• (Anrufmethode??)
    Na wenn die wieder einzieht verbrennt die trotzdem wieder, auch im Haus selber und dann hab ich MaxMotives eingegeben und bis nachts gewartet, aba die verbrennt auch nachts!

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • (Anrufmethode??)
    Na wenn die wieder einzieht verbrennt die trotzdem wieder, auch im Haus selber und dann hab ich MaxMotives eingegeben und bis nachts gewartet, aba die verbrennt auch nachts!


    Na die Methode, die ich ne Seite vorher vorgeschlagen hab, der Vampirin aufs Grundstück ein Telefon bauen, dann nen anderen Sim nehmen, bei dem bis Nacht warten und die Vampirin dann einziehen lassen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab da mal ne Frage. warum könen die Obervampiere alle Leute beißen und mein Sim, der vom graf gebissen wurde muss erst Freundschaft aufbauen, bis er einen anderen Sim beißen kann. Das ist doch doof, oder? Oder mach ich was falsch?
    LG
    Jenny

  • Die Obervampire beißen einen auch erst wenn se einen mögen ;) ist wohl ein zeichen von zuneigung bei den vampiren, also musst du das auch erst so machen



    *in den vampirthread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Obervampire beißen einen auch erst wenn se einen mögen ;) ist wohl ein zeichen von zuneigung bei den vampiren, also musst du das auch erst so machen




    Hab bei mir festgestellt das es mit Freundschaft allein nicht getan ist sondern das sie erst verliebt sein müssen...Ich kann meinen Vampir sich doch nicht in jeden verlieben lassen nur weil ich noch einen Vampirfreund haben möchte...???

    [center][/center]

  • es ist NICHT Verliebtheit, die den Unterschied macht, Buffygirl. Der einzige Vampir, den ich je hatte, hat nämlich seine gesamte Familie, von den Eltern bis zum Teenagersohn gebissen, und mit denen kann er ja "nur" befreundet sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Gerade Liebe verhindert einen Biss, so habe ich zumindest den Eindruck gehabt. Immer, wenn ein Vampir in einen Sim verliebt war (so richtig halt), hat er den verschont. *grummel*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also meine erste Vampirin (nicht von der Downtown), die musste verliebt sein in die eine Gräfin und umgekehrt, bis sie endlich gebissen wurde.

    Das scheint wohl bei den verschiedenen Sims unterschiedlich zu funktionieren. Vermutlich kommt es auch auf die Chemie noch an, ob die stimmt. Wenn sie ne gute Chemie haben, geht es vermutlich auch ohne Verliebtsein.

    Naja s'Keral, mit einem steuerbaren Sims, kannst Du natürlich nachher beissen wenn Du willst, da geht es auch ohne. Da reicht ein befreundet sein sicherlich, das der Biss nicht grundsätzlich abgelehnt wird.

  • keine ahnung ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber es geht doch ganz einfach gebissen zu werden. einfach den vampir überreden einen anderen sim aus der familie zu beißen und wenn der dann n vampir ist, dann den sim beißen^^ mach ich jedenfalls immer so.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hi Leute. Mein Sim hat sich gerade mit einer Gräfin verlobt. Kann sie aber weder einziehen lassen, noch heiraten. Im Haus wohnen nur 2 Sims, also kanns schon mal nicht daran liegen, dass es zu vol ist. Was ist da los?wer kann mir helfen?
    LG
    Jenny

  • es ist NICHT Verliebtheit, die den Unterschied macht, Buffygirl. Der einzige Vampir, den ich je hatte, hat nämlich seine gesamte Familie, von den Eltern bis zum Teenagersohn gebissen, und mit denen kann er ja "nur" befreundet sein.




    das leuchtet mir durchaus ein nur hats bei mir einfach net gefunzt wenn die bloß Freunde waren konnte der trotzdem nicht beißen...erst als die herzchen kamen...*ratlosbinZ*:eek:

    [center][/center]

  • BuffyGirl:

    Ja aber bei dem vorliegenden Beispiel, liegt der Unterschied darin, das es in erster Linie darum ging vom NPC - Vampir gebissen zu werden.

    Mit einem spielbaren Vampir jemand anderen zu beissen ist natürlich viel einfacher. Da braucht es auch keine Verliebtheit ;)

  • Naja wie auch immer bin ja froh das es überhaupt geklappt hat;-) dankeschön für eure Ratschläge.Bin ja soo froh,das es dieses tolle forum gibt *freudentanzvorführ*


    yippieh!:zirkel

    [center][/center]

  • Also mein Sim hat sich mit ner Vampir-Frau verlobt und als sie ihn beissen wollte da saß dieser trottel auf dem Klavier so dass sie ihn nicht beissen konnte.:angry
    Kann er denn jetzt noch gebissen werden oder muss ich einen neuen Sim machen?

  • Und um deine Frage zu benatworten, Kartoffelmann, ja sie kann noch gebissen werden. Das geht beliebig oft (natürlich nur bis sie ein Vampir ist)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]