Fragen zu Cheats

  • und wo wird die dann hingepackt? .. in den Download-ordner?




    Jap, genau... nach dem entpacklen bekonnst du ne Datein, die nen rotes Herzs als Icon hat, Klickst du dadrauf, erscheint nen Bild:
    oben links = Verpixelung weg
    unten links = Cheat zum Möbel schräg stellen

    die rechte Seite besseer komplett deaktivier lassen.

  • Hallo IhrZ!
    Hab ne Frage.Habe so oft schon gesehen,wie einige ihre Möbel schräg stehen habe was total schön aussieht.Nur leider klappt das mir nicht.Selbst mit dem Cheat:*BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation false/true*
    Ich habe es versucht,mit . und , aber es hat nicht funktioniert.Gibt es da noch nen anderen Trick oder Cheat?Oder hab ich vielleicht den falschen erwischt?

    [center][/center]

  • Der Cheat stimmt schon... Alternativ kannst du's mit dem Hack See them 2 probieren, dort ist der Cheat ebenfalls mitintegriert.




    Aber ich muß dann immernoch mit . und , fungieren oder?

    Ähh.. ich war grad auf deinem link ...aber was genau muß ich da downloaden?
    -----------------------------------------------------------------------
    edit: Glaub ich habs schon,hab einfach nur aufs Bild geklickt *rotwerd* wegen blöder Frage...:wut

    [center][/center]

  • Aber ich muß dann immernoch mit . und , fungieren oder?

    Ähh.. ich war grad auf deinem link ...aber was genau muß ich da downloaden?




    Jap, musst du.... In der Mitte der Seite ist nen Bild, da musst du drauf klicken, dann startet der Download.

  • Leider klappt es weder mit diesem Hack noch mit diesem Cheat...Wenn den . oder das , drücke dreht sich das Object,beispiel Theke einfach wie immer um die eigene Achse statt sich schräg zu stellen.Gibt es denn da nicht noch irgendeinen Trick?Was nadres drücken statt , und . oder schräge Wände...Geht es an geraden Wänden oder mitten im raum nicht?Verstehe das nicht...*verzweifeltbin*:wut:nixweiss

    [center][/center]

  • Nur kurz als Anmerkung:
    Du musst um den Cheat zu aktivieren nur BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true eingeben. Das false am Ende brauchst du dann um ihn wieder auszuschalten. In dem Fall hieße der Cheat also BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation false. Falls du das wusstest kannst du diesen Post auch einfach ignorieren;).

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Leider klappt es weder mit diesem Hack noch mit diesem Cheat...Wenn den . oder das , drücke dreht sich das Object,beispiel Theke einfach wie immer um die eigene Achse statt sich schräg zu stellen.Gibt es denn da nicht noch irgendeinen Trick?Was nadres drücken statt , und . oder schräge Wände...Geht es an geraden Wänden oder mitten im raum nicht?Verstehe das nicht...*verzweifeltbin*:wut:nixweiss


    Und Du hast auch bei dem See Them alles korregt eingestellt?
    Erst entzipped und dann auch das schrägstellen mit häckchen? Sollte dann so aussehen:


    Ansonsten hast Du ein AddOn? Das funktioniert nämlich nur wenn Du mind. WCJ hast.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich wollte fragen ob der cheat maxmotives das spiel auf irgend eine weiße schädigt wie zb der testingcheat und was passiert wenn man das bildchen, bei dem hack see them 2.3, mit den vielen blumen aktiviert

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Man bekommt 50.000$ wenn man Strg Shift C drückt und in das Fenster motherlode eingibt und bestätigt.
    Nur mal so als Tipp. ;)
    (Vergiss das Ganze wenn du nicht über Sims 2 PC sprichst)
    P.S.: Herzlich Willkommen im Forum. :rosen

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich wollte fragen ob der cheat maxmotives das spiel auf irgend eine weiße schädigt wie zb der testingcheat


    Nein, der ist harmlos


    Zitat

    und was passiert wenn man das bildchen, bei dem hack see them 2.3, mit den vielen blumen aktiviert


    Dann kannst du mehrere Gegenstände in einem Kästchen platzieren.

  • Wie kann man im Nachbarschaftsmodus einer bestimmten Familie Geld zucheaten? Muß immer meine Familie in ein Haus einziehen lassen und dann nach dem Speichern wieder rauswerfen. Dauert immer ewig lange (Ladezeiten).


    Wenn du das Add-on Nightlife hast, kannst du im Nachbarschaftsmodus in das Cheatfenster "familyfunds [Familienname]" eingeben - das Budget der Familie erhöht sich automatisch um 50.000 Simolean.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wenn du das Add-on Nightlife hast, kannst du im Nachbarschaftsmodus in das Cheatfenster "familyfunds [Familienname]" eingeben - das Budget der Familie erhöht sich automatisch um 50.000 Simolean.




    Es erhöht sich nicht um den Betrag, sondern den Betrag, den man eingibt, hat die Familie dann insgesamt... Gibts du also 50000 ein, hat die Familie diesen Betrag und nicht 70000, was ja beim erhöhen der fall gewesen wäre.

  • Ok hat sich erledigt.Hatte immer false eingegebn dann kanns je net funzen...:rollauge
    Bin davon ausgegangen das das so ist weil es ja bei boolProp snapObjectsToGrid auch so ist und mit true schaltet ma es wieder aus...
    Jetzt hab ich euch alle umsonst verrückt gemacht---fettes sorry---:deppen

    [center][/center]