• Hallo Q.u.e.e.n


    Ich glaube es gibt irgendwo einen Hack, der es ermöglicht das Sims ihre normale Hautfarbe und ihre normale Augenfarbe behalten.


    Ich glaube aber dass es bei manchen Download Skins so ist, das die Vampirhaut nicht zu sehen ist(wegen dem Download Skin kann man den Vampirskin dann nicht sehn.)Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von catwitchfan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hatte einen Vampir in einem Studenten-Wohnheim.
    Leider tat es ihm dann gar nicht gut, bei Tageslicht von der Heiratsvermittlerin den Gegentrank kaufen zu wollen.
    Schon stand Gevatter Tod da. Der Haushalt lief aber weiter, obwohl der Vampir-SIM der einzig aktive war.


    Als ich mit der Mouse auf den Button oben links ging, stand dort "dahinschwinden".
    Wie lange schwindet ein Vampir denn so dahin? *neugier*


    (Mir hat das Ganze dann zu lange gedauert. Bin raus ohne zu speichern und habe ihn den Trank dann erst nach 19:00 Uhr kaufen lassen. War besser für ihn. ;) )
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, das liegt daran, dass du auf dem College warst, zu Hause wäre dir das nicht passiert, da wäre der sofort "dahingeschwunden" und du bekämst so eine Nachricht á la "Das ist aber nicht der Sinn vom Spiel" und wärst im Einrichtungsmodus (F2).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hallo!
    weiß jemand von euch vielleicht, ob ein vampir den man in einen menschen zurückverwandelt hat den komischen gang auch irgendwie loswerden kann?
    das schaut echt schrecklich aus wie mein exvampir sich immer anpirscht und den arm vorm mund hat.
    also kann man da was machen oder muss ich das akzeptieren?
    würde mich über eine antwort freuen!

  • hallo!
    weiß jemand von euch vielleicht, ob ein vampir den man in einen menschen zurückverwandelt hat den komischen gang auch irgendwie loswerden kann?
    das schaut echt schrecklich aus wie mein exvampir sich immer anpirscht und den arm vorm mund hat.
    also kann man da was machen oder muss ich das akzeptieren?
    würde mich über eine antwort freuen!


    Hi! Probleme mit einzelnen Sims lösen sich immer am besten, indem du "move_objects on" eintippst, ihn im Kaufmodus verkaufst und mit Speichern das Grundstück verlässt und neulädst. Dann ist er wieder frisch und normal. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das heißt, wenn man einen vampir normalerweise zurückverwandelt geht der gar nicht so komisch? ich dachte das wär bei jedem so... ist mein erster vampir den ich wieder zum sim gemacht hab.
    also danke! :applaus

  • Also... ich habe mir Nightlive gekauft und es installiert.


    Nachdem ich nach ewigkeiten den OV gefunden und er hat mich dann auch später gebissen.
    Nur leider ist es jetzt so das er jeden beisst der ihn in die Quere kommt!
    Egal ob sie sich kennen oder nicht.
    Ist das vieleicht ein Bug?

  • Zitat von Takemizu Sim

    Nur leider ist es jetzt so das er jeden beisst der ihn in die Quere kommt!
    Egal ob sie sich kennen oder nicht.
    Ist das vieleicht ein Bug?


    Inzw. versuche ich, Downtown abends/nachts zu meiden, weil die Vampire bei mir ebenfalls alles beißen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :rolleyes
    Denen ist es wirklich egal, ob sie mit den SIMs befreundet sind oder nicht. *seufz*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo!
    Gehe in die Nachbarschaft und tippe den alleskönner Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein.Dann geh in deine Familie und klickte mit gedrückter Shifttaste auf den Sim der ein Vampir sein soll.
    Dan klickst du immer auf ,,Mehr´´ bis ,,Make Vampier`` kommt danch ist dein Sim ein Vampier. Herzlichen Glückwunsch!


    Grüße Daniel, der Vampiere nicht mag!

  • Hallo!
    Gehe in die Nachbarschaft und tippe den alleskönner Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein.Dann geh in deine Familie und klickte mit gedrückter Shifttaste auf den Sim der ein Vampir sein soll.
    Dan klickst du immer auf ,,Mehr´´ bis ,,Make Vampier`` kommt danch ist dein Sim ein Vampier. Herzlichen Glückwunsch!


    Grüße Daniel, der Vampiere nicht mag!


    Warum gibt's das nicht für die Pflanzensims.. :P

    Spice up your life!

  • Ja, das mit dem nicht hacken kann ich verstehen!
    Ich jedoch schätze diesen Hack als ,,nicht schädlich´´ ein.
    Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Ich würde empfehlen ein Back up zu machen bevor man Hacks herunterläd.
    Ich hoffe ich konnte bei deiner Entscheidung helfen!


    Gruß
    Fabi

  • mein allererster vampier sah voll toll aus :D
    aber ich würde mit dem spielen garnicht zurecht kommen, nur in der nacht und der rest pennen se. oder verrecken... arbeiten kann man nicht und blah. dann hab ichs wiede umgeändert.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Aucun:

    Also ich hab keine Probleme mit den Vampiren und Job. Mein Tip: Lass sie in einem Haus wohnen, indem Du eine eigene Garage hast, die vom Haus der Zugang liegt, nicht separat. So kann der Sim direkt in sein Auto steigen, ohne durch die Sonne zu gehen. Sind sie auf der Arbeit, sinken nämlich die Bedürfnisse des Sims, genau gleich wie bei einem normalen Sim. Kommt er dann heim, steigt er ja dann wieder in der Garage aus und so kannst ihn dann direkt von da in den Sarg schicken.