Beiträge von BuffyGirl

    Hallo alle miteinander!

    wer ist so begabt und kann mir folgende 2 bzw. 3 skins erstellen?
    Ich hätte gern Fred (von angel) einmal vor und einmal nach ihrer Verwandlung.
    Und wer kann mein Abbild realitätsnah erstellen;-)
    Wäre demjenigen wirklich außerordentlich dankbar.

    Liebe Grüße,Anna.



    ----Fred Vor der Wandlung! --------Illyria nach der Wandlung!-------------And that's me!-----------
    _____

    Naja wie auch immer bin ja froh das es überhaupt geklappt hat;-) dankeschön für eure Ratschläge.Bin ja soo froh,das es dieses tolle forum gibt *freudentanzvorführ*


    yippieh!:zirkel

    es ist NICHT Verliebtheit, die den Unterschied macht, Buffygirl. Der einzige Vampir, den ich je hatte, hat nämlich seine gesamte Familie, von den Eltern bis zum Teenagersohn gebissen, und mit denen kann er ja "nur" befreundet sein.




    das leuchtet mir durchaus ein nur hats bei mir einfach net gefunzt wenn die bloß Freunde waren konnte der trotzdem nicht beißen...erst als die herzchen kamen...*ratlosbinZ*:eek:

    Ok hat sich erledigt.Hatte immer false eingegebn dann kanns je net funzen...:rollauge
    Bin davon ausgegangen das das so ist weil es ja bei boolProp snapObjectsToGrid auch so ist und mit true schaltet ma es wieder aus...
    Jetzt hab ich euch alle umsonst verrückt gemacht---fettes sorry---:deppen

    Die Obervampire beißen einen auch erst wenn se einen mögen ;) ist wohl ein zeichen von zuneigung bei den vampiren, also musst du das auch erst so machen




    Hab bei mir festgestellt das es mit Freundschaft allein nicht getan ist sondern das sie erst verliebt sein müssen...Ich kann meinen Vampir sich doch nicht in jeden verlieben lassen nur weil ich noch einen Vampirfreund haben möchte...???

    Leider klappt es weder mit diesem Hack noch mit diesem Cheat...Wenn den . oder das , drücke dreht sich das Object,beispiel Theke einfach wie immer um die eigene Achse statt sich schräg zu stellen.Gibt es denn da nicht noch irgendeinen Trick?Was nadres drücken statt , und . oder schräge Wände...Geht es an geraden Wänden oder mitten im raum nicht?Verstehe das nicht...*verzweifeltbin*:wut:nixweiss

    Der Cheat stimmt schon... Alternativ kannst du's mit dem Hack See them 2 probieren, dort ist der Cheat ebenfalls mitintegriert.




    Aber ich muß dann immernoch mit . und , fungieren oder?

    Ähh.. ich war grad auf deinem link ...aber was genau muß ich da downloaden?
    -----------------------------------------------------------------------
    edit: Glaub ich habs schon,hab einfach nur aufs Bild geklickt *rotwerd* wegen blöder Frage...:wut

    Hallo IhrZ!
    Hab ne Frage.Habe so oft schon gesehen,wie einige ihre Möbel schräg stehen habe was total schön aussieht.Nur leider klappt das mir nicht.Selbst mit dem Cheat:*BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation false/true*
    Ich habe es versucht,mit . und , aber es hat nicht funktioniert.Gibt es da noch nen anderen Trick oder Cheat?Oder hab ich vielleicht den falschen erwischt?

    Meine Güte,jetzt hab ichs endlich geschafft,ein Vampir zu werden,um dann festzustellen,das es gar nicht so leicht ist... Beim ertsen Tag sind beide gestorben...hab dann nicht abgspeichert und die Ursache herausgefunden..Dann wollte sie unbedingt jemanden beißen ging aber nicht so leicht,musste mich erst in jemanden verlieben was zum Krach mit dem Grafen führte,der mich jetzt nicht mehr liebt...:-( Nun haben wir ein gemeinsames Vampirbaby was aber eine normale Hautfarbe hat,-ich schätze die Vampirhaut bekommt sie erst später...Aber ich habe meinen ersten Sim getötet und einen Zombie draus gemacht...War witzig...Wollte das nur mal stolz ausposaunen;-):megafroi

    Apropos Vampir und beißen ect...
    Bei mir klappt das nicht... Ich hab mir eine Frau erstellt die ich wandeln möchte doch der Vampir der mit ihr zusammen ist (Graf Kasimir) will sie nicht beißen.Auch danach fragen kann ich nicht...Jetzt weiß ich nicht wie ich sie zum Vampir kriegen soll (auf normalem Weg ohne Cheat)...?
    Dasselbe mit werwölfen...Wer kann mir Tips geben?

    Liebe Grüße,BuffyGirl.:teuflisch

    Hallo IhrZ!
    Bin neu hier und wollte mal ganz lieb fragen ob mir jemand hier einen wunderschönen skin von Buffy,Charmed und Angel erstellen kann?Würds ja gern selber machen,weiß nur nicht wie...?Meine Versuche sind alle fehlgeschlagen-im Klartext sie sahen der Vorlage nicht wirklich ähnlich... Wäre echt supi wenn jemand sich opfern würde...
    Hier ein paar Anregungen... *zwinker*


    Buffy Angel Charmed Cole