mit dem Design-Tool (?) anzuklicken und dann zu bestätigen. Vielleich klappt das bei dir auch.
    Ich hab keine DLs oder Hacks, von daher kanns bei mir nicht an einem fehlenden Mesh-was-auch-immer-Dingens (ich hab da ja keine Ahnung *g) liegen.

    Lg

  • @Ysabella:Vielleicht klappt das mit dem gemeinsamen Schlafen, wenn du eine Gelegenheitsgruppe mit der Simin machst, denn dann machen die fast alles gemeinsam. Die gehen dann z.B. auch gemeinsam im Restaurant an einem gemeinsamen Tisch essen, womit ja auch einige so ihre Probleme hatten.


    Das der eingeladene Sim nicht steuerbar ist, liegt daran, dass der eingeladene Sim aus einem anderen Haushalt so spielbar ist, wie die Haustiere bei Pets. Ich denk mir mal, dass sie sich das so gedacht haben, dass die ja nicht zum gleichen Haushalt gehören und somit nicht direkt spielbar sein sollen.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wawuschel:

    Hmm nur komisch, ich kann den Sim ja steuern, nur sind eben nicht alle Aktionen machbar mit dem Sim.

    Aber Du schreibst, das der so spielbar ist wie ein Haustier (klingt irgendwie witzig *gg).

    Kann das sein, das ich den spielen kann, weil ich den Haustiercheat aktiv habe?

    Wegen dem Bett:

    War im Baumodus da und da war alles in Ordnung.

    Das Spiel ist halt echt manchmal bissel komisch o_O

  • Ysabella: Da ich den Haustiercheat noch nie benutzt habe, weiß ich gar nicht, was der so bewirkt. Wenn ich mir das aber mal so überlege ist das die einzige logische Schlussfolgerung. Und ich könnte mir vorstellen, da der Cheat ja für die Haustiere erdacht war und zwischen Sim und Tier ja nicht alles gleich, kann das bestimmt so sein, das du durch den Cheat die Urlaubsgäste steuern kannst, aber eben nur eingeschränkt, da der Cheat ja für die Sims gar nicht erdacht wurde.
    *ohjottojott* war ich wieder umständlich. sry.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]


  • Wegen dem Bett:

    War im Baumodus da und da war alles in Ordnung.

    Das Spiel ist halt echt manchmal bissel komisch o_O


    Meistens hilft es einfach mal den Grafiktreiber zu aktualisieren. Das behebt einige Fehler. Ja PC ist neu, aber meist sind dort wirklich alte Treiber auf der CD dabei. Schau Dich hier mal um, da steht auch wie man den installiert ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Ysabella

    Naja das es an der Grafikkarte liegt, glaub ich weniger, den der PC ist neu (November) und in Moment scheint es auch das einzige Objekt zu sein, was Original - Objekte angeht. Andere blaublinkende Downloads habe ich ja schon vorher rausgelöscht.


    Ysabella: Ich hatte auch schon blau blinkende Betten. Ebenfalls kein Download.
    Bisher trat das bei einem bestimmten Bett jedes Mal nach dem Installieren eines neuen AddOns auf. Und zwar in 2 verschiedenen Haushalten.
    (Zusatz-Info: Mein Rechner ist 3 Jahre alt.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hmm also das komischste an den Betten ist, das wenn ich das erste Mal in ein neues Hotel gehe, die eine Textur haben, die, wenn ich später das Hotel im Baumodus besuche, gar nicht zur Auswahl steht.

    War jetzt in diesem 2 Palmen Hotel auf den Twikkis. Dort war das gleiche Problem mit den Betten. Als ich dann im Baumodus hin bin, waren die normal, hatten aber ne andere Textur.

    Sehr mysteriös. :rolleyes

    Naja, hab nun auf jedenfall, das Hotel im Baumodus neu gespeichert. Wenn ich das nächste mal dorthin in Urlaub geh, werd ich es ja dann sehen, ob die nun funzen oder nicht.

    Wawa:

    Treiber ist vom 27.5.2007

    Also so alt ist der nun auch wieder nicht, werd mich aber trotzdem mal umschauen


  • Wawa:

    Treiber ist vom 27.5.2007

    Also so alt ist der nun auch wieder nicht, werd mich aber trotzdem mal umschauen


    Das Problem, gerade bei Grafikkarten-Treiber ist, sie werden schnell "alt" und sind überholt. Man sollte eigentlich alle 6 Monate mal schauen, ob es was "besseres" gibt. *g* (macht kaum jemand, aber behebt eben oft solche Probleme)

    Freundliche Grüße


    Chris