Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Das ist aber übrigens definitiv ein Bug, denn normalerweise reagieren Sims, die die Begrüßung einmal erfahren haben, nicht mehr mit den verschränkten Armen, sondern machen die so ein wenig unbeholfen nach. Klar, sie lernen sie erst, wenn sie sie selbst öfters mal sehen, aber die Arme verschränken tun sie nicht mehr.


    Wie immer mal Downloads rausnehmen und schaun, obs immernoch nicht klappt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Honeymoon hatte Recht, Paul hatte die begrüssung noch nicht erlernt. Zwar konnte er sie schon ausführen, unter "Mehr" und "Begrüssung, aber das Erinnerungs-Icon war noch nicht farbig. Nun können es beide! Danke!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • weiß jemand wie die sims lernen können, wie man chirashi-sushi zubereitet? das wünschen sich alle meine sims wenn sie aus fernost kommen aber ich hab da noch nix zu gefunden :misstrau


    thx und lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • weiß jemand wie die sims lernen können, wie man chirashi-sushi zubereitet? das wünschen sich alle meine sims wenn sie aus fernost kommen aber ich hab da noch nix zu gefunden :misstrau


    thx und lg anny


    Ich glaube, das Sushi kann man nur an den Essensständen in Fernost Essen, das kann man nicht selbst zubereiten. Sie wünschen sich, das zu essen, denke ich, nicht dass sie es selbst zubereiten.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Aber das kann man echt nicht lernen. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn man den Koch an den Essensständen anklicken könnte und der einem das gegen einen kleinen Obulus beibringt. Aber ich vermute eher, dass es ein Bug ist. Wenn man es zu Hause kochen könnte, wäre das als Urlaubserinnerung ja witzlos.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab auch noch eine Frage. Kann man erwachsene Sims eigentlich während des Urlaubs ein Baby zeugen lassen? Es stand ja irgendwo, dass die Zeit angehalten wäre. Wäre die Sims frau dann für immer schwanger oder kann die im Urlaub gar nicht schwanger werden?


    *hab bis jetzt nix dazu gefunden und wollte lieber vorher fragen, bevor mri meine ganze sim-familie dann irgendwie Hops geht oder kreative Fehler bekommt*

  • Hm, ich glaube, die Schwangerschaft wird während des Urlaubs angehalten, dauert also länger.
    Für immer schwanger sein geht ja nicht, weil der Urlaub ja irgendwann zu Ende geht.

  • Ich hab auch noch eine Frage. Kann man erwachsene Sims eigentlich während des Urlaubs ein Baby zeugen lassen? Es stand ja irgendwo, dass die Zeit angehalten wäre. Wäre die Sims frau dann für immer schwanger oder kann die im Urlaub gar nicht schwanger werden?

    *hab bis jetzt nix dazu gefunden und wollte lieber vorher fragen, bevor mri meine ganze sim-familie dann irgendwie Hops geht oder kreative Fehler bekommt*



    Ja, du kannst sie während des Urlaubs ein Baby zeugen lassen. Das habe ich sogar schon öfter gemacht, dass die Babys in den Flitterwochen gezeugt worden sind ;).

    Es ist dann nur so, dass die Schwangerschaft nicht voranschreitet, d. h. die Frau bekommt keinen Bauch, egal, wie lange sie noch im Urlaub ist. Wenn die Sims dann aus dem Urlaub zurückkehren, bekommt die Frau ihren Bauch nach einem (Sim-)Tag, die Schwangerschaft geht also erst richtig los, sobald die Frau wieder Zuhause ist.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • also das problem scheint bei keinem anderen bisher aufgetreten zu sein und wenn habe ich es nicht gelesen. also ich habe mir Gute Reise angeschafft und ich muss sagen mir ist nichts aufgefallen, außer das ich nicht mehr speichern kann bzw. das er nicht mehr speichert ! Downloads und alles habe ich rausgenommen bereits und deinstalliert auch schon, weil es schon mal aufgetreten ist. Nun habe ich alle Downloads wieder raufgepackt. Nun ist es zum 2. Mal passiert! Doch ich finde keine Lösung.. habt ihr vllt. eine Idee?

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe Besitzurkunde für einige Ferienhäuser nicht mehr, würde sie aber gerne verkaufen bzw. den Besitz übertragen. Wo bekomme ich neue Besitzurkunden her, damit ich sie verkaufen kann?
    Über Immobilien kann man zwar Gemeinschaftsgrundstücke verkaufen, aber für Feriengrundstücke braucht man diese doofe Urkunde.

  • Also eigentlich kann man das Grundstück auch Verkaufen, wenn es ein Ferienhaus ist. Und bei Geschäftsgrundstücken (weiß nicht, ob das bei Urlaubsgrundstücken auch so ist) kann man per Telefon eine neue Besitzerurkunde für 10§ anfordern.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also das problem scheint bei keinem anderen bisher aufgetreten zu sein und wenn habe ich es nicht gelesen. also ich habe mir Gute Reise angeschafft und ich muss sagen mir ist nichts aufgefallen, außer das ich nicht mehr speichern kann bzw. das er nicht mehr speichert ! Downloads und alles habe ich rausgenommen bereits und deinstalliert auch schon, weil es schon mal aufgetreten ist. Nun habe ich alle Downloads wieder raufgepackt. Nun ist es zum 2. Mal passiert! Doch ich finde keine Lösung.. habt ihr vllt. eine Idee?


    Die Lösung steckt doch in deinem Post schon drinne: Wenn du die Downloads wegnimmst, funktioniert es, lässt du sie drin, ist der Fehler. Daraus schließen wir, dass ein Download für dein Problem zuständig ist. Du wirst nun herausfinden müssen, welcher das ist. Viele Hacks sind nur für eine bestimmte Sims-version ausgelegt und daher kann es, wenn du ein neues Add-On installierst, sein, dass sie damit nicht mehr funktionieren.


    Das Heraussortieren ist sehr anstrengend, du musst immer die Hälfte der Downloads wieder einfügen und dann schauen, ob es klappt. Klappt es noch, ist der fehlerhafte Download bei denen dabei, die du noch nicht eingefügt hast, und andersrum, logisch, ne? :D


    Viel Spaß beim Suchen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jetzt hab ich eine blöde Frage: Wie checkt man aus dem (grrr) Campingplatz aus?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Du brauchst ein normales Wassergrundstück, das kann beim Hotel mit dran sein oder aber du gehst einfach auf eines, das am Meer liegt. Dann klickst du aufs Wasser und sagst "Schwimmen" (oder so^^).

  • Ich weiß jetzt leider nich ob die Frage schon gestellt wurde weil ich einfach auf die letzte Seite gegangen bin aber nun zu meiner Frage:
    Also wenn ein Sim einen Sonnenbrand kriegt geht der ja i-wann wieder weg bloß wenn ein Sim bloß braun wird geht das dann auch wieder weg?Will ich eig nich weil mein Sim gebräunt viel besser aussieht^^
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Die Bräunung hat bei mir 18 Simtage angehalten und ist immer noch da.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black